“Coronado - Asia”

Nr. 54 von 718 Hotels in Hongkong
Nürnberg, Deutschland
“Coronado - Asia”
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind direkt nach dem 12-stündigen Flug ins Hotel, um von dort aus am darauffolgenden Tag den Disney Park zu besuchen - danach haben wir noch eine weitere Nacht dort verbracht, bevor wir in ein stadtnahes Hotel umgezogen sind. Wer den Park nicht am Anfang oder am Ende seines Hong Kong Besuchs auf der Agenda hat, bzw, wer keinen unmittelbaren Bezug zu Disney hat, findet in Stadtnähe mit Sicherheit preisgünstigere Alternativen. Wir sind jedoch mit voller Absicht dort abgestiegen, und haben es nicht bereut. Das Hotel ähnelt dem Coronado in San Diego bzw. Disney's Grand Floridian Resort & Spa innerhalb WDW. Die Zimmer sind sehr geräumig - es mangelt an gar nichts. Vom Hotel zum Park gibt es einen kostenlosen Shuttle - man kann es aber auch locker in 10 Minuten laufen. Im Hotel gibt es 3 Restaurants, die sehr gut, aber auch etwas teuer sind. Außerdem gibt es einen Shop, in dem es neben Disney Devotionalien auch Getränke gibt. Die Bar hatte leider geschlossen - für den Pool hatten wir keine Zeit. In der Lobby war Live-Musik - im Hof gibt es einen Irrgarten und eine Promenade am Meer. Ich kann das Hotel für Disney-Liebhaber uneingeschränkt empfehlen - wie gesagt - für Parkbesucher, die das von Hong Kong aus machen, rentiert sich das Hotel nur, wenn man es gleich am Anfang oder direkt am Ende des Trips mit dem Parkbesuch kombiniert. Es ist definitix deutlich teurer als die Downtown-Locations.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, BamaFreeBird!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir verbrachten hier mit unserer Tochter und Enkelin drei Tage. Nach einer sehr schwierigen Anmeldung -unsere per E-Mail übermittelten Wünsche sind anscheinend verloren gegangen oder wurden nicht berücksichtigt- erhielten wir als eines unserer Zimmer ohne Aufpreis eine hübsche geräumige Suite. Das geschah aber erst, nachdem wir ein Ultimatum gestellt hatten, das Problem entweder zu lösen oder den Manager zu rufen.
Wir hatten das Clubstockwerk gebucht und extra dafür bezahlt, damit unser Dreijähriger den Disney-Figuren begegnen konnte. Aber bei ihrer Ankunft herrschte großer Andrang und es war alles sehr erdrückend. Man bat uns, uns hinzusetzen und zu warten, und schließlich kam ein ziemlich nervöser Micky und ein Betreuer zu uns und einer anderen geduldigen Familie. Nach einem freundlichen Klaps und einem schnellen Foto wurde er schnell weitergeschoben. Er wurde von vielen weiteren Familien bedrängt und ich hatte das Gefühl, dass wir zu kurz kamen, da ich sicher bin, dass sie nicht auf dem Clubstockwerk wohnten. Wir waren enttäuscht, da wir die Figuren schon vorher schon im Restaurant gesehen hatten und die Kinder dort anscheinend viel mehr Zeit mit ihnen verbringen konnten.
Der Pool war schön, das Labyrinth selbst für ein sehr kleines Kind zu einfach und der Spielplatz etwas zu schlicht.
Der Park war vom Hotel aus leicht zu Fuß zu erreichen. Insgesamt hatten wir viel Spaß und es ist sicher wesentlich einfacher als in Los Angeles oder Florida. Es hat uns sehr gut gefallen, dass so viele Familien kostümiert waren, und alles schien sehr interaktiv, was für kleine Kinder fantastisch ist.

1 Danke, crisnik!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Paket für 2 Übernachtungen mit Parkeintritt für 2 Tage gekauft. Das Hotel war schön, man hatte das Gefühl, als ob man in ein Set für einen Film über die Zeit Edwards VII. oder eine Aschenputtelgeschichte kommen würde. Das Zimmer, die Ausstattung und die Anlage waren sehr luxuriös.

Meine kleine Tochter war begeistert davon, dass sie die Comicfiguren und lebensechten Prinzessinnen treffen konnte. Auch der Swimmingpool war sehr gut.

Was die Aktivitäten für Kinder anbelangt, sind diese hauptsächlich auf Kinder unter 8 Jahren zugeschnitten, so dass es für ältere Kinder nur wenig zu tun gibt.

Danke, TW N!
Hamburg
Bewertet am 19. November 2011

Wenn man in Hong Kong ist, gibt es sicherlich bessere Lösungen, als direkt in diesem Disney Resort zu wohnen. Es befindet sich auf Lamma Island und ist weit weg von Hong Kong Island und Kowloon. Da ist es besser, man wohnt in der Stadt und macht einen Tagesausflug ins Hong Kong Disneyland. (Uebrigens empfehle ich eher den Ocean Park in Hong Kong.) Das Hotel an sich ist in Ordnung. Zimmer gross und schoen eingerichtet. Der Service ist einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, goldendragon888!
Southport
Bewertet am 8. August 2008

Wir haben hier die letzten 2 Tage unseres Urlaubs im 7. Stockwerk (Kingdom Floor) verbracht um im Rahmen unserer 13-tägigen Hongkong-Reise die Lounge zu nutzen und dort Frühstück und Getränke zu bekommen. Verglichen mit den andern 5-Sterne-Hotels, aus denen wir kamen, war das Grand Stanford Disneyland Hotel bestenfalls ein prächtiges 4-Sterne-Hotel. Ja, bei der Buchung gaben sie sich als 5-Sterne-Hotel aus, aber die Lounge - na ja, es war mühsam ein zweites Getränk zu bekommen und es war auch so, als ob sie alles gezählt hätten, was wir hatten - bei weitem keine 5 Sterne.

