“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
Bewertung zu The Fleming, Hong Kong

The Fleming, Hong Kong
Nr. 177 von 719 Hotels in Hongkong
“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
Bewertet am 26. Januar 2011

Gute Boutique-Hotel. Sehr freundliches Personal. Schöne helle modern Zimmer. Kein Gym, aber man bekommt gratis einen Tagespass für ein nahegelegenes öffentliches Gym, welche keine Wünsche offen lässt.
Das Restaurant mit Frühstücksraum ist etwas klein und eng. Das Frühstück qualitiativ sehr hochstehend mit auserlesenen Produkten.
Die Lage ist etwas durchmischt. Mitten im Leben von Hongkong und etwas abseits mondäner Einkaufsstrassen. Aber Preis- / Leistung stimmt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, SwissCoco!

Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet am 2. Juli 2008

Kleines Hotel, hat aber saubere und moderne Zimmer. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich würde das Hotel als ein solides 4* Hotel bewerten. Es hat mir gut gefallen, dass das Hotel so klein ist, weil man keine Ewigkeit von der Lobby bis ins Zimmer brauchte (musste nicht auf den Aufzug warten oder lange Wege in Kauf nehmen). Ich würde wiederkommen.

1 Danke, walzholz!
Cairns
Bewertet am 19. Mai 2008

Dies ist ein sehr komfortables Hotel in einer erstklassigen Lage.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, komfortabel und ruhig. Das Bad ist so gut, wie zu Hause und die Angestellten geben sich viel Mühe.

Sie sollten allerdings wissen, dass Sie, falls Sie Ihren Aufenthalt verlängern möchten und über das Internet gebucht haben, einen anderen Preis bekommen werden. Ich habe meinen Aufenthalt um eine Woche verlängert und musste 25% mehr bezahlen. Das Frühstück ist ziemlich einfach, es gibt aber genügend Alternativen in der Nähe.

1 Danke, Ozidoc!
Farnham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. März 2008

Ein gutes neues Hotel im Boutique Stil, das an der Kreuzung Fleming und Jaffe Straße eröffnet hat. Es befindet sich in der Nähe des Kongresscenters und dem Star Fähranlegerplatz, sowie dem Nachtleben in Wanchai. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit einer Sitzecke und einer Kitchenette ausgestattet - also eher wie eine Mini-Suite.

Die Rezeption ist sehr modern, die Bar und das Restaurant wirken dagegen etwas heruntergekommen, wenn man sie mit den vielen anderen Lokalitäten in der Umgebung vergleicht.

1 Danke, Farnham_Flyer!
Toronto
Bewertet am 11. Februar 2008

Das Fleming ist ein kleines Boutique Hotel, eingezwängt auf einer sehr geschäftigen Straße mit sehr wenig Platz. Die Zimmer, wenn auch relativ klein, sind sehr günstig geschnitten. Man hat keinerlei Verkehrsbelästigung, wenn auch der höher gelegene Teil der Fleming Road ganz in der Nähe ist. Es gibt jedoch ein sehr großes Lärmproblem: aus irgendeinem Grund hat das Hotel zwei Aufzüge nebeneinander - einer, der in die geraden Stockwerke fährt und der andere für die ungeraden. In unserem ersten Zimmer konnte man die Aufzüge richtig laut hören. Wir haben uns beschwert. Die Angestellten, die sehr sympathisch und entgegenkommend waren, haben uns ein anderes Zimmer weiter weg vom Aufzug gegeben, auch wenn das Hotel eigentlich ausgebucht war (wir waren vier Nächte hier). Das neue Zimmer war relativ ruhig. Um ins Frühstückszimmer zu kommen, muss man erst raus gehen und dann durch eine andere Tür in das Zimmer reingehen - bei heftigem Regen nicht sehr angenehm. Das Frühstück ist eher kontinental als chinesisch (also nicht so umfangreich und weniger füllend). Die Angestellten waren jedoch sehr nett und entgegenkommend, was die verschiedenen Unbequemlichkeiten wieder ausgeglichen hat.

