“Great Escape mit toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel LKF By Rhombus

Hotel LKF By Rhombus
Nr. 158 von 699 Hotels in Hongkong
“Great Escape mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Nach einem dreiwöchigen Strand-Urlaub auf den Philippinen haben wir in Hong Kong Station gemacht. Das Hotel war super!
Beim frühen Checkin (10.00 am) war das Zimmer noch nicht frei. Am Empfang bot uns das Personal am Empfang ein Upgrade auf eine Junior Suite für etwa 25 EURO zusätzlich die Nacht an. Wir haben das Angebot an genommen und eine Suite im 16. Stock mit zwei super geräumigen Zimmern bekommen. toller Ausblich, klasse Ausstattung, ruhig!
Das Personal am Empfang war extrem hilfsbereit, setzte uns u.a. in einem Club um die Ecke auf die Gästeliste für ein DJ-Set am Abend.
Die Gegend ist toll. Viele Geschäfte, Bars, Restaurants - halt "mittendrin"!
Wir würden immer wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, HamburgFrank!

• Thai zuerst
Königstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Geniale, absolut geschmackvolle Zimmer mit riesigen bequemen Betten und super Ausstattung, wie LCD Fernseher, Espressomaschine, Pflegeserie von Bulgari u.v.m. Sehr sauber und ordentlich. Tolle Aussicht auf die Skyline von Hong Kong in einer Spitzenlage. Hervorragender Service. Hier fühlt man sich einfach wohl. Sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2006
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LuckyLucy007!
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich war schon so oft hier und war vorher immer im Shang, Conrad, Marriott, Mandarin, es ist der Service, der dieses Haus so klasse macht. Es ist ziemlich funky und die Zimmer sind sehr geräumig und haben tolle Bäder. Leider keinen Pool, man kann aber überall zu Fuß hinkommen. Hatte eine Geburtstagtorte und eine Karte auf meinem Zimmer und sie erinnern sich immer, wie ich das Zimmer am liebsten habe. Perfekt für den Geschäftsreisenden, der die großen Hotelketten leid ist.

10 Danke, Mark8888!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Haben erst kürzlich im LKF Hotel in Hongkong gewohnt. Wir hatten ein paar Freunde besucht und uns nach dem Besuch dazu entschlossen, für ein paar Tage ins LKF zu ziehen. Es war das Wochenende des Rugby Sevens und wir hatten das nicht mit einkalkuliert, deshalb war es hier ziemlich voll. Die Angestellten sorgten aber dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Viel Liebe zum Detail, angenehm große Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Kann das Hotel empfehlen.

8 Danke, triclops!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Erstklassige Lage, schöne Einrichtung und guter Service. Tolles Essen und alles ist in gehbarer Reichweite. Das Azure auf dem Dach ist klasse. Gehen Sie lieber hin, bevor andere auf den Geschmack gekommen sind und es zu voll wird. Der einzige Nachteil ist das Design im Bad. Es gibt keine Dusche oder einen Duschvorhang in der Wanne. Macht keinen Sinn.

5 Danke, xksb!
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Hat unsere Erwartungen übertroffen! Freuen Sie sich auf Ihren eigenen DVD-Player, einen großen LCD-Fernseher, eine Espressomaschine und Pflegeartikel von Bulgari. Sehr geräumige Zimmer, besonders für Hongkonger Standards. Leider kein Fitnessstudio. Erstklassige Lage und toller Service.

4 Danke, MBev!
Ovolo Noho
Ovolo Noho
Nr. 22 von 699 in Hongkong
Holiday Inn Express HONG KONG SOHO

Sie waren bereits im Hotel LKF By Rhombus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LKF By Rhombus

Unternehmen: Hotel LKF By Rhombus
Anschrift: No.33 Wyndham Street, Central, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Central
Nr. 89 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 112 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel LKF By Rhombus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LKF By Rhombus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lkf Rhombus
Lkf Hongkong