Wir befolgten den Rat des Disney Booking Helpdesks (dem ich eine E-Mail geschrieben hatte) und buchten einen Jahrespass, damit bekam man nicht nur einen Rabatt von 15% auf das Hotel und es hat sich nicht nur selbst bezahlt gemacht - sondern man bekam auch einen schönen Rabatt auf das Zimmer.

Das Zimmer verfügte über zwei Betten, die die schlimmsten und härtesten Matratzen hatten, die wir je erlebt haben - so schlimm, dass meine Frau auf dem Boden geschlafen hat - in der zweiten Nacht.

Verglichen mit Disney Florida ist der Park ein Witz, man kann in 30 Minuten einen Rundgang machen. Der Space Moutain, eine zweisitzige Achterbahn, ist gut.

Eine weitere Sache, die Chinesen haben es nicht gelernt sich hinten anzustellen und stellen sich selbst in jede Lücke vor Ihnen. Sie sind nicht ruppig, sie sind einfach so, verlieren Sie also nicht die Geduld und tippen ihnen auf die Schulter und drängen sich nach vorne. Ich würde in diesem Hotel nicht mehr als 2 Tage verbringen - und beim Ticket zahlt man für einen Tag und bekommt den zweiten gratis.

Das Essen - probieren Sie die Pool-Bar (hervorragender Pool) aus, das Essen kommt aus der Hauptküche.

Das Taxi zum Flughafen kostet 120 Hongkong Dollar, vergessen Sie die Bahn und die superteuren Hotelautos. Die Taxifahrer in Hongkong sind in Ordnung.

Abschließend - wir sind zu dem überteuerten Buffet gegangen - und nachdem uns zum 15. Mal von einer viel zu freundlichen und aufdringlichen Person und einem aufdringlichen Fotografen die Augen zugehalten wurde, als sie bemerkten, dass wir keine Kamera dabei hatten, war es ein großer Schock für Sie, und bei dem Lärm von der Geburtstagsfeier in der Nähe, und nachdem die Kinder alle zwei Minuten versucht hatten, meine Frau aus dem Weg zu schubsen... hatten wir genug und gingen - wenn Sie an einen Tisch mitten im Durchgang gesetzt werden - setzen Sie sich woanders hin.

Zwei Nächte und bringen Sie eine Luftmatratze zum Schlafen mit.

Danke, Diskdr!
Sg
Bewertet am 10. Juni 2008

Ich habe nur ein Wort für dieses Hotel - fabelhaft! Sie werden es auf keinen Fall bereuen, hier gewohnt zu haben. Toll!

1 Danke, LYY011!
Hertfordshire, UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Februar 2008

Ich habe zwei Tage zu Beginn unserer Asienreise im Disney übernachtet. Eine wunderschöne Erfahrung. Wir hatten Clubzimmer gebucht, erhielten jedoch einen Upgrade in eine Suite, von wo wir jeden Abend einen Ausblick aufs Feuerwerk hatten.

Das Zimmer war makellos und die Hydrowanne war nach einem 12-stündigen Flug sehr willkommen.

Die Angestellten in der Club Lounge waren wunderbar, sie haben einen mit Namen angesprochen und sich sogar erinnert wie wir unseren Kaffee getrunken haben. Manchmal haben sie uns sogar unaufgefordert einen Drink eingeschenkt. Wir waren gegen Ende des chinesischen Neuen Jahres hier und das Hotel war ziemlich voll, man hatte jedoch nie das Gefühl, dass es überfüllt war. Das Innenschwimmbad war klein, aber unser Sohn hat jeden Tag hier geschwommen und es sehr genossen. Leider war es während unseres Aufenthaltes relativ kühl und so haben wir das Freibecken nie ausprobiert.

Meine einzige negative Erfahrung war der Park und das Gedränge der chinesischen Besucher vom Festland. Ich hatte dies so nicht erwartet und man musste sich erst daran gewöhnen. Die Transfers mit der U-Bahn nach Hongkong waren schnell und angenehm.

1 Danke, WatfordTraveller!
Mongkok
Royal Plaza Hotel
Royal Plaza Hotel
Nr. 27 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Hong Kong Disneyland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Kong Disneyland Hotel

Unternehmen: Hong Kong Disneyland Hotel
Anschrift: Hong Kong Disneyland, Lantau Island,, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Disneyland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 50 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 52 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 100 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 256€ - 478€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hong Kong Disneyland Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Kong Disneyland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hong Kong Disneyl Hotel Hongkong
Hong Kong Disneyland Hotel Hongkong/Hongkong