“Spitze aber könnte ein weniger kosten”

BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong
Nr. 168 von 718 Hotels in Hongkong
Burleigh Heads, Australien
Beitragender der Stufe 3
“Spitze aber könnte ein weniger kosten”
Bewertet am 8. Mai 2007

Hab es am Buchungszentrum des Flughafens in Hongkong gebucht. Tolles Hotel für Geschäftsreisende: schöne Zimmer, Bäder, Internetverbindung. Ich habe U$90 im Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt. Mochte die Lage.

2 Danke, surf6515!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Mai 2007

Waren hier für eine Nacht im Januar. Die Hotelangestellten ware sehr freundlich und effizient. Der Check in war schnell. Die Angestellten konnten gutes Englisch. Das Zimmer war etwas eng, wie viele günstige Hotels in Hong Kong. Die Dusche war zu klein für mich. Habe mich wie in einer Plastikmuschel gefühlt. Es ist nicht zu weit zum Zentrum, verglichen mit anderen Hotels in Causweay Bay. Ein gutes Hotel für ein paar Nächte, wenn ihr keine 5 Sterne Unterbringung erwartet.

1 Danke, wondermnd!
Santiago
Bewertet am 4. März 2007

Das Ramada war ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, neu, gute Zimmer, freundliche Angestellte, aber die Lage war sehr schlecht, weit weg von allem, aber man kann für 2 HKD die Straßenbahn nehmen, die direkt vorm Hotel abfährt. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es gut und billig war. Die Distanz war kein Problem für uns.

1 Danke, Cokelin!
Allover
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2007

Für den niedrigen Preis, war es ein gutes Hotel. Das Zimmer war sauber und die Angestellten hilfsbereit. Die Lage ist nicht die beste, da das Hotel direkt gegenüber von der Straßenbahn ist. Aber das macht es gleichzeitg sehr praktisch. Das Zimmer war in zwei Teile geteilt, wie eine Suite, nur kleiner. Das Zimmer fühlt sich kleiner an, als es ist. Wir konnten vom Bett auch nicht fernsehen, was wir im Urlaub ganz gerne machen. Die Dusche war toll, aber es gab keine Badewanne. Auch keinen Pool. Unser einziger Kritikpunkt war, dass der Straßenlärm recht laut war. Man konnten den Verkehr die ganze Nacht hören. Für den Preis war es eine gute Wahl.

1 Danke, travelerkr!
uk
Bewertet am 26. Januar 2007

War Anfang Januar für eine Woche hier. Die Zimmer sind klein und das Hotel liegt in der Nähe der Western Polizeiwache. Alles in allem ein kostengünstiges Hotel, dass sehr harte Betten hat und eine sehr gute Lage hatte.

1 Danke, yutlufat!
Best Western Hotel Causeway Bay
Nr. 458 von 718 in Hongkong
Sheung Wan
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong
Anschrift: No.308 Des Voeux Road West, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sai Wan
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 132€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hong Kong Hongkong
BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong