Hong Kong Disneyland Hotel
Cordis, Hong Kong(Hongkong)
240 $*
208 $*
  • Pool
Grand Hyatt Hong Kong(Hongkong)
358 $*
353 $*
290 $*
Travelocity
  • Restaurant
Dorsett Mongkok Hong Kong(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
83 $*
Hotel Direct
Bewertungen (2.200)
2.200 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2008

Wir haben hier die letzten 2 Tage unseres Urlaubs im 7. Stockwerk (Kingdom Floor) verbracht um im Rahmen unserer 13-tägigen Hongkong-Reise die Lounge zu nutzen und dort Frühstück und Getränke zu bekommen. Verglichen mit den andern 5-Sterne-Hotels, aus denen wir kamen, war das Grand Stanford Disneyland Hotel bestenfalls ein prächtiges 4-Sterne-Hotel. Ja, bei der Buchung gaben sie sich als 5-Sterne-Hotel aus, aber die Lounge - na ja, es war mühsam ein zweites Getränk zu bekommen und es war auch so, als ob sie alles gezählt hätten, was wir hatten - bei weitem keine 5 Sterne.

Wir befolgten den Rat des Disney Booking Helpdesks (dem ich eine E-Mail geschrieben hatte) und buchten einen Jahrespass, damit bekam man nicht nur einen Rabatt von 15% auf das Hotel und es hat sich nicht nur selbst bezahlt gemacht - sondern man bekam auch einen schönen Rabatt auf das Zimmer.

Das Zimmer verfügte über zwei Betten, die die schlimmsten und härtesten Matratzen hatten, die wir je erlebt haben - so schlimm, dass meine Frau auf dem Boden geschlafen hat - in der zweiten Nacht.

Verglichen mit Disney Florida ist der Park ein Witz, man kann in 30 Minuten einen Rundgang machen. Der Space Moutain, eine zweisitzige Achterbahn, ist gut.

Eine weitere Sache, die Chinesen haben es nicht gelernt sich hinten anzustellen und stellen sich selbst in jede Lücke vor Ihnen. Sie sind nicht ruppig, sie sind einfach so, verlieren Sie also nicht die Geduld und tippen ihnen auf die Schulter und drängen sich nach vorne. Ich würde in diesem Hotel nicht mehr als 2 Tage verbringen - und beim Ticket zahlt man für einen Tag und bekommt den zweiten gratis.

Das Essen - probieren Sie die Pool-Bar (hervorragender Pool) aus, das Essen kommt aus der Hauptküche.

Das Taxi zum Flughafen kostet 120 Hongkong Dollar, vergessen Sie die Bahn und die superteuren Hotelautos. Die Taxifahrer in Hongkong sind in Ordnung.

Abschließend - wir sind zu dem überteuerten Buffet gegangen - und nachdem uns zum 15. Mal von einer viel zu freundlichen und aufdringlichen Person und einem aufdringlichen Fotografen die Augen zugehalten wurde, als sie bemerkten, dass wir keine Kamera dabei hatten, war es ein großer Schock für Sie, und bei dem Lärm von der Geburtstagsfeier in der Nähe, und nachdem die Kinder alle zwei Minuten versucht hatten, meine Frau aus dem Weg zu schubsen... hatten wir genug und gingen - wenn Sie an einen Tisch mitten im Durchgang gesetzt werden - setzen Sie sich woanders hin.

Zwei Nächte und bringen Sie eine Luftmatratze zum Schlafen mit.

Danke, Diskdr!
Bewertet 10. Juni 2008

Ich habe nur ein Wort für dieses Hotel - fabelhaft! Sie werden es auf keinen Fall bereuen, hier gewohnt zu haben. Toll!

1  Danke, LYY011!
Bewertet 27. Februar 2008

Ich habe zwei Tage zu Beginn unserer Asienreise im Disney übernachtet. Eine wunderschöne Erfahrung. Wir hatten Clubzimmer gebucht, erhielten jedoch einen Upgrade in eine Suite, von wo wir jeden Abend einen Ausblick aufs Feuerwerk hatten.

