“Tolles Hotel, Service mittelmäßig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fleming, Hong Kong

Prices are for 1 room, 2 adults
The Fleming, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fleming, Hong Kong
3.5 von 5 Hotel   |   No.41 Fleming Road, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Fleming Hotel) (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Nr. 124 von 696 Hotels in Hongkong
Melbourne
“Tolles Hotel, Service mittelmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das Fleming hat alles, was man für den Aufenthalt im idealen, kleinen Hotel in Hongkong benötigt. Die Lage ist toll, vor allem für jene, die das örtliche Leben der Hongkonger Märkte und Restaurants kennenlernen möchten. Das Hotel hat nur wenige Zimmer und so hat man eine intimere und gemütlichere Atmosphäre.

Allerdings muss das Fundament stimmen. Bei unserer Ankunft war unser Deluxezimmer bis 16:00 Uhr noch nicht fertig (wir sind um 6:30 Uhr morgens angekommen). Das Zimmer, das wir erhielten, befand sich auf einer Raucheretage, obwohl wir im Voraus ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Als wir darum gebeten haben, Zimmer zu wechseln wurde uns mitgeteilt (ziemlich gleichgültig), dass keine anderen Deluxezimmer frei sein und wir die Möglichkeit hätten gegen einen Aufpreis ein Exekutivezimmer zu buchen. Dies hat einen etwas bitteren Nachgeschmack am ersten Abend bei uns hinterlassen.

Trotz dieser Enttäuschung konnten wir die Qualität des Zimmers und auch des Services nicht in Frage stellen, vor allem wenn man den Preis bedenkt (auch wenn dieser etwas höher als ursprünglich, aufgrund des erzwungenen Upgrades, war).

Die Exekutivezimmer sind auf jedem Fall den Aufpreis wert und das Wort "Deluxe" war wohl etwas zu gehoben für das Zimmer, in dem wir ursprünglich untergebracht waren.

1 Danke, MV2008053!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Fleming ist das perfekt Beispiel eines kleinen, ruhigen Hotels mit sehr guter Lage, wenn man auf der Insel und insbesondere in der Nähe des Kongresscenters, das nur einen Häuserblock weiter weg ist, übernachten möchte. Die Wanchai U-Bahnstation kann in 5 Minuten zu Fuß erreicht werden, die Fähre nach Kowloon ist ebenfalls 5 Minuten in die andere Richtung entfernt. Die Gegend ist sehr sicher, wenn man nachts spazieren gehen möchte, der meiste Teil befindet sich auf erhöhten Promenaden im modernen Teil von Hongkong.

Wir erhielten einen Upgrade von einem Standardzimmer in ein Superiorzimmer und so hatten wir etwas mehr Platz (die Standardzimmer sind wahrscheinlich für jene, die an US Hotels gewöhnt sind, zu klein). Unser Zimmer war für zwei Leute sehr angenehm. Das Hotel ist neu, die Zimmerausstattung, die Annehmlichkeiten und das Badezimmer waren alle auf dem letzten Stand, sie waren angenehm und sehr gut geplant. Wunderschöne Bettwäsche & Handtücher.

Neben der Eingangshalle befindet sich ein kleines Hotelkaffee, wo wir unser kontinentales Frühstück genossen haben - ein gutes, wenn auch nicht sehr umfangreiches, kaltes Büffet mit westlichen Speisen und gutem Kaffee oder Tee.

Die Angestellten waren jung, professionell und angenehm. Wir würden wieder hier übernachten und können es auf jedem Fall weiterempfehlen.

3 Danke, Dorothy H!
United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Sauberer Service, sehr gut, man hat ehrliche Tipps und Ratschläge bekommen.

4 Danke, Torontotraveller66!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

War waren während der Hongkong Sevens hier – es sah klasse aus und der Preis war echt klasse. (Die meisten Hotels verdoppeln ihre Preise zur Sevens Saison). Vorteile: Sehr einladend, ruhig, sauber, stylisch. Ein sehr modernes Hotel, aber nicht kalt. Die Duschen sind riesig und die Pflegeartikel von L'Occitane sind super. Die Zimmer haben eine super Größe und der Zimmerservice war sehr schnell. Das Essen war gut (haben nur Frühstück, etc. bestellt). Die Angestellten sind außerordentlich freundlich. Nachteile: Es liegt an einer Ecke zur Autobahn nach Wan Chai. Könnte aber auch von Vorteil sein, was davon abhängt, welches Nachtleben Sie mögen.

2 Danke, kategem!
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Haben in 3 verschiedenen Hotels in HK gewohnt und hier unseren vorweihnachtlichen Urlaub zusammen verbracht. Zu unserer Verwunderung waren die Zimmer im Fleming sehr geräumig und günstig. Das Zimmer hatte eine warme und heimische Atmosphäre. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch super. Um es zusammenzufassen: Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub im Fleming. Ich bereue nichts.

9 Danke, Petitv!
Nr. 130 von 696 in Hongkong
Lanson Place Hotel
Lanson Place Hotel
Nr. 19 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im The Fleming, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fleming, Hong Kong

Anschrift: No.41 Fleming Road, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Fleming Hotel)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Nr. 95 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Fleming, Hong Kong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fleming, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleming Hongkong
The Fleming, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong