“Wunderschön”

Nr. 48 von 718 Hotels in Hongkong
Hertfordshire, UK
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Ich habe zwei Tage zu Beginn unserer Asienreise im Disney übernachtet. Eine wunderschöne Erfahrung. Wir hatten Clubzimmer gebucht, erhielten jedoch einen Upgrade in eine Suite, von wo wir jeden Abend einen Ausblick aufs Feuerwerk hatten.

Das Zimmer war makellos und die Hydrowanne war nach einem 12-stündigen Flug sehr willkommen.

Die Angestellten in der Club Lounge waren wunderbar, sie haben einen mit Namen angesprochen und sich sogar erinnert wie wir unseren Kaffee getrunken haben. Manchmal haben sie uns sogar unaufgefordert einen Drink eingeschenkt. Wir waren gegen Ende des chinesischen Neuen Jahres hier und das Hotel war ziemlich voll, man hatte jedoch nie das Gefühl, dass es überfüllt war. Das Innenschwimmbad war klein, aber unser Sohn hat jeden Tag hier geschwommen und es sehr genossen. Leider war es während unseres Aufenthaltes relativ kühl und so haben wir das Freibecken nie ausprobiert.

Meine einzige negative Erfahrung war der Park und das Gedränge der chinesischen Besucher vom Festland. Ich hatte dies so nicht erwartet und man musste sich erst daran gewöhnen. Die Transfers mit der U-Bahn nach Hongkong waren schnell und angenehm.

1 Danke, WatfordTraveller!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Trondheim, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2008

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht und der ganze Aufenthalt war fantastisch. Ich würde sehr gerne nochmals zurückkehren. Wir waren mit zwei Kindern unterwegs, einem 5-jährigen und einem 10 Monate altem Baby. Unsere Tochter hatte das ganze Wochenende über Sterne in den Augen. Die Angestellten, das Zimmer, das Essen, die Umgebung, alles war einfach makellos. Das Frühstück mit den verschiedenen Charakteren hat zwar Spaß gemacht, war jedoch auch etwas anstrengend - wir haben nicht viel gegessen! Für die Kinder gibt es viele Köstlichkeiten und eine große Auswahl an Getränken, Obst, Kuchen und warmen Speisen. Der Park und der Irrgarten vor dem Hotel sind sehr schön. Die Stimmung im Hotel ist ebenfalls sehr angenehm. Im Aufzug und in der Halle läuft im Hintergrund Disneymusik und die Angestellten haben Namen wie "Cupid", "Angel" und "Princess". Die ganze Einrichtung des Hotels gibt einem das Gefühl, als sei man eine Prinzessin bzw. ein Prinz. Direkt vor dem Hotel fährt der Bus zum Park ab und bis zum Flughafen ist es auch nicht weit, nur ca. 20 Minuten.

1 Danke, Skage!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Wir haben hier und im Hollywood Hotel jeweils zu Beginn und am Ende unseres Urlaubes übernachtet. Der Service ist hier besser, als im Hollywood Hotel, aber, entgegen der Berichte andere Gäste, fand ich das Hotel sehr laut und hektisch. Die Eingangshalle wirkte immer voll und im Schwimmbad kam man sich wie in einem Schaukasten vor, denn viele Leute sind vorbeigelaufen, während wir uns ausgeruht haben. Wir erhielten einen Upgrade in ein Eckzimmer, das sehr schön war, jedoch nicht zu viel Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bot, den es gab nur ein Doppelbett und die ausziehbare Couch war eigentlich nur ein Einzelbett. Man hat uns angeboten noch ein Bett dazuzustellen, aber dann wäre es wirklich zu voll gewesen.

Nichtsdestotrotz ist dies ein gutes fünf Sterne Hotel mit angenehmem Zugang zum Park und man konnte von hier aus viele Sehenswürdigkeiten besichtigen. Das Essen ist sehr gut, ich würde jedoch sagen, dass der Chefkoch Micky im Hollywood etwas besser und weniger hektisch war. Allerdings haben den Kindern die verschiedenen Charaktere, die herumgelaufen sind, sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie hätten essen sollen. Alles in allem ein angenehmes fünf Sterne Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Wellnessbereich und der Fitnessraum haben ebenfalls sehr ansprechend ausgesehen, auch wenn wir sie nicht genutzt haben.

9 Danke, TheMcs!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Es war reinster Luxus! Ich hatte das Gefühl, dass ich in einer niedlichen kleinen Stadt sei, weil die Eingangshalle so attraktiv war. Das Einchecken verlief zügig. Die Zimmer waren so schön, dass man es kaum glauben konnte, besonders das Badezimmer, man möchte fast darin schlafen. Der Zimmerservice war sehr schnell und das hoteleigene Restaurant hat eine große Auswahl an Speisen angeboten. Es gibt so viel im Hotel zu unternehmen! Ein wirkliches fünf Sterne Hotel!

8 Danke, kmgk!
Overland Park, Kansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Dies ist das beste Hotel in dem ich und mein Mann je übernachtet haben. Alles war wunderschön, sauber und von bester Qualität. Mein Mann, meine beiden Kindern, 3 und 5 Jahre alt, und ich haben drei Nächte in einem Standardzimmer mit Blick aufs Wasser und die Gärten, verbracht. Es gab eine Menge kleiner Extras im Zimmer, die einen großen Unterschied gemacht haben. Es gab zwei Bademäntel für die Erwachsenen mit Badeschuhen, sowie ein Kinderbademantel mit Badeschuhen. Im Badezimmer gab es noch einen kleinen Schemel, kostenloses Trinkwasser und Milch im Kühlschrank und dazu noch wunderbare Toilettenartikel. Das Bett war sehr, sehr bequem und die Verdunklungsgardinen haben ausgezeichnet funktioniert. Es kam überhaupt kein Licht durch, was besonders geeignet ist, wenn man Kinder hat, die tagsüber noch schlafen sollen.

Die Anlage war makellos und wunderschön. Das Restaurantessen war relativ gut und der Service war immer tadellos. Dazu kam noch, dass der Preis einfach hervorragend war!

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen!

6 Danke, Lori K!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Ein wirklich wunderschönes Hotel für jede Altersgruppe. Alles an dem Hotel entspricht fünf Sternen und manchmal sogar noch besser. Das Hotel präsentiert sich innen und außen makellos. Meiner Meinung nach ist das Äußere sogar besser als im Disneyland Hotel in den USA. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der die "Disney Erfahrung" machen möchte. Wenn Sie das Hotel jedoch als Basis für andere Erkundigungen in Hongkong nehmen, dann sollten Sie wissen, dass es etwas abgelegen ist.

6 Danke, danicasey!
Royal Plaza Hotel
Royal Plaza Hotel
Nr. 33 von 718 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 3.657 Bewertungen

Sie waren bereits im Hong Kong Disneyland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Kong Disneyland Hotel

Unternehmen: Hong Kong Disneyland Hotel
Anschrift: Hong Kong Disneyland, Lantau Island,, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Disneyland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 45 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 52 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 101 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hong Kong Disneyland Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Kong Disneyland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hong Kong Disneyl Hotel Hongkong
Hong Kong Disneyland Hotel Hongkong/Hongkong