“Günstig und zentral gelegenes Hotel”

Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong
Nr. 67 von 725 Hotels in Hongkong
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Metropark Hotel Wanchai ist zentral gelegen und man kann die besten Einkaufsmöglichkeiten und die Partymeile LKF zu Fuß erreichen. Die MTR-Stationen Wanchai und Causeway Bay sind jeweils nur ein paar Gehminuten entfernt. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend und ich wurde als mein Bettwunsch in der von mir gebuchten Kategorie nicht verfügbar war auf die nächsthöhere Kategorie upgegradet. Die Zimmer und das Badezimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Preis zählt zu den günstigsten auf Hong Kong Island und ist bei der Lage und dem Service unschlagbar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, 1Nbasebastian!
Bewertungen (1.232)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. März 2012

Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal für Nachtschwärmer. Die Zimmer waren sauber und klein. Zwei Wochen zuvor waren wir im JJ Hotel und haben für ein ähnliches Zimmer den halben Preis bezahlt. Zudem gab es im JJ Hotel gratis Wifi und im Metropark war dieser Service kostenpflichtig. Preis-Leistung könnte also besser sein aber für Hongkong, wo die Hotelpreise sowieso sehr hoch sind, war der Preis dennoch akzeptabel.

Kann das Hotel empfehlen auch wenn ich das JJ vorziehen würde...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, alain1984!
Bewertet am 13. Januar 2012

Hotel hat gute Lage. Ausgehviertel Wanchai direkt vor der Tür, Messezentrum einfach zu erreichen, ebenso Metro und Tramstation.
Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher gewechselt und gereinigt. Täglich wurde außerdem Trinkwasser bereitgestellt - kostenlos.
Frühstücksbüffet war umfangreich und sehr gut in der Mischung aus westlichen und asiatischen Gerichten.
Alles in allem top und empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, M A!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und ist für Staedtereisende sehr zu empfehlen. Tram und Bus sind direkt vor dem Haus, die Faehre Wanchai Pier in 5min zu erreichen. Frühstücksbuffet für 60HK$ ist sehr reichhaltig und dem Preis angemessen. Nespresso in Eingangs-Launch. Das Personal ist freundlich und korrekt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Alexey Z!
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Wanchai. Von dort aus sind sowohl das Messegelände, als auch die Vergnügungsviertel leich zu erreichen. Auch die Strassenbahnanbindungen sind sehr gut. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich.Das Frühstück ist gut und reichhaltig Ich hatte mich bei der Buchung über HRS um einen Tag vertan. Das hat man kulanterweise kostenlos geändert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mikeyhelmbrechts!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Vom Flughafen mit dem Expresszug, dann mit der Metro zur Station Wanchai. Von dort sind es etwa 400m zum Hotel. Tram und Bus halten praktisch vor dem Hotel und somit ist jede Destination einfach erreichbar. Die Zimmer sind knapp bemessen, aber für Hong Kong relativ grosszügig. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Ein Plus ist das inklusive Frühstück, welches von sehr hoher Qualität ist. Ein Garant für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Seeufer!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Wanchai, also alles wichtige in der Nähe - MTR, Starferry, Lokale, Nachtleben. Ums Eck gibt es gleich ein Outback Steakhaus, einen Schneider, eine Bäckerei etc. Besonders hat uns das Frühstücksbuffet zugesagt, wo es wirklich ziemlich alles gab, von westlichem Frühstück bis asiatisch, mit leckerem Dim sum.Habe schon einige Frühstücksmöglichkeiten in Hongkong erlebt, das Metropark Wanchai ist auf jeden Fall bei den besten dabei. Unser Zimmer war auch sehr modern und geräumig, Flachbildfernseher und Minibar vorhanden. Internet über LAN und Frühstück war in unserem Preis inkludiert, ansonsten kostet es extra, Internet ca.6 € pro Tag, billiger bei mehreren Tagen. Mein Kollege hatte ein kleineres Doppelzimmer zur Einzelbenutzung, das könnte bei 2er Belegung allerdings eng werden.Allein hatte er aber genug Platz. Das Bad ist sauber, einige Toilettartikel stehen bereit, nur war keine Klimaanlage im Bad. Da kann es bei über 30°C draußen ziemlich warm werden! Die Rezeption war sehr freundlich, half auch schnell bei verlegter Schlüsselkarte. Wer sich das Taxi sparen will, kann von der Hongkong Station mit dem Gratis Shuttlebus zum Hotel fahren, muss allerdings beim gegenüberliegenden Empire Hotel aussteigen, und über die Strasse gehen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, wahrscheinlich nicht mein letzter!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 75 von 725 in Hongkong
Hotel Pennington by Rhombus
Hotel Pennington by Rhombus
Nr. 90 von 725 in Hongkong

Sie waren bereits im Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong

Anschrift: 41-49 Hennessy Road, Wanchai, Hongkong, China (ehemals Metropark Hotel Wanchai Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 59 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 61 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 61 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 76 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 82€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropark Hotel Wanchai
Metropark Wanchai Hotel