Das Zimmer war makellos und die Hydrowanne war nach einem 12-stündigen Flug sehr willkommen.

Die Angestellten in der Club Lounge waren wunderbar, sie haben einen mit Namen angesprochen und sich sogar erinnert wie wir unseren Kaffee getrunken haben. Manchmal haben sie uns sogar unaufgefordert einen Drink eingeschenkt. Wir waren gegen Ende des chinesischen Neuen Jahres hier und das Hotel war ziemlich voll, man hatte jedoch nie das Gefühl, dass es überfüllt war. Das Innenschwimmbad war klein, aber unser Sohn hat jeden Tag hier geschwommen und es sehr genossen. Leider war es während unseres Aufenthaltes relativ kühl und so haben wir das Freibecken nie ausprobiert.

Meine einzige negative Erfahrung war der Park und das Gedränge der chinesischen Besucher vom Festland. Ich hatte dies so nicht erwartet und man musste sich erst daran gewöhnen. Die Transfers mit der U-Bahn nach Hongkong waren schnell und angenehm.

1  Danke, WatfordTraveller!
Bewertet 13. Februar 2008

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht und der ganze Aufenthalt war fantastisch. Ich würde sehr gerne nochmals zurückkehren. Wir waren mit zwei Kindern unterwegs, einem 5-jährigen und einem 10 Monate altem Baby. Unsere Tochter hatte das ganze Wochenende über Sterne in den Augen. Die Angestellten, das Zimmer, das Essen, die Umgebung, alles war einfach makellos. Das Frühstück mit den verschiedenen Charakteren hat zwar Spaß gemacht, war jedoch auch etwas anstrengend - wir haben nicht viel gegessen! Für die Kinder gibt es viele Köstlichkeiten und eine große Auswahl an Getränken, Obst, Kuchen und warmen Speisen. Der Park und der Irrgarten vor dem Hotel sind sehr schön. Die Stimmung im Hotel ist ebenfalls sehr angenehm. Im Aufzug und in der Halle läuft im Hintergrund Disneymusik und die Angestellten haben Namen wie "Cupid", "Angel" und "Princess". Die ganze Einrichtung des Hotels gibt einem das Gefühl, als sei man eine Prinzessin bzw. ein Prinz. Direkt vor dem Hotel fährt der Bus zum Park ab und bis zum Flughafen ist es auch nicht weit, nur ca. 20 Minuten.

1  Danke, Skage!
Bewertet 19. August 2007

Wir haben hier und im Hollywood Hotel jeweils zu Beginn und am Ende unseres Urlaubes übernachtet. Der Service ist hier besser, als im Hollywood Hotel, aber, entgegen der Berichte andere Gäste, fand ich das Hotel sehr laut und hektisch. Die Eingangshalle wirkte immer voll und im Schwimmbad kam man sich wie in einem Schaukasten vor, denn viele Leute sind vorbeigelaufen, während wir uns ausgeruht haben. Wir erhielten einen Upgrade in ein Eckzimmer, das sehr schön war, jedoch nicht zu viel Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bot, den es gab nur ein Doppelbett und die ausziehbare Couch war eigentlich nur ein Einzelbett. Man hat uns angeboten noch ein Bett dazuzustellen, aber dann wäre es wirklich zu voll gewesen.

Nichtsdestotrotz ist dies ein gutes fünf Sterne Hotel mit angenehmem Zugang zum Park und man konnte von hier aus viele Sehenswürdigkeiten besichtigen. Das Essen ist sehr gut, ich würde jedoch sagen, dass der Chefkoch Micky im Hollywood etwas besser und weniger hektisch war. Allerdings haben den Kindern die verschiedenen Charaktere, die herumgelaufen sind, sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie hätten essen sollen. Alles in allem ein angenehmes fünf Sterne Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Wellnessbereich und der Fitnessraum haben ebenfalls sehr ansprechend ausgesehen, auch wenn wir sie nicht genutzt haben.

9  Danke, TheMcs!