Bewertungen (3.640)
3.640 Ergebnisse
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal des Four Seasons ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Der Service, Pick-Up von/zum Flughafen, Wäsche, Gepäck, klappt perfekt.Die Zimmer sind sehr komfortabel und elegant ausgerüstet. Die Terrasse mit Bar/Restaurant und Pool bietet eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Escape760658!
ChristophSchmidinger, General Manager von Four Seasons Hotel Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Danke, dass Sie wieder bei uns abgestiegen sind. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen hatten. Sie muessen sich auf uns verlassen koennen, dass bei der Wahl auf das Four Seasons immer in guten Haenden sein werden.
Veilleicht ergibt sich in Zukunft die Gelegenheit eines Gespraeches, da es mich natuerlich sehr interessiert wo wir den 5. Stern in Ihrer Bewertung verloren haben. Wir danken Ihnen fuer Ihre Kundentreue und hoffen auf einen baldigen Besuch.

Bewertet 1. Februar 2018

Schon bei meinem ersten Besuch im Four Seasons Hong Kong war ich mehr als begeistert. In diesem Hotel passt einfach alles. Service, Qualität, Lage und Ausstattung ergeben ein unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis. So wurden bei meinem zweiten Besuch die hohen Erwartungen nochmals übertroffen. Hervorheben möchte ich vor allem das freundliche, zuvorkommende und kompetente Personal, das immer um das Wohl der Gäste bemüht ist. Ein muss: Executive Lounge mit Harbour View inklusive Frühstück, Snacks, Drinks und Nudelbar mit täglich wechselndem Angebot an köstlichen asiatischen Nudelvariationen. Zudem sollte man bei seinem Besuch in Hong Kong genug Zeit einplanen um das ausgezeichnete SPA und den wunderbaren outdoor Poolbereich mit Harbour View in vollen Zügen genießen zu können.
Fazit: Für mich persönlich das beste 5 Sterne Haus wo ich jemals war. Absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Den besten Ausblick haben Zimmer mit Harbour View
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, NickolasL39!
ChristophSchmidinger, General Manager von Four Seasons Hotel Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Lieber Herr Nickolas L,

Danke, dass Sie wiederum in meinem Hotel abgestiegen sind. Ich werde Ihr Kommentar mit Freuden mit meinen Mitarbeitern teilen.
WIr hoffen, dass Four Seasons Hong Kong Ihr Hotel erster Wahl bleiben wird, wann Sie in der Stadt sind.
Regional Vice President and General Manager
Four Seasons Hong Kong

Bewertet 5. Januar 2018

Das Four Seasons in Hong Kong übertrifft in jeder Hinsicht. Es ist ein Hotel, welches die 5 Sterne in jeder Hinsicht und Kategorie verdient hat. Das Servicepersonal ist äusserst aufmerksam, freundlich, nicht aufdringlich und vor allem kompetent . Die Zimmer sind die perfekte Mischung aus königlich und gemütlich, und natürlich tadellos sauber. Das SPA gibt einen das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen. Man kann sich vollkommen entspannen und ausschalten. Die Terrasse mit den Pools bietet einen Wahnsinns Ausblick nach Kowloon und bietet Temperaturen für jeden.
Wir hatten Zugang zur Executive Lounge, meiner Meinung nach eine ein absolutes muss, die Auswahl an Speisen, Snacks und Getränken und dessen Qualität übertrifft bisher jede Executive Lounge in der ich war. Mein persönliches Highlight: Die Noodlebar, mit ständig wechselnder Suppen, einfach hervorragend. Auch nicht zu vergessen sind die Sterne Restaurants im Haus.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und zwar so schnell wie möglich!
An das gesamte 4S Team: Vielen Dank für den perfekten Urlaub und besten Start ins neue Jahr den ich mir vorstellen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Theresa_Landert!
ChristophSchmidinger, General Manager von Four Seasons Hotel Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Sehr geehrte Frau Theresa,

Danke fuer Ihren schillernden Bericht ueber Ihren kuerzlichen Aufenthalt in meinem Haus. Ich muss gestehen, dass bis lang noch kein Gast unsere Zimmer als eine perfekte Mischung aus koeniglich und gemuetlich beschrieben hatte. Ich nehme jedoch Ihr Urteil gerne an und hoffe, diesen Zustand beibehalten zu koennen.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie bald wieder nach Hong Kong zurueckkehren werden, primaer wegen der Noodlebar in unserer Executive Lounge. Wir stehen parat! Ein kurzes Mail an mich und Ihre Reservierung wird wiederum getaetigt sein.
Liebe Gruesse aus Hong Kong
Vice President und Generaldirektor
Four Seasons Hong Kong

Bewertet 4. Januar 2018

Super aufmerksamer Service schafft sehr gastfreundliche Atmosphäre. Hervorragende Restaurants, die man rechtzeitig buchen sollte. Aus unserem Zimmer wunderbare Aussicht auf Kowloon. Sehr gute Lage, um die Stadt und Umgebung zu entdecken. Pool mit Bar und Ausblick. Dort und im Spa findet man Ruhe und Erholung von den vielen Eindrücken, die man auf den Wegen durch die Stadt und in den Mals und Galerien sammen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sch1718!
ChristophSchmidinger, General Manager von Four Seasons Hotel Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Sehr geehrter Herr und Frau Sch1718,

Danke, dass Sie Four Seasons Hotel Hong Kong fuer Ihren kuerzlichen Aufenthalt in unserer Stadt gewaehlt haben. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt hatten, gut erholt hatten und scheinbar im Bezug auf Galerien, auf Ihre Rechnung kamen. Sollten Sie im Maerz zur Art Basel wieder nach HKG kommen, hoffe dass Sie sich bei mir fuer Ihre erneute Buchung melden werden.

Regional Vice President and General Manager

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel: die beste Empfehlung für alle Hongkong Reisende. Persönliche und kompetente Betreuung durch alle Mitarbeiter, die jederzeit ermöglichen aus den Turbulenzen der Stadt „nach Hause“ zu kommen. Outstanding gute Restaurants, im Hause (reservieren !), Spa und Pool unvergessen. Mein Standort für Hongkong. Und : Kompliment an Organisation und Leitung des Hauses.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hartarzt!