“Gerne wieder”

Lanson Place Hotel
Nr. 22 von 718 Hotels in Hongkong
“Gerne wieder”
Bewertet am 29. September 2011

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen, sowohl für Business als auch Sightseeing Reisen. Vom Flughafen (Airport Express bis Hongkong Central, dann MTR bis Causeway Bay, Rest zu Fuss) in weniger als einer Stunde zu erreichen. Strassenbahnen gleich vorm Haus, Einkaufsstrasse und Supermarkt auch nicht weit. Empfang sehr freundlich check in und check out schnell und umkompliziert, eine der Rezeptionistinnen spricht sogar deutsch.Wenn es was zu bemängeln gibt, dann das Frühstück, die Auswahl ist überschaubar. Es gab österreichische Marmelade und deutsche Nutella. Nett, habe ich aber auch daheim. Der Frühstücksbereich ist mehr eine Lounge, etwas unpraktisch zum essen, entweder zu kleiner oder zu niedriger Tisch. Aber man kann in der Umgebung des Hotels so gut essen bzw frühstücken, dass man das Hotel hierfür gar nicht braucht. Oder man bereitet sich seinen Kaffee in der eigenen Zimmerküche zu. Dort werden Mineralwasser, Löskaffee und Teebeutel jeden Tag aufgefüllt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 26. Stock mit herrlichem Ausblick. 2 Flat TVs und zwei getrennt regelbare Klimaanlagen. Luxus. Sauber und gepflegt auch das Bad, jeden Tag frische/neue Badeutensilien.
Nach check out bewahrte man unser Gepäck auch noch den restlichen Tag auf, bevor wir abends dann wieder zum Flughafen fuhren. Concierge sehr hilfsbereit, organisiert Taxi und gibt Reisetipps, vereinbart Preise mit den Taxifahrern etc.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt zu einem mehr als akzeptablem Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Travelstar28Wien!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
Bewertet am 27. Januar 2011

Lanson Place liegt ausserhalb von Central in Causeway Bay. Das Hotel ist nicht wirklich ein Hotel, vielmehr Apartments mit Service. Es gibt ein ueberschaubares Fruehstueck. Abendessen muss man entweder bestellen oder ins Restaurant und die sind in der direkten Umgebung schnell voll. Die Zimmer sind fuer Hong Konger Verhaeltnisse gross, mein Zimmer hatte ein kleines Wohnzimmer inkl., der Preis angemessen, bis Central kostet das Taxi allerdings ca. 50HK$.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, TimeTravelNow!
Singapore
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2010

Es dauert bis man diesen Ort findet in den engen Gassen von Causeway Bay, aber nur wenige Minuten zu Fuß und man ist in einer der weltweit belebtesten Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, angefangen von günstigen Won Ton Noodle Imbissbuden bis zu sehr gehobenen Restaurants.
Das Hotel fällt traditionell aus, aber ist gleichzeitig gemütlich.
Eine wahre Oase der Ruhe in dieser verrückten Nachbarschaft!
Die Zimmer haben eine gute Größe, obwohl die Bäder im aktuellen Trend der durchsichtigen Glaswände erstellt worden sind, was einige Leute unbehaglich machen könnte.
Die Betten waren auch recht weich und man versank in ihnen zu viel.
Wir haben lieber härtere Matratzen.

Danke, SingaporeGaribaldi!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

Modernes, stylishes Hotel in Causeway Bay, einer der interessanten Viertel von Hongkong - Restaurant, Fashion District und japanisches Kaufhaus in wenigen Schritten erreicht. Dazu Tram direkt vorm Haus und die zur MTR-Station Causeway Bay ist es auch nicht weit. Das Zimmer war klein, aber bestens ausgestattet mit einer Kitchenette. Insgesamt mehr das Gefühl eines serviced Studios. Besonders toll: Check in ist im Sitzen! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, SundG!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel hat eigentlich alles, außer einen Pool. Zentral aber nicht direkt im Zentrum, daher deutlich günstiger. Liegt in Causeway Bay einem lebhaften Stadtteil von Hong Kong. Man kommt überall schnell hin. Zimmer sind funktionell eingerichtet, mit kleiner Küche, man kann sich auch selbst etwas kochen und seinen eigenen Wein mitbringen. Es paßt so ziemlich alles.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Gundwane95!
London
Bewertet am 18. September 2008

Wir buchten über die Hotelwebseite. Ich entschied mich, uns die letzten paar Tage noch so richtig etwas zu gönnen nachdem wir im L'Hotel übernachtet hatten. Der Preisunterschied betrug 400HK$ (ca. 38 Euro) die Nacht, aber es war ein riesiger Unterschied im Hinblick auf den Service und die Inklusivleistungen - ein fantastisches Frühstück war im Preis mit inbegriffen (im L'Hotel kostete es 130HK$ und war fürchterlich) - Räucherlachs und getoastete Bagels - meine Güte. Der Service war fantastisch, sehr hilfsbereit. Die DVD-Bibliothek war großartig - wir sahen uns jeden Abend einen anderen Film an. Es gab auch kostenlos Wein. Was sonst noch? Wir bekamen großzügigerweise ohne Aufpreis ein Deluxe Zimmer. Das Design war durchwegs fabelhaft und ästhetisch (fühlte sich an wie ein Club) - minimalistisch, aber nobel. Minuspunkte waren, dass es keine Badewanne gab und das Zimmer etwas dunstig war, da es im Duschbereich keine angemessene Belüftung gab. Im Badezimmer hatte man auch nicht viel Privatsphäre! Und ein paar der sehr aktiven amerikanischen Geschäftsleute wurden nach einer Weile nervig.

Insgesamt sehr gut bis ausgezeichnet.

1 Danke, billposter!
Tsim Sha Tsui
The Langham, Hong Kong
The Langham, Hong Kong
Nr. 9 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Lanson Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanson Place Hotel

Unternehmen: Lanson Place Hotel
Anschrift: No.133 Leighton Road, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 20 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 22 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 24 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanson Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanson Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanson Place Hongkong
Lanson Hotel Hongkong