“Etwas andere Gegend, aber definitiv adequat” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong

BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong
Nr. 190 von 697 Hotels in Hongkong
New York City, New York
“Etwas andere Gegend, aber definitiv adequat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Waren hier für eine Nacht im Januar. Die Hotelangestellten ware sehr freundlich und effizient. Der Check in war schnell. Die Angestellten konnten gutes Englisch. Das Zimmer war etwas eng, wie viele günstige Hotels in Hong Kong. Die Dusche war zu klein für mich. Habe mich wie in einer Plastikmuschel gefühlt. Es ist nicht zu weit zum Zentrum, verglichen mit anderen Hotels in Causweay Bay. Ein gutes Hotel für ein paar Nächte, wenn ihr keine 5 Sterne Unterbringung erwartet.

1 Danke, wondermnd!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Santiago
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Das Ramada war ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, neu, gute Zimmer, freundliche Angestellte, aber die Lage war sehr schlecht, weit weg von allem, aber man kann für 2 HKD die Straßenbahn nehmen, die direkt vorm Hotel abfährt. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es gut und billig war. Die Distanz war kein Problem für uns.

1 Danke, Cokelin!
Allover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Für den niedrigen Preis, war es ein gutes Hotel. Das Zimmer war sauber und die Angestellten hilfsbereit. Die Lage ist nicht die beste, da das Hotel direkt gegenüber von der Straßenbahn ist. Aber das macht es gleichzeitg sehr praktisch. Das Zimmer war in zwei Teile geteilt, wie eine Suite, nur kleiner. Das Zimmer fühlt sich kleiner an, als es ist. Wir konnten vom Bett auch nicht fernsehen, was wir im Urlaub ganz gerne machen. Die Dusche war toll, aber es gab keine Badewanne. Auch keinen Pool. Unser einziger Kritikpunkt war, dass der Straßenlärm recht laut war. Man konnten den Verkehr die ganze Nacht hören. Für den Preis war es eine gute Wahl.

1 Danke, travelerkr!
uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

War Anfang Januar für eine Woche hier. Die Zimmer sind klein und das Hotel liegt in der Nähe der Western Polizeiwache. Alles in allem ein kostengünstiges Hotel, dass sehr harte Betten hat und eine sehr gute Lage hatte.

1 Danke, yutlufat!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
BEST WESTERN Hotel Harbour View
Nr. 257 von 697 in Hongkong
BEST WESTERN Hotel Causeway Bay
Nr. 277 von 697 in Hongkong
Tsim Sha Tsui
BEST WESTERN Grand Hotel Hong Kong

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong
Anschrift: No.308 Des Voeux Road West, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sai Wan
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hong Kong Hongkong
BEST WESTERN PLUS Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong