“Chices und zentral gelegenes Hotel in HKG” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropark Hotel Wanchai Hong Kong

Metropark Hotel Wanchai Hong Kong
Nr. 83 von 697 Hotels in Hongkong
Bad Camberg, Deutschland
“Chices und zentral gelegenes Hotel in HKG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Super chices Hotel mitten in Wan Chai. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock. Absolut ruhig. Ausgestattet mit allem, was einen Städtetrip angenehm macht. Shopping und Essen gehen einfach um die Ecke, perfekt! Das Personal war super freundlich. Wir konnten sogar das Gepäck nach dem Auschecken einlagern, da unser Flug erst um Mitternacht weiterging. Als kostenloses Service konnten wir abends nochmnal im Gym duschen und uns umziehen. Das war super.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, gudrunvonholt!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht im Metropark in Wan Chai und würde jederzeit gerne wieder kommen. Bei der Ankunft bekam ich ein Upgrade auf ein frisch renoviertes Deluxe-Zimmer. Es war ausgezeichnet, für ein preisgünstiges Hotel in HK eine nette Überraschung. Ein prächtiges Badezimmer, eine Couch zum Entspannen, ultramodernes Decor. Das Hotel wird/ wurde renoviert und der Empfangsbereich war behelfsmäßig eingerichtet. Kann nichts zum Restaurant oder Frühstück sagen, da ich beides nicht genutzt habe.

2 Danke, Ian T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben eine Woche in HK verbracht und dieses Hotel ist für Besichtigungen in der HK-Gegend perfekt gelegen, die Wan Chai Metro ist in der Nähe. Die Angestellten waren fachmännisch, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und die Angestellten, wie gesagt, sehr nett und haben diesen Aufenthalt angenehm gemacht. Zu diesem Preis ist es schwierig, ein besser gelegenes Hotel der gleichen Kategorie zu finden.

1 Danke, Thorsten K!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Super coole Zimmer mit schönem BlicK auf den Hafen. Dirketer Zugang zum Elements-Shopping-Center und zur Airport-Express-Station, in der man auch direkt die Koffer einchecken kann, so dass man eine entspannte Fahrt zum Flughafen hat.

Das perfekte Hotel für Mini-Stopover oder Weiterflug am nächsten Tag.

Nebenkosten sehr hoch (Cappuccion ca. EUR 7,50).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Mollybaer!
Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Lage: Besser kann die Lage (fast) nicht sein! Restaurants, Star Ferry, MTR, Tram, Shopping, Nachtleben, 7-eleven usw. gleich um die Ecke und alles sehr gut zu Fuss erreichbar.

Zimmer: Wir wurden auf ein Familienzimmer upgraded und waren angenehm überrascht. Für Hong Kong Verhältnisse war das Zimmer schon fast "riesengross". Das Badezimmer war ebenfalls gross mit einer Dusche und Badewanne. Ausgerüstet sind die Zimmer mit TV, Kühlschrank, Safe, bequemen Betten und PC-Anschluss. In unserem Zimmer hatten wir WiFi-Empfang was scheinbar nicht in jedem Zimmer der Fall ist, bei unserem Kollegen jedenfalls funktionierte dies nicht.

Service: Das Einchecken ging sehr schnell und unkompliziert über die Bühne (thanks a lot to Hichami from Marocco .... I forgot his exact name ... his very, very friendly) und auch das Auschecken war kein Problem.

Fazit: Für den für Hong Kong relativ günstigen Preis können wir das Metropark Hotel Wanchai bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, asiaworld!
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Metropark Hotel Wanchai ist zentral gelegen und man kann die besten Einkaufsmöglichkeiten und die Partymeile LKF zu Fuß erreichen. Die MTR-Stationen Wanchai und Causeway Bay sind jeweils nur ein paar Gehminuten entfernt. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend und ich wurde als mein Bettwunsch in der von mir gebuchten Kategorie nicht verfügbar war auf die nächsthöhere Kategorie upgegradet. Die Zimmer und das Badezimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Preis zählt zu den günstigsten auf Hong Kong Island und ist bei der Lage und dem Service unschlagbar.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, 1Nbasebastian!
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal für Nachtschwärmer. Die Zimmer waren sauber und klein. Zwei Wochen zuvor waren wir im JJ Hotel und haben für ein ähnliches Zimmer den halben Preis bezahlt. Zudem gab es im JJ Hotel gratis Wifi und im Metropark war dieser Service kostenpflichtig. Preis-Leistung könnte also besser sein aber für Hongkong, wo die Hotelpreise sowieso sehr hoch sind, war der Preis dennoch akzeptabel.

Kann das Hotel empfehlen auch wenn ich das JJ vorziehen würde...

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 125 von 697 in Hongkong
Gloucester Hotel
Gloucester Hotel
Nr. 41 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Metropark Hotel Wanchai Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Wanchai Hong Kong

Unternehmen: Metropark Hotel Wanchai Hong Kong
Anschrift: 41-49 Hennessy Road, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 61 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 63 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 68 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 78 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropark Hotel Wanchai Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, HRS, 5viajes2012 S.L. und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Wanchai Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong/Hongkong
Metropark Wanchai Hotel