Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong
158 $*
196 $*
164 $*
  • Restaurant
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
Bewertungen (1.317)
1.317 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir haben eine Woche in HK verbracht und dieses Hotel ist für Besichtigungen in der HK-Gegend perfekt gelegen, die Wan Chai Metro ist in der Nähe. Die Angestellten waren fachmännisch, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und die Angestellten, wie gesagt, sehr nett und haben diesen Aufenthalt angenehm gemacht. Zu diesem Preis ist es schwierig, ein besser gelegenes Hotel der gleichen Kategorie zu finden.

1  Danke, Thorsten K!
Bewertet 23. September 2012

Super coole Zimmer mit schönem BlicK auf den Hafen. Dirketer Zugang zum Elements-Shopping-Center und zur Airport-Express-Station, in der man auch direkt die Koffer einchecken kann, so dass man eine entspannte Fahrt zum Flughafen hat.

Das perfekte Hotel für Mini-Stopover oder Weiterflug am nächsten Tag.

Nebenkosten sehr hoch (Cappuccion ca. EUR 7,50).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mollybaer!
Bewertet 3. August 2012

Lage: Besser kann die Lage (fast) nicht sein! Restaurants, Star Ferry, MTR, Tram, Shopping, Nachtleben, 7-eleven usw. gleich um die Ecke und alles sehr gut zu Fuss erreichbar.

Zimmer: Wir wurden auf ein Familienzimmer upgraded und waren angenehm überrascht. Für Hong Kong Verhältnisse war das Zimmer schon fast "riesengross". Das Badezimmer war ebenfalls gross mit einer Dusche und Badewanne. Ausgerüstet sind die Zimmer mit TV, Kühlschrank, Safe, bequemen Betten und PC-Anschluss. In unserem Zimmer hatten wir WiFi-Empfang was scheinbar nicht in jedem Zimmer der Fall ist, bei unserem Kollegen jedenfalls funktionierte dies nicht.

Service: Das Einchecken ging sehr schnell und unkompliziert über die Bühne (thanks a lot to Hichami from Marocco .... I forgot his exact name ... his very, very friendly) und auch das Auschecken war kein Problem.

Fazit: Für den für Hong Kong relativ günstigen Preis können wir das Metropark Hotel Wanchai bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, asiaworld!
Bewertet 7. Juni 2012

Das Metropark Hotel Wanchai ist zentral gelegen und man kann die besten Einkaufsmöglichkeiten und die Partymeile LKF zu Fuß erreichen. Die MTR-Stationen Wanchai und Causeway Bay sind jeweils nur ein paar Gehminuten entfernt. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend und ich wurde als mein Bettwunsch in der von mir gebuchten Kategorie nicht verfügbar war auf die nächsthöhere Kategorie upgegradet. Die Zimmer und das Badezimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Preis zählt zu den günstigsten auf Hong Kong Island und ist bei der Lage und dem Service unschlagbar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, 1Nbasebastian!
Bewertet 24. März 2012

Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal für Nachtschwärmer. Die Zimmer waren sauber und klein. Zwei Wochen zuvor waren wir im JJ Hotel und haben für ein ähnliches Zimmer den halben Preis bezahlt. Zudem gab es im JJ Hotel gratis Wifi und im Metropark war dieser Service kostenpflichtig. Preis-Leistung könnte also besser sein aber für Hongkong, wo die Hotelpreise sowieso sehr hoch sind, war der Preis dennoch akzeptabel.

Kann das Hotel empfehlen auch wenn ich das JJ vorziehen würde...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, alain1984!