J Plus Hotel by YOO
186 $*
182 $*
Expedia.com
  • Pool
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
194 $*
  • Zimmerservice
156 $*
123 $*
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Bewertet 30. Juli 2010

Wir haben dank der Aschewolke unseren Aufenthalt im JIA um ingesamt 5 Tage verlängern "dürfen" und mussten mehrmals ein- und auschecken um möglicherweise einen Flug zu erhalten. Das Hotelpersonal war stets extrem freundlich und hilfreich. Das Hotel selber ist speziell. Die Zimmer sind eher klein geraten - einen grossen Koffer offen lassen bedeutet deutlich verringerte Bewegungsfreiheit -, dafür sehr gut eingerichtet. Die Lage im Causeway Bay ist top, eine U-Bahn-Station ist sehr nahe. Sehr empfehlenswert, ausser man hat viel Gepäck, dann wird's eng. Das Morgenessen wird in der Lobby etwas versteckt und ebenfalls auf engem Raum angeboten, hier gibt's am Abend auch Apéro, beides ist sehr gut.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 9Mark9!
Bewertet 6. April 2008

Als Positives wäre die Lage zu erwähnen, das Zimmer hatte für Hongkonger Preisverhältnisse eine angenehme Größe, die Einrichtung war im Großen und Ganzen angenehm und die Dusche war schön groß.
Als Negatives wäre die Beleuchtung über dem Bett zu erwähnen, denn so wie sie angebracht war, war es schwierig zu lesen, wenn die andere Person schlafen wollte. Der Spiegel im Bad konnte von niemandem unter 1.65 Meter benutzt werden, es gab eine hohe Lärmbelästigung von außen und das Zimmer war kalt (es war Februar). Die beiden letzteren Tatsachen wurden noch verstärkt, da die Fenster nur einmal verglast waren, was für ein modernes Gebäude sehr merkwürdig ist.

1  Danke, PercyVeerance!
Bewertet 8. März 2008

Ich habe einige Kommentare gelesen, die behaupten, dass die Zimmer klein sind... Ich war im Januar 2008 auf der 22ten Etage in einer 1-Schlafzimmer Suite untergebracht und diese war alles andere, als klein. Es gab eine kleine, funktionelle Küche (wer will schon auf dem Zimmer in Hongkong essen?), einen großen Wohnbereich, ein Tageszimmer, ein großes Badezimmer und ein angenehm großes Schlafzimmer, wo man so und so nur das Bett benutzt hat. Ich wünschte, dass ich mir die CD gekauft hätte, die mich an viele betrunkene Rückkünfte ins Hotel erinnern würde.

Die Lage war toll, in der Nähe gab es viele schöne Geschäfte und man war nur eine kurze Taxifahrt vom Zentrum entfernt.

Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

1  Danke, ozman666!
Bewertet 1. März 2008

Wir haben zwei Nächte Ende Februar 2008 hier verbracht.

Hongkong ist richtig manisch und man kann viel Spaß hier haben, wir haben es geliebt! Was das Jia betrifft, so hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Ok, vielleicht ist es auf der unteren Etage etwas lauter und das Frühstück ist bei mehr als sechs Leuten etwas beengend, aber als Vielreisende sind wir es gewöhnt mit Ohrenstöpseln zu schlafen und was das Frühstück betrifft, nehmen Sie es doch einfach mit aufs Zimmer und schon ist das Problem gelöst!

Der Service war ausgezeichnet, freundlich und kompetent, sie haben sich viel Mühe gegeben uns gute Restaurants zu empfehlen und andere Aktivitäten vorzuschlagen.

Das Hotel selbst hat sich viel Mühe gegeben was den Stil und das Äußere betrifft und die Rechnung ist aufgegangen. Die Zimmer sind klein, der Raum wird jedoch optimal verwendet, es gibt eine Kitchenette, ein Sofa und einen, durch Gardinen abgetrennten, Schlafbereich. Es ist modern und frisch. Die Lage ist optimal, ganz in der Nähe des Times Square.

Alles in allem würde ich es auf jedem Fall weiterempfehlen.

1  Danke, tylerpaul!
Bewertet 14. Januar 2008

Wir sind gerade von unserer Hochzeitsreise zurückgekehrt und hatten einen Zwischenstopp in Hongkong eingelegt, um den langen Rückflug nach Sydney zu unterbrechen. In der Vergangenheit hatten wir bereits Erfahrung mit anderen Hongkong Hotels gemacht und das JIA Hotel war im Vergleich eine himmlische Erfahrung. Stilvoll, von hochwertiger Qualität und viele ästhetische Details, die es einem schwergemacht haben, das Zimmer zu verlassen.

Die Angestellten waren freundlich und einladend und der Upgrade in eine 1-Schlafzimmer Suite war eine wunderbare Überraschung. Der kostenlose Cocktail bei Ankunft und der tägliche Nachmittagstee mit Kuchen und Wein war ein richtiger Genuss.

Die Lage in der Nähe des Times Square war besser als erwartet.

Wenn Sie eine hervorragende Hotelerfahrung in Hongkong suchen, dann sollten Sie nicht am JIA vorbeigehen...

1  Danke, David_USydney!