“Bester Wert in Hong Kong”

Best Western Plus Hotel Hong Kong
Nr. 175 von 729 Hotels in Hongkong
Bewertet am 7. Dezember 2007

Falls ihr sehr wählerisch seid und auf 5 Sterne Komfort und Service besteht, dann müsst ihr in einem 5 Sterne Hotel wohnen.
Aber falls ihr ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Hong Kong sucht, das komfortabel ist und in guter Lage ist, dann seid ihr hier richtig. Das Hotel ist definitiv 3.5 oder 4 Sterne. Mit der Straßenbahn ist man in 15 Minuten in Hong Kong, schneller mit einem Taxi. Es gibt viel zu sehen in der Gegend, aber da das Hotel in einer guten Lage ist und auf einer Insel, ist es wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es stimmt, dass die Betten etwas hart sind, aber das sollte niemanden der hier weniger als ein oder zwei Wochen wohnt stören. Sehr empfehlenswert - ich kriege auch immer ein Upgrade, wenn ich hier bin.

2  Danke, Cfan41!
Bewertung schreibenBewertungen (1.138)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2007

Tolles Hotel, die Angestellten waren sehr freundlich und wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite. Das Badezimmer war groß, das Zimmer war sauber und das Bett hart, aber komfortabel. Alles in allem, ein sehr schöner Aufenthalt. Würde es definitiv weiterempfehlen. Man ist in 10 Minuten in der Straßenbahn ins Zentrum oder eine sehr billige Taxifahrt.

2  Danke, elloydn!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Gute Zimmergröße für Hong Kong, das Wohnzimmer ist eine gute Idee, die Dusche war etwas anders, aber ich hatte keine Probleme (etwas schwerere Leute hätten da vielleicht Probleme). Das Zimmer war sauber und von gutem Standard.
Das Bett war etwas hart, aber das ist normal in diesem Teil der Welt. Die Lage ist etwas ausserhalb, aber die Straßenbahn und die U-Bahn sind nur Minuten entfernt.
Frühstück war ok, normales Hotelbüfett, könnte besser sein, wenn man seine Eier a la carte bestellen könnte.
Besucht das Tea House fürs Abendessen, total lecker und um die Ecke.
Fernsehkanäle sind begrenzt und ein Filmkanal wäre schön.

Nicht in einer Touristengegend, aber wenn es euch nichts ausmacht 10 Minuten vom Trubel weg zu sein, ist es ein gutes Hotel.
Die Angestellten an der Rezeption und beim Frühstück sind freundlich und hilfsbereit.
Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen.

2  Danke, aussiedollar!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Die Hotelangestellten waren ok, es gab keine Probleme mit der Sprache, da die Angestellten gutes Englisch konnten. Das Zimmer war klein und hat nach Rauch gerochen, wir wollten ein Nichtraucherzimmer und mussten bis zum nächsten Tag warten, bis wir in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Das Badezimmer war ok, nichts besonderes, aber sauber. Die Betten waren wirklich hart und es war schwer gut durchzuschlafen. Wir sind in das chinesische Restaurant gegangen, aber die Angestellten waren unhöflich und haben uns warten lassen, und dann durften wir nur von einer Seite in der Speisekarte bestellen. Wir sind gegangen. Wir sind dann zu dem englischen Restaurant gegangen, typisches Cafe Essen, aber essbar. Das Hotel ist einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, es gibt nicht viel in Hong Kong zu sehen, das Einkaufen ist ok, wenn man eine superkleine Größe hat. Gute Bars sind Stanley und The Peak. Ich würde hier nicht wieder herfahren, ausser ich kann umsonst fliegen. Es gibt bessere Hotels und besseres Nachtleben in Kowloon.

Danke, b00zee!
Bewertet am 27. September 2007

Das Hotel ist genau das, was man braucht. Sauber, sicher, toller Preis und ideale Lage. Der Service war pünktlich und profesionell. Der Concierge hat uns mit allen möglichen Kleinigkeiten ausgeholfen und uns Tipps und Wegbeschreibungen gegeben.
Er hat sich wirklich sehr bemüht ohne drüber nachzudenken. Das Zimmer und Badezimmer waren makellos und modern.
Das Zimmer hatte genug Platz für drei Erwachsene und man hat sich nicht eingeengt gefühlt. Der Lärm war im Zimmer kein Problem und auch die Flure waren still. Die Fähren und Straßenbahnen sind in der Nähe. Es gibt einen Expressbus zu und vom Flughafen der nur 1 Minute zu Fuss vom Hotel entfernt ist. Falls ihr hier nicht wohnen wollt, verpasst ihr was. Wirklich der beste Service zum besten Preis in dieser Stadt.

2  Danke, tallboston!
Bewertet am 8. Mai 2007

Hab es am Buchungszentrum des Flughafens in Hongkong gebucht. Tolles Hotel für Geschäftsreisende: schöne Zimmer, Bäder, Internetverbindung. Ich habe U$90 im Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt. Mochte die Lage.

2  Danke, surf6515!
Bewertet am 4. Mai 2007

Waren hier für eine Nacht im Januar. Die Hotelangestellten ware sehr freundlich und effizient. Der Check in war schnell. Die Angestellten konnten gutes Englisch. Das Zimmer war etwas eng, wie viele günstige Hotels in Hong Kong. Die Dusche war zu klein für mich. Habe mich wie in einer Plastikmuschel gefühlt. Es ist nicht zu weit zum Zentrum, verglichen mit anderen Hotels in Causweay Bay. Ein gutes Hotel für ein paar Nächte, wenn ihr keine 5 Sterne Unterbringung erwartet.

1  Danke, wondermnd!
Wan Chai/Causeway Bay
Best Western Hotel Causeway Bay
Best Western Hotel Causeway Bay
Nr. 485 von 729 in Hongkong

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Hong Kong

Anschrift: No.308 Des Voeux Road West, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sai Wan
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisklasse: 46€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Hong Kong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hong Kong Hongkong
Best Western Plus Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong