“Unglaublicher Blick auf den Hafen”

Four Seasons Hotel Hong Kong
Nr. 4 von 718 Hotels in Hongkong
hamburg
“Unglaublicher Blick auf den Hafen”
Bewertet am 31. August 2010

als ich nach Hong Kong kam, war ich verwöhnt von dem zurückhaltenden Luxus des Ritz Carlton in Tokyo. Aber China ist eben China.
Die Lobby ist nichts besonders und ich habe schlimmes befürchtet. Dafür war aber bereits das Standart Zimmer ein opulenter und sehr gut ausgestatteter Traum, sogar mit Obstteller als Welcome Treat!
Das Spa kann ich nur empfehlen, bezahlbar und wirklich sehr sehr gut in der Anwendung, wenn Hong Kong, dann für mich nur hier.

• Aufenthalt August 2010
Danke, reiseliebe!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Juni 2010

extrem grosszügige, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit atemberaubendem Blick auf den Hafen oder die Stadt. Sehr grosszügiger Wellness Bereich. Sehr gute Restaurants inhouse. Wellness aussenbereich mit unbeschreiblichen Blick auf das International Financial Center und die beleuchteten Hochhäuser. 2 grosse pool mit Unterwassermusik und ein hot tub

• Aufenthalt Juni 2007, Business
Danke, Engel911!
Hong Kong
Bewertet am 31. August 2008

Das Four Seasons Hong Kong im Geschäftsviertel der Stadt ist günstigerweise mit einem Einkaufszentrum (IFC) verbunden. Das Finanzviertel ist praktisch mit dem Hotel verbunden. Ich konnte innerhalb weniger Minuten zur Hang Seng Börse gehen (durch das schön klimatisierte Einkaufszentrum). Der Zentralbahnhof MTR von Hong Kong ist zwei Häuserblöcke entfernt, sowie auch das Star Ferry Pier, wenn man eine Fähre nach Kowloon oder Macau nehmen möchte. Generell ist die Lage einmalig, besonders für Geschäftsreisende. Wenn man gerne Shoppen geht, dann gibt es mehrere hochkarätige Läden (Harvey Nichols, Marks & Spencer)nur 5 Minuten mit dem Taxi entfernt in der Nähe von der Queens Road. In Kowloon gibt es zahlreiche Markennamen-Boutiquen (Burberry, Prada, Harry Winston, Versace, Gucci, usw.) auf der Nathan Road und Canton Road.

Fürs Abendessen sind Caprice, Inagiku und die Poolterrasse appetitanregend, und der Service war aufmerksam und unaufdringlich. Der Zimmerservice war prompt, mein Frühstückstee war immer heiß, und mein frisches Obst war leicht gekühlt. Das Bett in der Harbour-View-Suite war sehr einladend, nachdem man bei 32 Grad draußen war. Tatsächlich ist das einzige, was das Four Seasans Hong Kong nicht bieten kann ideales Wetter, denn es war heiß und schwül draußen die ganze Woche lang, aber die Brillianz innerhalb des Hotels macht die weniger als idealen Bedingungen draußen mehr als wieder wett.

1 Danke, Traveltoomuch79!
Quintana Roo, Mexiko
Bewertet am 31. August 2008

Der Service war perfekt... Das Zimmer (eine Ecksuite) und die Aussicht (Hong Harbour) waren unglaublich. Das Essen war sagenhaft. Die Restaurants... Wow... und der Pool... nun, es ist zu unglaublich. Ich habe nicht genügend Superlative.

Ich habe schon in allen führenden Hotels in Hongkong übernachtet. Dies ist das Beste.

Ich werde es auch jederzeit dem Mandarin vorziehen.

1 Danke, donk93953!
Daniel
Bewertet am 18. Mai 2008

Sehr schoenes Appartment mit guter Ausstattung und Swimmingpool im 59 Stock.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, dkaregger!
London
Bewertet am 17. Februar 2008

Ich kann dieses Hotel gar nicht genügend weiterempfehlen. Es ist einfach herrlich und hat wunderschöne, gut ausgestattete und moderne Zimmer. Die Lage ist hervorragend, direkt neben dem IFC, es gibt viele Geschäfte und Verkehrsmittel in der unmittelbaren Umgebung. Der Service war während meines dreitägigen Aufenthaltes sehr effizient und das Fitnesscenter und der Wellnessbereich waren ausgezeichnet. Das Essen in der Lounge und im chinesischen Restaurant war hervorragend.

3 Danke, HeatherKay!
New York
Bewertet am 11. Januar 2008

Wunderbarer Aufenthalt über Sylvester. Einige Eindrücke: Der Hafenblick ist traumhaft, der Blick auf die Stadt ist jedoch genauso beeindruckend. Die Getränke in Hongkong sind sündhaft teuer, in der Exekutive Lounge erhält man jedoch den ganzen Tag über kostenlos Drinks (und hochwertigen Champagner) und das alleine ist es bereits wert ein Zimmer auf dieser Etage zu buchen. Das Frühstück in der Exekutive Lounge ist ebenfalls ausgesprochen gut, wenn auch es nicht ganz so üppig war wie im Cafe Too im Island Shangri-La (das trifft für einige Dinge zu). Der Wellnessbereich ist wahrscheinlich der Beste, in dem ich je gewesen bin. Zwischen dem Hotel und der Innenstadt gibt es eine hohe Übergangsbrücke und die nagelneue Star Fähre befindet sich ebenfalls ganz in der Nähe und ist über Gangways zu erreichen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und gütig. Dies ist zu einem meiner Lieblingshotels weltweit geworden.

2 Danke, misdirected_baggage!
Tsim Sha Tsui
InterContinental Hong Kong
InterContinental Hong Kong
Nr. 11 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Hong Kong

Nr. 5 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 6 der Romantikhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 452€ - 724€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Hong Kong
4 Seasons Hong Kong Hotel