“Klasse Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 81 von 712 Hotels in Hongkong
Jihlava, Tschechien
“Klasse Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren nur für 4 Tage im Hotel Panorama, aber es hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten ein Club Harbor View Room wo der Preis sich auch sehr lohnt. Man bekommt den ganzen Tag Essen und Getränke in der Lounge umsonst.. und von 17-21h gibt es sogar eine Happy Hour wo alle Alkholischen Getränke umsonst sind. Essen war in der Lounge super lecker.
Wenn man ein Club Harbor View Room gebucht hat, hat man das Glück oben im AVA Restaurant zu Frühstücken. Der Ausblick ist unschlagbar. Aber leider waren wir vom Frühstück etwas enttäuscht. Es war jetzt nicht das Frühstück was man von so einem Hochklasse Hotel erwartet. Aber der Service war sehr nett.
Das Zimmer hatte einen ganz tollen Ausblick auf die bekannte Skyline von Hong Kong. Es war etwas klein aber das kennt man ja von Hong Kong. War aber sehr aussreicht. Hotel an sich sehr sauber und Personal auch sehr nett. Anbindung ist super, man geht raus aus dem Hotel und hat sofort die U-Bahn Station dort. Für deutsche Reisende ... Es gibt sogar einen Deutschen Biergarten (1 Min zu Fuß)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, KristinWe!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Ich komme seit vielen Jahren mehrmals im Jahr nach Hong-Kong und wollte einmal ein anderes Hotel ausprobieren. Nachdem bei unserer Anreise am späten Nachmittag unsere Zimmer noch nicht fertig waren ging es auf einmal doch nachdem man etwas Druck ausgeübt hatte.
Die Hafensicht ist zwar recht gut, gibt es aber um einiges besser in mehreren anderen Hotels. Die hochgelobte Lounge ist ein recht kleiner Raum welcher bei Bedarf für Meetingräume nochmals halbiert wird - während der "Happy Hour" war es immer überfüllt.
Eine solch geringe Auswahl beim Frühstück habe ich in Asien in noch keinem Restaurant dieser Kategorie angetroffen.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, joergwendel!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

War schon dreimal in Hong Kong und hatze zweimal das Glück in diesem Hotel bleiben zu können die Zimmer sijd gut eingerichtet aber Platz hat man nicht zuviel das is aber üblich in Hong Kong. Die Lage ist optimal nahe an der Metro Tsim Sha Tsui bei diversen Bars und Restaurants und auch vor allem direkt an der Meerenge mit Blick auf Hongkong Island. Kann es jederzeit wieder empfehlen über das essen kann ich nichts sagen esse immer auswärts in hongkong

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, traveller1984m!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Einzigartige Lage und Aussicht auf den Hafen. Mitten im Gewusel findet sich das Panorama Hotel. Die Zimmer sind geräumig und
Das Personal ist freundlichst. Der Deutsche Angestellte gab uns beim Frühstück Tipps für Walking Tours durch Hongkong. Das Frühstück selber ist international mit einem Chinesischen Einschlag. Sehr gut!!
Bucht man eine Suite ist diese in höherer Etage gelegen und das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Die Suite hat einen Vorraum mit Fernseher und Schreibtisch, sowie ein Schlafzimmer mit großen Schränken und einem geräumigen Badezimmer.
Ich würde immer wieder dieses 4 Sterne Hotel in einer Suite buchen, anstatt eines 5 Sterne Standard Zimmers.

Zimmertipp: Lieber eine Suite buchen (Frühstück inkl + High Level Floor)
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, Schuc2!
Holzkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren mit 2 Teenagern in einem Doppelzimmer mit 2 separaten großen Betten und Sicht auf den Hafen untergebracht. Da wir sehr früh gebucht hatten, durften wir als Bonus im AVA Restaurant ganz oben frühstücken. Leckeres Buffet für jeden Geschmack. Traumhafter Blick über die Skyline von Hongkong und sehr ruhiger Frühstücksraum. (Wer es quirlig haben will muss ins Cafe unten gehen). Das Zimmer ist sehr sauber und die Betten klasse. Das Hotel liegt sehr Zentral. Die Metro ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Selbst zum Hafen kann man gut laufen. Die Promenade für das Lichtspektakel ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar und ein Erlebnis vor allem, wenn man einen Tag mit Musik erwischt. Um das Hotel gibt es einige sehr gute und günstige Restaurants oder Fingerfood an der Straßenecke. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Gerne wieder.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen und Wünsche angeben. Versuchen, dass man die Pauschale mit AVA Restaurant zum Frü ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Juergen236!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Es hat eine perfekte Lage und mit ein wenig Glück bekommt man ein Zimmer mit super Blick auf den Hafen.
Das Frühstücksbuffet ist auch super! Es hat von allem reichlich und frisch.
Die Betten (wir hatten zwei KingSize) waren ein Traum.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel Buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, TamBom!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Hotel ist super, in bester Lage, sehr modern, bester Service, super Blick über den Hafen.
Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Wir hatten ein Upgrade und dadurch ein Zimmer im 36 Stock mit einem grandiosen Ausblick auf den Hafen! Würde jederzeit wiederkommen :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
The Royal Garden
The Royal Garden
Nr. 45 von 712 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 1.492 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Panorama by Rhombus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama by Rhombus

Unternehmen: Hotel Panorama by Rhombus
Anschrift: 8A Hart Avenue, Tsimshatsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 53 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 60 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 72 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama by Rhombus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama by Rhombus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Rhombus Hongkong
Panorama Hongkong