“Business Hotel für langfristige Aufenthalte - nicht ideal für Touristen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Macdonnell Road Apartment Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Two Macdonnell Road Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Two Macdonnell Road Apartment Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No. 2 Macdonnell Road | Mid-Level, Central, Hongkong, China (Central)   |
Nr. 157 von 696 Hotels in Hongkong
London, Vereinigtes Königreich
“Business Hotel für langfristige Aufenthalte – nicht ideal für Touristen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als ich im Oktober 2011 nach HK zog, habe ich für sechs Wochen im Two MacDonnell Road gewohnt. Als Ausgangspunkt war es absolut in Ordnung, es wäre aber gut, wenn es eine Mikrowelle im Zimmer hätte. Die Herdplatte war ein bisschen vertrackt, aber ich war meistens unterwegs, um mein neues Zuhause zu erkunden. Der Fitnessraum war ausreichend, Wäscherei effizient und Zimmerservice war ok.

Ich weiß, dass es ein paar Firmen benutzen (die meisten Leute aus meiner Firma, die ich kenne, haben irgendwann mal hier gewohnt), also ist es vielleicht nicht der geeignetste Ort für einen Urlaub. Es ist jedoch zentral gelegen und ich liebte es, an Wochenenden zum Zoo hinüber zu spazieren, um die Affen zu beobachten. Es gibt auch einen praktischen Minibus in die Stadt.

Danke, Fiona G!

Taipei, Taiwan
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Lage – ein bisschen weit von der Metro, es dauert etwas, um dorthin zu laufen. Aber bei der Metro Admirality gibt es einen Bus, der einen hinbringen kann. Es ist eine Wohngegend, nicht so viele Geschäfte oder Läden. Nachts ruhig. Wenn man nachts spät zurückkommt, könnte man ein Taxi benötigen. Nicht in der Innenstadt. Es ist nicht weit von der Bergbahn, es sind ungefähr 10 Minuten zu Fuß zur Bahn. Ein Taxi kostet nicht viel.

Kein Frühstück. Mit Gym. WLAN Zugang.

Zimmer – sauber, da sie für meine Freundin und mich kein Standard-Zimmer hatten, haben sie uns eine der besseren Business Suiten gegeben, geräumig, mit einfacher Küche, gemütliches Wohnzimmer. Aber ihre Klimaanlage ist aus irgendeinem Grund eiskalt! Ich musste die Zimmerreinigung um eine Decke bitten, sonst hätte ich mit meiner Freundin um die Decke gestritten. Mit hervorragender Aussicht vom Zimmer.

Es gibt ein winziges CVS in der Gegend und einen Supermarkt, also wenn man kochen will, bekommt man alles.

Danke, EllenFly!
Central
The Pottinger Hong Kong
The Pottinger Hong Kong
Nr. 39 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Two Macdonnell Road Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Two Macdonnell Road Apartment Hotel

Anschrift: No. 2 Macdonnell Road | Mid-Level, Central, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Central
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 103 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Two Macdonnell Road Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Two Macdonnell Road Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Two Macdonnell Road Apartment Hotel Region Hongkong/Hongkong
Two Macdonnell Road Hotel Hong Kong