“Tolles Disneyland-Hotel”

Disney's Hollywood Hotel
Nr. 89 von 723 Hotels in Hongkong
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter unterwegs. Ich war schon in der Gegend des Disneyland-Hotels gewesen, also dachte ich, ich versuche es diesmal mit Disney-Hollywood, was etwas billiger war. Das Hotel war während unseres Aufenthalts ziemlich voll. Sehr praktischer Shuttlebus nach Disneyland. Als wir mittagessen gehen wollten, war das Restaurant ziemlich voll und es gab nur Büfett. Also beschlossen wir, im Foyer zu Mittag zu essen, wo es genügend Gerichte zur Auswahl gibt. Das war für mich in Ordnung. Der einzige Nachteil war, dass man bei der Anmeldung über die Kreditkarte keinen Betrag hinterlegen konnte, so dass ich Bargeld mit mir herumtragen und die Extrakosten, wie fürs Frühstück oder Mittagessen, direkt bezahlen musste. Ich hatte das Hotel über eine Online-Agentur gebucht und alles im Voraus bezahlt. Da die Eincheckzeit um 15 Uhr war, ließ ich das Gepäck beim Pförtner und suchte in der Zwischenzeit den Disney-Park auf. Und beim Verlassen des Hotels musste ich den Schlüssel nur im Zimmer lassen, man muss nicht zur Rezeption gehen. Das hatte man mir bei der Anmeldung schon gesagt. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

1  Danke, Shasha2877!
Bewertungen (1.982)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2012

Die "günstigere" Möglichkeit, neben Disneyland Hong Kong zu wohnen, ist das Hollywood Hotel. Die Ausstattung ist wie zu erwarten natürlich hervorragend, die Zimmer sind ausreichend groß und mit vielen kleinen Disney-Details ausgestattet. Durch die zwei Doppelbetten im Zimmer kann man bis zu zwei Kinder im Zimmer der Eltern unterbringen.

Leider ist rund um das Hotel tote Hose. Die Verbindung zur Außenwelt funktioniert hauptsächlich über einen Shuttlebus, der alle 10 Minuten zum Haupteingang von Disneyland und der dortigen U-Bahn-Station fährt. So ist man auch gezwungen, im Hotel zu essen, wenn man nicht eine umständliche Fahrt mit Bus und zwei U-Bahnen bis zur nächsten Möglichkeit ausserhalb des Disney Resorts in Kauf nehmen will. Und das Essen im Hotel ist relativ teuer - das (zwar sehr umfangreiche) Frühstücksbuffet schlägt mit 180 HK-Dollar für Erwachsene zu Buche, das Abendbuffet sogar weit über 300 HK-Dollar. Etwas günstiger isst man in den zwei anderen Restaurants, aber trotzdem würde man sich noch Alternativen wünschen.

Das Service im Hotel ist jedoch spitze. Zwar habe ich nirgends eine E-Mail-Adresse vom Hotel finden können (etwas seltsam), und telefonisch ist die Verständigung mit den nicht allzu gut Englisch sprechenden Mitarbeitern mühsam, aber vor Ort ist es bestens. Die Bell Boys kümmern sich hervorragend um das Gepäck und verwahren es auch nach dem Check-out (leider mit 11 Uhr etwas früh) kostenlos, wodurch man vor dem Abflug noch einmal ins Disneyland gehen kann oder die Insel Lantau erkunden kann.

Leider hat das Hotel nur einen Außenpool, der von Jänner bis März geschlossen war. Man kann jedoch den Innenpool des nebenstehenden weiteren Disney Hotels nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Austrianexplorer!
Bewertet am 20. August 2011

Sehr schönes & anständiges Hotel, ausgezeichnete Aussicht auf das Meer, gute Verbindung nach Disney World Hongkong, die Qualität des Essens sehr gut und günstig.
Der Shop im Inneren des Hotels hatte sehr gute Dinge für die Kinder.
Alles in allem würde ich es auf jeden Fall jedem empfehlen und es lohnt sich auf jeden Fall wiederzukommen.

1  Danke, Saurabh13280!
Bewertet am 18. Juni 2009

Sehr schönes Hotel.
Sehr schöner Park.
Gutes Essen im Chef Mickey's. Auch gutes Fast Food.
Ich liebe ihren Wassermelonendrink in diesen schönen Disney Flaschen.
: -) Ein Problem ist jedoch das Personal.
Sie sollten gut ausgebildet sein im Englischsprechen, denn die meisten Gäste sind Ausländer oder Touristen.
Es ist manchmal schwierig sich mit ihnen zu unterhalten, als ich Bedenken mit dem Zimmerwechsel hatte.
Es dauerte einige Zeit die Diskussion zu begleichen, aber ansonsten ist Hollywood Hotel ein wirklich gutes Hotel für jung und alt.
: -)

1  Danke, hungryhippo226!
Bewertet am 17. März 2008

Ein fantastischer Aufenthalt, der von ausgezeichneten, positiv eingestellten Angestellten, die wesentlich mehr geben, als man erwartet, möglich gemacht wurde. Die Effizienz ist wirklich in jeder Hinsicht beeindruckend. Man erhält innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf Emails und wird innerhalb kürzester Zeit bewirtet.

Keinerlei Schwierigkeiten und keine Zusatzkosten, sondern nur Lächeln und Geschäftskundigkeit. Dieses Hotel würde auf jedem Fall einigen 5 oder 6 Sterne Hotels eine ernsthafte Konkurrenz darstellen.

Ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Wir erhielten sogar einen kostenlosen Upgrade!

Danke, KevinSingapore!
Bewertet am 19. Februar 2008

Wir waren Anfang 2007 hier und das Hotel liegt in der Nähe des wichtigsten Parks. Schönes, sauberes und großes Zimmer mit Ausblick auf den hoteleigenen Park und das Meer. Der Shuttlebus kommt regelmäßig und so muss man nicht zu lange warten. Das Beste an dem Hotel ist der ausgezeichnete Service. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes hatte ich einen sehr hohen Blutdruck (wahrscheinlich aufgrund des ausgiebigen Disneyland Besuches...) und sofort, als meine Frau nach einem medizinischen Dienst verlangt hat, kamen eine Krankenschwester und ein Sicherheitsmann um sicherzustellen, dass es mir besser ging, bevor sie wieder weg sind. Wir konnten sogar das Hotelzimmer für 1 oder 2 Stunden länger behalten, sodass ich mich noch etwas ausruhen konnte. Ich hätte mir nur gewünscht, dass auch ein Arzt gekommen wäre, aber was soll’s, ich lebe noch und schreibe gerade diesen Bericht, die Krankenschwester hat also doch gute Arbeit geleistet.

2  Danke, walkingafteru!
Bewertet am 9. Februar 2008

Dieses Hotel war ideal für einen Zwischenstopp auf unserem Rückweg von London nach Melbourne. Die Kinder waren begeistert von der Wasserrutsche, von den Disney Figuren, die in der Eingangshalle herumgelaufen sind und dass sie im Chef Mickey Restaurant essen konnten. Andere Mahlzeiten haben wir in Disneyland, das nur eine kurze Busfahrt entfernt war, zu uns genommen. Die Zimmermädchen waren sehr effizient und das Zimmer war sauber. Wir können es gar nicht erwarten in dieses Hotel zurückzukehren.

4  Danke, alpal15!
Royal View Hotel
Nr. 107 von 723 in Hongkong
Airport
Hong Kong SkyCity Marriott Hotel

Sie waren bereits im Disney's Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hollywood Hotel

Anschrift: Lantau Island, Hong Kong Disneyland, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Disneyland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 76 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 82 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 171€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hollywood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TUI DE, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotelopia, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Disney's Hollywood Hongkong
Disney's Hollywood Hotel Hongkong/Hongkong