“Traumhafte Ausicht auf den Hafen”

Four Seasons Hotel Hong Kong
Nr. 3 von 724 Hotels in Hongkong
Bewertet am 13. August 2013

Dies muss mit Abstand eines der besten Stadthoteles der Welt sein.
Die Zimmer sind traumhaft schön. Die Lage ist hervorragend (Blick auf den Hafen und direkte Verbindung zum Einkaufszentrum).
Der Service ist in jeder Hinsicht makellos, jedem Wunsch wird in Kürze nachgegangen und alles ist innerhalb von 5 Minuten vor der Zimmertür.
Ich könnte stundenlang darüber berichten wie gut das Hotel sich um die Wünsche der Kunden kümmert und würde ihm wahrscheinlich immer noch nicht gerecht werden. Die Angestellten sind alle effizient, sachkundig und erahnen bereits Kundenwünsche, bevor sie noch ausgesprochen werden. Das Essen ist fantastisch (Frühstück und der Zimmerservice).
Das Schwimmbad und der Fitnessraum sind ein weiterer Vorteil und entsprechen genau den Ansprüchen der Gäste.

Zimmertipp: 100% mehr geht nicht
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarenGedansk!
Bewertungen (3.108)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2013

wir waren durch das Hotel in Sharm el Sheikh vor 1 Jahr schon verwöhnt worden. Dieses hier stand dem nicht nach, vielleicht eher noch besser. Es ist die Lage des Hotels, es ist die Ausstattung, es ist der Service. Einfach nur Spitze in jeder Beziehung. Natürlich hat das seinen Preis. Das ist es aber auch wert. Leider haben wir nicht Zeit gehabt, den Spa und den Pool zu benutzen, da Hongkong einfach zu viel zu bieten hat, aber es gibt bei Hongkong sicher ein Wiedersehen. Es ist derzeit sicher DAS Hotel in einer prickelnden Metropole, die auf diesem Globus kaum einen Vergleich hat. Nicht in China, nicht in Amerika. Und der Blick aus der Dämmerung auf Kowloon ist einfach nicht vergleichbar. Natürlich ist es Geschmackssache bei vielen erstklassigen Hotels für sich das Beste heraus zu finden. Aber das 4Seasons ist herausragend. Es sind auch einfach die vielen kleinen Details die da sind, wenn man sie fragt. Auch die Umgebung in die das alles eingebettet ist, und, und, und .... Ich kann und will mich da nicht in Details verlieren, aber viel besser ohne eigenen Butler geht nicht. Naja die Bar und das Frühstück wäre schon zu tippen. aber da bietet Hongkong in unmittelbarer Nähe für jeden etwas.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, friwis!
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist in jeder Beziehung spitzenklasse. Die Lage ist ausgezeichnet, der Service ist top, aber nie aufdringlich und unsere Suite hatte einem atemberaudenden Ausblick auf Kowloon. Wir hatten einen Club-Lounge-Zugang (45. Etage), der sehr empfehlenswert ist.
Alle Einrichtungen sind modern, ohne unnötigen Schnick-Schnack und einfach zu bedienen.
Preis/Leistung ist, gemessen an dem, was hier geboten wird, sehr gut. Kleines Detail: Endlich ein Hotel in dieser Klasse, welches den Internet-Zugang NICHT extra berechnet !

Wir werde sicher wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Team777!
Bewertet am 15. April 2013

Herzlicher Empfang zur späten Stunde – freundlicher Service. Sehr grosszügige und saubere Zimmer, typischer modernerer Four Seasons look (nicht überall so).

Die Wahl/Lage des Hotels hat sich als äusserst praktisch erwiesen. In wenigen Gehminuten kann man über die verschiedenen Fussgängerbrücken das Geschäftsviertel erreichen ohne ein Taxi zu nehmen.

Der Frühstücksraum ist jedoch etwas knapp bemessen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CH_BASED!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Dieses Holt hat eine super Lage in Hongkong. Es ist sehr gut zu erreichen und ist direkt mit meinem Shoppingcenter verbunden. Das Restaurant ist sehr lecker.
Der Pool Bereich ist Riesen groß und besitzt die beste Aussicht auf Hongkong, die ich kenne.
Das Spa im inneren des Hotels ist sehr sauber und auch sehr groß.
Das Hotel besitzt einen super Service der immer hilfsbereit für sie ist. Die Zimmer sind ebenfalls groß und geräumig. Das Hotel verfügt über eine Fahrservice, welcher sehr angenehm ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Max A!
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Aussicht auf den Hafen und die Stadt , am Besten sind die Harbor View Zimmer.
Sehr sauber, tolle Ausstattung, u.a. TV im Bad.Fantastische Aussicht auch von der Poolanlage, die mit Whirlpool, Tauchbecken und Unterwassermusik punktet.Service ist fantastisch.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Lufthansa2000!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren im Oktober für 5 Nächte in diesem zentralen Cityhotel. Der Service in diesem Hotel ist spitzenklasse. Der Check-in war schnell und unkompliziert. Wir hatten ein Zimmer mit Harbour View reserviert und den Blick den da geniesst ist sein Geld wert. Wir hatten ein paar Mal den Zimmer- und Laundryservice in Anspruch genommen und es wurde alles in Perfektion und schnell ausgeführt. Der SPA Bereich lädt sehr zur Entspannung ein und der Ausblick aus den Massageräumen sucht seines gleichen. Der Poolbereich ist sauber und ruhig. Das Poolrestaurant bietet neben einem ebenfalls fantastischen Ausblick eine Vielzahl an Speisen und Getränken und wenn man etwas haben will, dass nicht auf der Karte zur Auswahl steht, wird es eben aus den drei Restaurants im Hotel besorgt. Am Abend in der Blue Bar war jeden Abend eine Band mit einer sehr guten Sängerin. Einfach ein 5 Sterne Hotel wie man es sich vorstellt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Tsim Sha Tsui
The Peninsula Hong Kong
The Peninsula Hong Kong
Nr. 11 von 724 in Hongkong

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Hong Kong

Anschrift: 8 Finance Street, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Central
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 3 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 5 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 6 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 462€ - 804€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Hong Kong
4 Seasons Hong Kong Hotel