“Toilletten waren zu klein”

Best Western Plus Hotel Hong Kong

Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.104)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Februar 2009

Das Hotel liegt zwar etwas abseits im westliche District Hongkong Islands, aber eine Tram-Haltestelle (Tram fährt alle 10 min) befindet sich vor dem Haupteingang und so erreicht man für nur ca. 20 Cent Ticketkosten mittels Tram die Fähren, alle interessanten Märkte/Malls und auch Happy Valley oder die Peak Tram. Das Frühstück ist in Ordnung aber mit EUR 7,50 zu teuer. Die Zimmer sind sauber, der Service war tadellos. Zum Airport-Express Terminal fährt ein hoteleigener Busshuttle nach Voranmeldung kostenlos zu jeder Tages-/Nachtzeit. Tipp: Schon am Flughafen die Octopus-Card kaufen und 200 HKD laden. Mit dieser pre-paid Geldkarte können Sie in jedem Seven-eleven oder in alle öffentl. Verkehrsmitteln bargeldlos zahlen. Klasse!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
Danke, Schoerlchen!
Bewertet am 11. August 2008

Es begann mit einer späten Anreise, die reibungslos verlief, einfach und schnell. Ein kleineres Problem war, dass wir ein Doppelbett gebucht hatten, aber zwei Einzelbetten bekamen - ich schätze, das war ein Missverständnis. Dies wurde mit einem Upgrade in eine Suite wieder gutgemacht. Hinsichtlich der Effizienz, naja, wir hatten in unserer Minibar etwas Wasser, Milch und ein paar Frühstückssachen; und als wir den Upgrade bekamen, vergaßen wir, die mitzunehmen und bemerkten dann, dass wir sie im vorigen Zimmer vergessen hatten; aber wir machten uns umsonst Gedanken, da sie schon in der Minibar unserer Suite waren...

Es gibt keine sonderlich tolle Aussicht. Wir waren im 27. Stock und hatten Blick auf den Hafen und das Courtyard Marriott. Ja, die Tram hält direkt vor dem Hoteleingang. Das Zimmer war süß und sehr, ähm, irgendwie heimelig und gemütlich. Ich war begeistert von dem kleinen Wohnbereich im Zimmer mit den Schiebetüren. In einer Ecke des Fensters war etwas Verputz abgefallen, aber es war hinter den Vorhängen und daher nicht weiter schlimm... Ach, und die Betten waren wirklich gemütlich, weich und flauschig - überhaupt nicht hart... Die MTV Lounge/Bar war leer und trist... Der kleine Frisiertisch im Badezimmer war sehr süß und in gewisser Weise auch funktional. Es liegt 10 Minuten zu Fuß vom Shueng Wan Bahnhof der Island Linie entfernt (obwohl es sich mehr wie 20 Minuten anfühlt)... Es ist auch sehr nah am Macau-Hong Kong Fährenterminal, dem Western Market, etc...

Der Aufenthalt im Hotel war ziemlich angenehm und schön... Der Fernseher hätte ein paar Sender mehr haben können, für Zeiten wenn man vom Einkaufen zurückkommt und sich ausruht bevor es wieder weitergeht...

Ich würde wieder dort übernachten... Es ist etwas abseits gelegen, aber trotzdem noch praktisch und nah genug...

1  Danke, indian-jones!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Falls ihr sehr wählerisch seid und auf 5 Sterne Komfort und Service besteht, dann müsst ihr in einem 5 Sterne Hotel wohnen.
Aber falls ihr ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Hong Kong sucht, das komfortabel ist und in guter Lage ist, dann seid ihr hier richtig. Das Hotel ist definitiv 3.5 oder 4 Sterne. Mit der Straßenbahn ist man in 15 Minuten in Hong Kong, schneller mit einem Taxi. Es gibt viel zu sehen in der Gegend, aber da das Hotel in einer guten Lage ist und auf einer Insel, ist es wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es stimmt, dass die Betten etwas hart sind, aber das sollte niemanden der hier weniger als ein oder zwei Wochen wohnt stören. Sehr empfehlenswert - ich kriege auch immer ein Upgrade, wenn ich hier bin.

2  Danke, Cfan41!
Bewertet am 4. November 2007

Tolles Hotel, die Angestellten waren sehr freundlich und wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite. Das Badezimmer war groß, das Zimmer war sauber und das Bett hart, aber komfortabel. Alles in allem, ein sehr schöner Aufenthalt. Würde es definitiv weiterempfehlen. Man ist in 10 Minuten in der Straßenbahn ins Zentrum oder eine sehr billige Taxifahrt.

2  Danke, elloydn!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Gute Zimmergröße für Hong Kong, das Wohnzimmer ist eine gute Idee, die Dusche war etwas anders, aber ich hatte keine Probleme (etwas schwerere Leute hätten da vielleicht Probleme). Das Zimmer war sauber und von gutem Standard.
Das Bett war etwas hart, aber das ist normal in diesem Teil der Welt. Die Lage ist etwas ausserhalb, aber die Straßenbahn und die U-Bahn sind nur Minuten entfernt.
Frühstück war ok, normales Hotelbüfett, könnte besser sein, wenn man seine Eier a la carte bestellen könnte.
Besucht das Tea House fürs Abendessen, total lecker und um die Ecke.
Fernsehkanäle sind begrenzt und ein Filmkanal wäre schön.

Nicht in einer Touristengegend, aber wenn es euch nichts ausmacht 10 Minuten vom Trubel weg zu sein, ist es ein gutes Hotel.
Die Angestellten an der Rezeption und beim Frühstück sind freundlich und hilfsbereit.
Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen.

2  Danke, aussiedollar!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Die Hotelangestellten waren ok, es gab keine Probleme mit der Sprache, da die Angestellten gutes Englisch konnten. Das Zimmer war klein und hat nach Rauch gerochen, wir wollten ein Nichtraucherzimmer und mussten bis zum nächsten Tag warten, bis wir in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Das Badezimmer war ok, nichts besonderes, aber sauber. Die Betten waren wirklich hart und es war schwer gut durchzuschlafen. Wir sind in das chinesische Restaurant gegangen, aber die Angestellten waren unhöflich und haben uns warten lassen, und dann durften wir nur von einer Seite in der Speisekarte bestellen. Wir sind gegangen. Wir sind dann zu dem englischen Restaurant gegangen, typisches Cafe Essen, aber essbar. Das Hotel ist einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, es gibt nicht viel in Hong Kong zu sehen, das Einkaufen ist ok, wenn man eine superkleine Größe hat. Gute Bars sind Stanley und The Peak. Ich würde hier nicht wieder herfahren, ausser ich kann umsonst fliegen. Es gibt bessere Hotels und besseres Nachtleben in Kowloon.

Danke, b00zee!
Tsim Sha Tsui
Best Western Plus Hotel Kowloon
Best Western Plus Hotel Kowloon
Nr. 482 von 726 in Hongkong

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Hong Kong

Anschrift: No.308 Des Voeux Road West, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sai Wan
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisklasse: 64€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Hong Kong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hong Kong Hongkong
Best Western Plus Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong