“HK Disney Hollywood Hotel - ein Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hollywood Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Disney's Hollywood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hollywood Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lantau Island, Hong Kong Disneyland, Hongkong, China (Disneyland)   |
Nr. 103 von 696 Hotels in Hongkong
Brampton, Kanada
“HK Disney Hollywood Hotel - ein Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir haben im Hollywood Hotel in den ersten Monaten nach der Eröffnung des HK Disneyland übernachtet. Alles war fantastisch, angefangen mit der Rezeption bis hin zu den Zimmern und dem Büffetrestaurant. Überall konnte man die Disneyfiguren sehen und die Kinder konnten beliebig Fotos zusammen mit den Persönlichkeiten machen; meine Kinder haben sogar mit Goofey am Schwimmbad gespielt.

Das Essen war nicht in unserem Paketpreis enthalten. Das Mickey Restaurant im Erdgeschoss war relativ teuer, aber die Speisenauswahl war hervorragend. Sie haben sogar einen speziellen Kuchen für meinen jüngsten Sohn gemacht, der an diesem Tag seinen Geburtstag gefeiert hat.

Das Zimmer war nicht so groß, aber die Erfahrung in einem richtigen Disneyland Hotel zu übernachten war wunderschön.

Danke, betty l!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Melaka, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Meine Familie, bestehend aus meiner Frau, meinen drei Kindern und mir selbst, haben einen Tag, im Rahmen eines längst fälligen Urlaubes, hier verbracht. Abgesehen davon, dass das Hotel ziemlich voll war, haben wir die ganze Erfahrung genossen. Man musste Schlange an der Rezeption stehen, aber das ist verständlich, wenn man bedenkt, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr, also in der absoluten Hochsaison, hier waren. Wenn man die lange Schlange bedenkt, so hat es lediglich 15 Minuten gedauert, bis wir einchecken konnten. Die Angestellten waren sehr höflich und haben alles möglich gemacht, unseren Aufenthalt so erinnerungswürdig wie möglich zu gestalten. Das einzige, was noch etwas verbessert werden könnte war, dass bei der Abreise ein Kofferträger aufs Zimmer geschickt wird, der mit dem Gepäck behilflich ist. Wir hatten uns entschlossen unser Gepäck selbst runterzutragen, da nach dreißig Minuten immer noch keiner erschienen war. Obwohl es Mängel bei den Gepäckträgern gab, so haben die Rezeptionsangestellten, die Kellner, die Zimmermädchen und die Verkäufer in den Geschäften dies alles wieder ausgeglichen. Alles in allem ein guter Service, den Disney auf jedem Fall beibehalten sollte.

1 Danke, working_dadPI!
manila
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich habe unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen, da es wirklich ein Mickey Mouse Traum ist! Verglichen mit anderen Hotelzimmern ist es relativ klein, jedoch nicht unbequem klein! Die Zimmer sind mit vielen Mickey Sachen ausgestattet, wie Mickey Einrichtung, Mickey Toilettenartikel und Mickey Hausschuhe. Die Betten sind bequem und es gibt einen Flachbildschirmfernseher. Das Badezimmer ist sauber und bequem, wenn auch es ziemlich klein ist.

In der Eingangshalle stehen einige Sofas, es gibt einen Fernseher, wo 24 Stunden lang Disney Filme gespielt werden und außerdem gibt es ein Disney Geschäft.

1 Danke, Marilene P!
Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir hatten einen 1-nächtigen Zwischenstopp in Hongkong und haben uns für das Hollywood Hotel entschieden, das wirklich wunderschön ist. Wir waren beide von allen Aspekten des Hotels beeindruckt, die Eingangshalle war wunderschön, die Angestellten waren höflich und das Zimmer war beeindruckend. Da wir auf unserem Weg nach Manila unterwegs waren, war es wirklich unser Verlust, dass wir nicht länger bleiben konnten. Das Hotel war wesentlich schöner, als das Manila Peninsula! Das Taxi vom Flughafen kostet 145 HKD. Da wir Fluglinienangestellte sind, mussten wir Ende Oktober nur 97 HKD für das Zimmer zahlen.

1 Danke, beenbelem!
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich hatte einige negative Berichte über das Hotel gelesen, habe mich jedoch entschlossen es auszuprobieren. Es hat sich als sehr nettes Hotel entpuppt, das Doppelbett war sehr groß, ein Erwachsener und ein Kind konnten hier bequem schlafen.

Das Badezimmer ist relativ klein, jedoch sauber und im Disney Stil eingerichtet...

Man hatte überhaupt keine Aussicht, aber wir waren ja nur zum Schlafen hier und so war dies kein Problem.

1 Danke, Indriani!
Mong Kok
Royal Plaza Hotel
Royal Plaza Hotel
Nr. 33 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Disney's Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hollywood Hotel

Anschrift: Lantau Island, Hong Kong Disneyland, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Disneyland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 72 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 76 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 83 der Romantikhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hollywood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ctrip TA, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Disney's Hollywood Hongkong
Disney's Hollywood Hotel Region Hongkong/Hongkong