“Süßes kleines Hotel, toller Service ”
Bewertung zu The Fleming, Hong Kong

The Fleming, Hong Kong
Nr. 181 von 718 Hotels in Hongkong
london
“Süßes kleines Hotel, toller Service ”
Bewertet am 23. Mai 2007

War waren während der Hongkong Sevens hier – es sah klasse aus und der Preis war echt klasse. (Die meisten Hotels verdoppeln ihre Preise zur Sevens Saison). Vorteile: Sehr einladend, ruhig, sauber, stylisch. Ein sehr modernes Hotel, aber nicht kalt. Die Duschen sind riesig und die Pflegeartikel von L'Occitane sind super. Die Zimmer haben eine super Größe und der Zimmerservice war sehr schnell. Das Essen war gut (haben nur Frühstück, etc. bestellt). Die Angestellten sind außerordentlich freundlich. Nachteile: Es liegt an einer Ecke zur Autobahn nach Wan Chai. Könnte aber auch von Vorteil sein, was davon abhängt, welches Nachtleben Sie mögen.

2 Danke, kategem!

Singapore
Bewertet am 16. Januar 2007

Haben in 3 verschiedenen Hotels in HK gewohnt und hier unseren vorweihnachtlichen Urlaub zusammen verbracht. Zu unserer Verwunderung waren die Zimmer im Fleming sehr geräumig und günstig. Das Zimmer hatte eine warme und heimische Atmosphäre. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch super. Um es zusammenzufassen: Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub im Fleming. Ich bereue nichts.

9 Danke, Petitv!
Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong
iclub Wan Chai Hotel
iclub Wan Chai Hotel
Nr. 158 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im The Fleming, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fleming, Hong Kong

Unternehmen: The Fleming, Hong Kong
Anschrift: No.41 Fleming Road, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Fleming Hotel)
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Nr. 94 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 386€ - 388€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Fleming, Hong Kong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fleming, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleming Hongkong
The Fleming, Hong Kong Hongkong/Hongkong