“Kein Budget-Hotel mehr - nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Caritas Lodge

Caritas Lodge
Nr. 300 von 712 Hotels in Hongkong
Richmond, Kanada
“Kein Budget-Hotel mehr - nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren in diesem Hotel im April 2011, Oktober 2011 und Dezember 2012, jedes Mal in einem Dreibettzimmer für 3750 HK$ pro Woche. Ich habe in meiner vorherigen Bewertung vom Juli 2012 dieses Hotel ausdrücklich empfohlen, die Überschrift war „Komfortables, kostengünstiges Hotel mit Frischluft in Wohngegend“.

Seit dem sind aber die Preise des Hotels in die Höhe geschossen, es werden keine wöchentlichen oder monatlichen Preise mehr angeboten. Jetzt bezahlt man für ein kleines Zimmer pro Nacht 800 HK$ und mehr, für ein Dreibettzimmer 1000 HK$ und mehr. Angesichts der hohen Preise würde ich dieses Hotel nicht mehr empfehlen.

Was ich empfehlen kann ist das Cosmo Hotel in der Nathan Road und das Benito Hotel in Tsim Sha Tsui. Für die gleichen Kosten kann man hier bequem in der Nähe shoppen und abends essen gehen.

3 Danke, Wendysoo!

Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Besuchte HK im Februar während des chinesischen Neujahrsfestes und war deshalb auf der Suche nach einer erschwinglichen Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung. Ich wurde nicht enttäuscht. Es war das bei weitem preiswerteste Hotel was ich finden konnte und lag von dem ganzen Trubel nicht allzu weit entfernt. Sicher, dass Badezimmer ist winzig und die Ausstattung benötigt eine Auffrischung, aber die Betten waren bequem und sauber und es war ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Ein 10 -15minütiger flotter Fussmarsch führt zum Ostbahnhof Mongkok und von hier aus können Sie sich mit dem fantastischen Hong Kong MTR auf den Weg machen. In der Nähe befindet sich auch die "Flower Market Street" und dahinter die Nathan Road und dementsprechend ist alles gut erreichbar, falls Sie nichts dagegen haben, so wie ich zu laufen. Ebenso gibt es neben dem Hotel eine Tankstelle, die rund um die Uhr geöffnet hat und ich fand es sehr nützlich dort beim Verlassen des Hotels oder bei später Rückkehr, Wasser und Snacks kaufen zu können. Das Frühstück im Hotel war nicht das Beste, aber noch einmal, berücksichtigen Sie den Preis, es war mehr als angemessen. Das Personal war freundlich und half uns, als wir am letzten Tag den Flughafen erreichen mussten. Sie organisierten ein Taxi und erklärten den Weg zur nächstgelegenen Airport - Express Bushaltestelle.
Ich würde auf alle Fälle wieder hier übernachten und empfehle es allen Reisenden, die hinsichtlich luxuriöser Hotelzimmer nicht wählerisch sind, aber einen bequemen Ort zum Relaxen suchen ( obwohl von draußen ein paar Verkehrsgeräusche zu hören waren ).
Alles in allem, falls Sie das Ritz erwarten, dann bezahlen Sie auch das Ritz. Wenn Sie aber eine preisgünstige Unterkunft suchen, um Hong Kong zu entdecken, dann ist dieser Ort so gut wie jeder andere auch.

1 Danke, welshwing77!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb und 10 Minuten entfernt von der U-Bahn aber es gibt unzählige Busse die in das Stadtzentrum fahren und sehr günstig sind. Das Zimmer war recht groß für Hong Kong Verhältnisse und das Personal überaus freundlich. Die Klimaanlage ist etwas in die Jahre gekommen was im Sommer sicher stören könnte. Im Preis ist sogar westliches oder asiatisches Frühstück enthalten. Trotz des unüblichen Namens ist diese Unterkunft ein richtiges Hotel das ich im Vergleich zur Chungking Mansion jedem empfehlen würde der auf sein Budget achtet, da es nicht viel teuerer ist aber dafür besseres Service und bessere Zimmer bietet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Rundkopfnadel!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Für einpaar Tage.Immer wieder gerne.Man erreicht alles super vom Hotel.Auch Nachtmarkt ist nicht weit weg.Wir suchten das Hotel aus.Weil Bekannte es kannten. Bushaltestellen waren auch nicht weit vom Hotel.Auch das war wichtig für uns.Für ein paar Tage ein nettes Hotel.Einfach und sauber war es.
Nicht weit konnte man auch preiswert Essen. Leider waren die Karten alle nicht einfach .Wir suchten immer nach den Fotos aus.Und kammen ganz gut damit zurecht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, HDR44!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Kowloon City
Bridal Tea House Hotel (To Kwa Wan)
Mongkok
Nr. 107 von 712 in Hongkong
4.0 von fünf Punkten 1.672 Bewertungen
Caritas Bianchi Lodge
Nr. 157 von 712 in Hongkong

Sie waren bereits im Caritas Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caritas Lodge

Unternehmen: Caritas Lodge
Anschrift: No.134 Boundary Street, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Prince Edward
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 300 von 712 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caritas Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caritas Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caritas Lodge Hong Kong
Caritas Hotel Hongkong