Hotel Panorama by Rhombus
Cordis, Hong Kong(Hongkong)
277 $*
182 $*
  • Pool
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
207 $*
152 $*
184 $*
148 $*
  • Restaurant
Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
151 $*
101 $*
Booking.com
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
93 $*
535 $*
463 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.812)
2.812 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir waren mit 2 Teenagern in einem Doppelzimmer mit 2 separaten großen Betten und Sicht auf den Hafen untergebracht. Da wir sehr früh gebucht hatten, durften wir als Bonus im AVA Restaurant ganz oben frühstücken. Leckeres Buffet für jeden Geschmack. Traumhafter Blick über die Skyline von Hongkong und sehr ruhiger Frühstücksraum. (Wer es quirlig haben will muss ins Cafe unten gehen). Das Zimmer ist sehr sauber und die Betten klasse. Das Hotel liegt sehr Zentral. Die Metro ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Selbst zum Hafen kann man gut laufen. Die Promenade für das Lichtspektakel ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar und ein Erlebnis vor allem, wenn man einen Tag mit Musik erwischt. Um das Hotel gibt es einige sehr gute und günstige Restaurants oder Fingerfood an der Straßenecke. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Gerne wieder.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen und Wünsche angeben. Versuchen, dass man die Pauschale mit AVA Restaurant zum Frühstück bekommt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Juergen236!
Bewertet 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Es hat eine perfekte Lage und mit ein wenig Glück bekommt man ein Zimmer mit super Blick auf den Hafen.
Das Frühstücksbuffet ist auch super! Es hat von allem reichlich und frisch.
Die Betten (wir hatten zwei KingSize) waren ein Traum.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel Buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TamBom!
Bewertet 5. Mai 2013

Hotel ist super, in bester Lage, sehr modern, bester Service, super Blick über den Hafen.
Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Wir hatten ein Upgrade und dadurch ein Zimmer im 36 Stock mit einem grandiosen Ausblick auf den Hafen! Würde jederzeit wiederkommen :-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina S!
Bewertet 28. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zum zweiten Mal in diesen Hotel untergekommen. das letzte Mal wohnte ich in einer kleinen Suite, an der es nichts auszusetzen gab. Diesmal hat man mir ein extrem kleines Loch zugewiesen, das weder Internet, noch Schreibtisch aufwies.

Für rund 200 Euro pro Tag eine absolute Unverschämtheit!!!!!

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Dadel!
Bewertet 6. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich auf der Kowloon Seite von Hong Kong. Direkt bei Tsim Sha Tsui.
Direkt vor der Tür sind viele Geschäfte und eine eine deutsche Bar. Alles direkt vor der Tür. Zum Airport kostet das Taxi ca. 180 Dollar. Der Ausblick auf Hong Kong ist super. Das Zimmer ist sauber und das Personal spricht natürlich super englisch wie fast jeder in HK. Die Zimmer sind in zwei Abteile aufgeteilt. 1. Arbeiten/Fernsehen 2. Schlafen/Fernsehen/Bad/Wandschrank. Der Preis mit ca. 150 € ist für HK ok. Würde es immer wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, debbert!