“eigentlich das beste Hotel wo ich jemals war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel LKF By Rhombus

Hotel LKF By Rhombus
Nr. 158 von 697 Hotels in Hongkong
Hongkong, China
“eigentlich das beste Hotel wo ich jemals war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Also das ist das TOP Hotel auf meiner Liste. Ich war im Jahr 2010 in ueber 40 Hotels.
Die Lge it mehr als perfect. In Lan Kwai Fong, dem weggeh center. 2 min bis zum Central bahnhof und alles zu fuss erreichbar. Der service faengt schon an der tuere an. Die Bellboys, Concierge und Reception Gaeste sind unglaublich wirlich. Mann wohntim Center des Nachtlebens und 2 min von Soho entfernt. Abends wenn mann im bett liegt hoert an etwas die musik. Aber mann kann schlafen. Auf jeden fall. Mega geraeumige Zimmer und ein super cooles Brunch im 29 Stock der Azur bar. Was man bezahlt bekommt mann auch wirklich. super neues und modernes Boutique Hotel. Ich kann es nur jedem Empfehlen. Bilder kommen bald.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, Worldtraveller1900!

• Thai zuerst
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

LKF ist direkt in Lan Kwaifong gelegen, also ideal um abends das Nachtleben zu geniessen und in SoHo zu bummeln. Trotz der Lage sehr ruhig. Ideal für ein Wochenende.
Zimmer sind für HK sehr grosszügig und modern eingerichtet, wie man es von einem Boutique Hotel erwarten sollte. Das Personal ist sehr hilfreich und ortskündig. Junge, trendige Klientel!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, shiketing!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das LKF Hotel war ein absoluter Glücksgriff.
Das Hotel ist perfekt durchgestylt, schon beim Betreten der mittelgroßen Lobby fühlt man sich sofort wohl.
Die Angestellten sind stets freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer im 22. Stock und konnten von dort aus bis zum Hafen schauen.
Das Zimmer war für Hong Konger Verhälnisse rießig, bestimmt ca. 50 qm. Die Betten waren super bequem, das Bad war komfortabel und der Fernseher wirklich groß.
Jeden Abend wurden auch warme Milch bzw. Tee mit Keksen ins Zimmer gebracht sowie eine Karte mit der Wettervorhersage, sehr nett.
Perfekt ist auch das Frühstück im 30. Stock, von hier aus hat man einen traumhaften Blick über Hong Kong und kann sich insbesondere auch noch auf die offene Terrasse stellen und den Ausblick genießen. Abends wird der Raum im 30. Stock ab ca. 23.00 Uhr zum "Disco-Club", dann ist es zwar sehr voll aber trotzdem den Besuch nebst Abstecher auf die "Open-Air" Terasse wert.
Die Lage an sich ist perfekt, von der Lobby kann man mit einem Aufzug direkt ins Kneipenviertel fahren (es gibt natürlich vor dem Hotel auch eine Treppe dorthin), In Lan Kwai Fong selbst sind dann tatsächlich dicht gedrängt bestimmt ca. 50 - 100 Kneipen. Zu Fuß ist man auch in 10 Minuten mitten in Central, ebenso in ca. 10 Minuten bei den Escalators.
Insgesamt wirklich ein perfektes City-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, ocf0816!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Nach einem dreiwöchigen Strand-Urlaub auf den Philippinen haben wir in Hong Kong Station gemacht. Das Hotel war super!
Beim frühen Checkin (10.00 am) war das Zimmer noch nicht frei. Am Empfang bot uns das Personal am Empfang ein Upgrade auf eine Junior Suite für etwa 25 EURO zusätzlich die Nacht an. Wir haben das Angebot an genommen und eine Suite im 16. Stock mit zwei super geräumigen Zimmern bekommen. toller Ausblich, klasse Ausstattung, ruhig!
Das Personal am Empfang war extrem hilfsbereit, setzte uns u.a. in einem Club um die Ecke auf die Gästeliste für ein DJ-Set am Abend.
Die Gegend ist toll. Viele Geschäfte, Bars, Restaurants - halt "mittendrin"!
Wir würden immer wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, HamburgFrank!
Königstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Geniale, absolut geschmackvolle Zimmer mit riesigen bequemen Betten und super Ausstattung, wie LCD Fernseher, Espressomaschine, Pflegeserie von Bulgari u.v.m. Sehr sauber und ordentlich. Tolle Aussicht auf die Skyline von Hong Kong in einer Spitzenlage. Hervorragender Service. Hier fühlt man sich einfach wohl. Sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2006
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LuckyLucy007!
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich war schon so oft hier und war vorher immer im Shang, Conrad, Marriott, Mandarin, es ist der Service, der dieses Haus so klasse macht. Es ist ziemlich funky und die Zimmer sind sehr geräumig und haben tolle Bäder. Leider keinen Pool, man kann aber überall zu Fuß hinkommen. Hatte eine Geburtstagtorte und eine Karte auf meinem Zimmer und sie erinnern sich immer, wie ich das Zimmer am liebsten habe. Perfekt für den Geschäftsreisenden, der die großen Hotelketten leid ist.

10 Danke, Mark8888!
Ovolo Noho
Ovolo Noho
Nr. 22 von 697 in Hongkong
Holiday Inn Express HONG KONG SOHO

Sie waren bereits im Hotel LKF By Rhombus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LKF By Rhombus

Unternehmen: Hotel LKF By Rhombus
Anschrift: No.33 Wyndham Street, Central, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Central
Nr. 89 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 111 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel LKF By Rhombus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ebookers, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LKF By Rhombus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lkf Rhombus
Lkf Hongkong