Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong
245 $*
224 $*
Shangri-La.com
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Bewertungen (1.317)
1.317 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juni 2012

Das Metropark Hotel Wanchai ist zentral gelegen und man kann die besten Einkaufsmöglichkeiten und die Partymeile LKF zu Fuß erreichen. Die MTR-Stationen Wanchai und Causeway Bay sind jeweils nur ein paar Gehminuten entfernt. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend und ich wurde als mein Bettwunsch in der von mir gebuchten Kategorie nicht verfügbar war auf die nächsthöhere Kategorie upgegradet. Die Zimmer und das Badezimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Preis zählt zu den günstigsten auf Hong Kong Island und ist bei der Lage und dem Service unschlagbar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, 1Nbasebastian!
Bewertet 24. März 2012

Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal für Nachtschwärmer. Die Zimmer waren sauber und klein. Zwei Wochen zuvor waren wir im JJ Hotel und haben für ein ähnliches Zimmer den halben Preis bezahlt. Zudem gab es im JJ Hotel gratis Wifi und im Metropark war dieser Service kostenpflichtig. Preis-Leistung könnte also besser sein aber für Hongkong, wo die Hotelpreise sowieso sehr hoch sind, war der Preis dennoch akzeptabel.

Kann das Hotel empfehlen auch wenn ich das JJ vorziehen würde...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, alain1984!
Bewertet 13. Januar 2012

Hotel hat gute Lage. Ausgehviertel Wanchai direkt vor der Tür, Messezentrum einfach zu erreichen, ebenso Metro und Tramstation.
Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher gewechselt und gereinigt. Täglich wurde außerdem Trinkwasser bereitgestellt - kostenlos.
Frühstücksbüffet war umfangreich und sehr gut in der Mischung aus westlichen und asiatischen Gerichten.
Alles in allem top und empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, M A!
Bewertet 6. Dezember 2011

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und ist für Staedtereisende sehr zu empfehlen. Tram und Bus sind direkt vor dem Haus, die Faehre Wanchai Pier in 5min zu erreichen. Frühstücksbuffet für 60HK$ ist sehr reichhaltig und dem Preis angemessen. Nespresso in Eingangs-Launch. Das Personal ist freundlich und korrekt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Alexey Z!
Bewertet 7. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Wanchai. Von dort aus sind sowohl das Messegelände, als auch die Vergnügungsviertel leich zu erreichen. Auch die Strassenbahnanbindungen sind sehr gut. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich.Das Frühstück ist gut und reichhaltig Ich hatte mich bei der Buchung über HRS um einen Tag vertan. Das hat man kulanterweise kostenlos geändert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mikeyhelmbrechts!