1 Danke, rosstucker!
Melbourne
Bewertet am 26. Januar 2008

Das Fleming hat alles, was man für den Aufenthalt im idealen, kleinen Hotel in Hongkong benötigt. Die Lage ist toll, vor allem für jene, die das örtliche Leben der Hongkonger Märkte und Restaurants kennenlernen möchten. Das Hotel hat nur wenige Zimmer und so hat man eine intimere und gemütlichere Atmosphäre.

Allerdings muss das Fundament stimmen. Bei unserer Ankunft war unser Deluxezimmer bis 16:00 Uhr noch nicht fertig (wir sind um 6:30 Uhr morgens angekommen). Das Zimmer, das wir erhielten, befand sich auf einer Raucheretage, obwohl wir im Voraus ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Als wir darum gebeten haben, Zimmer zu wechseln wurde uns mitgeteilt (ziemlich gleichgültig), dass keine anderen Deluxezimmer frei sein und wir die Möglichkeit hätten gegen einen Aufpreis ein Exekutivezimmer zu buchen. Dies hat einen etwas bitteren Nachgeschmack am ersten Abend bei uns hinterlassen.

Trotz dieser Enttäuschung konnten wir die Qualität des Zimmers und auch des Services nicht in Frage stellen, vor allem wenn man den Preis bedenkt (auch wenn dieser etwas höher als ursprünglich, aufgrund des erzwungenen Upgrades, war).

Die Exekutivezimmer sind auf jedem Fall den Aufpreis wert und das Wort "Deluxe" war wohl etwas zu gehoben für das Zimmer, in dem wir ursprünglich untergebracht waren.

1 Danke, MV2008053!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Fleming ist das perfekt Beispiel eines kleinen, ruhigen Hotels mit sehr guter Lage, wenn man auf der Insel und insbesondere in der Nähe des Kongresscenters, das nur einen Häuserblock weiter weg ist, übernachten möchte. Die Wanchai U-Bahnstation kann in 5 Minuten zu Fuß erreicht werden, die Fähre nach Kowloon ist ebenfalls 5 Minuten in die andere Richtung entfernt. Die Gegend ist sehr sicher, wenn man nachts spazieren gehen möchte, der meiste Teil befindet sich auf erhöhten Promenaden im modernen Teil von Hongkong.

Wir erhielten einen Upgrade von einem Standardzimmer in ein Superiorzimmer und so hatten wir etwas mehr Platz (die Standardzimmer sind wahrscheinlich für jene, die an US Hotels gewöhnt sind, zu klein). Unser Zimmer war für zwei Leute sehr angenehm. Das Hotel ist neu, die Zimmerausstattung, die Annehmlichkeiten und das Badezimmer waren alle auf dem letzten Stand, sie waren angenehm und sehr gut geplant. Wunderschöne Bettwäsche & Handtücher.

Neben der Eingangshalle befindet sich ein kleines Hotelkaffee, wo wir unser kontinentales Frühstück genossen haben - ein gutes, wenn auch nicht sehr umfangreiches, kaltes Büffet mit westlichen Speisen und gutem Kaffee oder Tee.

Die Angestellten waren jung, professionell und angenehm. Wir würden wieder hier übernachten und können es auf jedem Fall weiterempfehlen.

3 Danke, Dorothy H!
4.0 von fünf Punkten 2.946 Bewertungen
The Empire Hotel Wan Chai
The Empire Hotel Wan Chai
Nr. 124 von 719 in Hongkong

Sie waren bereits im The Fleming, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fleming, Hong Kong

Unternehmen: The Fleming, Hong Kong
Anschrift: No.41 Fleming Road, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Fleming Hotel)
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Nr. 94 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Fleming, Hong Kong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fleming, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleming Hongkong
The Fleming, Hong Kong Hongkong/Hongkong