Four Seasons Hotel Hong Kong
245 $*
224 $*
Shangri-La.com
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Bewertungen (3.429)
3.429 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2011

Wir waren im Oktober für 5 Nächte in diesem zentralen Cityhotel. Der Service in diesem Hotel ist spitzenklasse. Der Check-in war schnell und unkompliziert. Wir hatten ein Zimmer mit Harbour View reserviert und den Blick den da geniesst ist sein Geld wert. Wir hatten ein paar Mal den Zimmer- und Laundryservice in Anspruch genommen und es wurde alles in Perfektion und schnell ausgeführt. Der SPA Bereich lädt sehr zur Entspannung ein und der Ausblick aus den Massageräumen sucht seines gleichen. Der Poolbereich ist sauber und ruhig. Das Poolrestaurant bietet neben einem ebenfalls fantastischen Ausblick eine Vielzahl an Speisen und Getränken und wenn man etwas haben will, dass nicht auf der Karte zur Auswahl steht, wird es eben aus den drei Restaurants im Hotel besorgt. Am Abend in der Blue Bar war jeden Abend eine Band mit einer sehr guten Sängerin. Einfach ein 5 Sterne Hotel wie man es sich vorstellt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, voyageista!
Bewertet 4. September 2011

Es begann schon mit dem Pickup durch den hoteleigenen Limousine-Service am Flughafen. Am Gate wird man mit einem Elektrocar abgeholt und spart durch die schnelle Abwicklung aller Formalitäten durch das Hotelpersonal enorm Zeit. Das Hotel beeindruckt durch besten Service, hervorragende Zimmer mit Panoramablick über den Hafen. Sehr gute Ausstattung mit geschmackvollem Marmorbad. Die exponierte Lage direkt am IFC ist unübertroffen. Der Pool lädt zur Entspannung zwischen den Terminen ein, ebenso die Spa-Zone mit Sauna. Auch Kleinigkeiten zu Essen gibt es im Poolbereich, so dass man sich nicht komplett umziehen muss. Besser kann man in Hong Kong nicht wohnen. Trotz der Größe des Hauses ist die ausgestrahlte Ruhe und Eleganz sehr einladend. Nach zwei Aufenthalten sind weitere sehr wahrscheinlich !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JCFGermany!
Bewertet 5. August 2011

Für uns das Beste Hotel in Hong Kong- unglaubliche Servicequalität und eines der Besten Restaurants " Caprise" Das SPA - Angebot ist ein Traum und auch die Massagequalität sucht seines gleichen. Die Bar bietet am Morgen auch ein kleines Frühstückbuffet an mit einer sehr grossen Auswahl ist angenehmer als das Hauptrestaurant. Das Hotel liegt inmitten des Finanzzentrums und in der grossen IFC Mall. Alle internationale Brands vertreten, aber sehr teuer auf der Hong Kong Island Seite.

Fazit: perfektes Business und Relaxing Hotel- für uns angenehmer als das Peninsula

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, swissair1!
Bewertet 8. Mai 2011

Zwei vorherhagende rrestaurants beide mit drei stterne michelin !
Herrliches Panaroma ueber HK Island u d Kowloon
Schoenes Spa mit super aussenpool
Service ist sehr persoenlich und auch sehr diskret.
Laundry ist schnell und faszinerend eingepackt.
Businesscenter ist professionel.
Haarboutiek ist ubertrieben teuer.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Lugano84!
Bewertet 10. April 2011

Den vielen Positiven bewertungen kann ich nur zustimmen. Schon selten hatte ich einen so tadellosen aufenthalt. Das moderne Hotel bietet eine zurückhaltende schlichte Eleganz zum wohlfühlen. Der Executiv clup auf der obersten Etage gehört zum besten was ich schon gesehen habe ( und dies sind sehr viele ) Hervorragender Service und ein tolles Frühstück mit Panoramaaussicht auf Kowloon. Die Zimmer sind sehr bequem und komfortabel. Modern und wohndlich eingerichtet. Der Geheitzte Pool zwischen den imposannten hochhäusern ebenfalls sehr gelungen und chick. Freude hatte ich an den zwei 3 Michelinsterne Restaurants. Hier speist man auf allerhöchster ebene. ( Weltklasse ) besonders das gediegene Caprice. Ein Hotel das ich bei meinem nächsten Hong Kong besuch wider Buchen werde.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jucker!