“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 74 von 701 Hotels in Hongkong
London
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Ich habe zwei Mal im August im Jia übernachtet. Im Großen und Ganzen war die Erfahrung hervorragend. Hier meine Kommentare:

Positives
- Zimmer von sehr guter Qualität in ausgezeichneter Lage, die Cocktail Bar und das Restaurant sind auf jedem Fall einen Besuch wert
- Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit (mehr als ein Mal, als ich etwas Unterstützung gebraucht habe) und haben Englisch gesprochen

Negatives
- Es gab leider keine Aussicht - wenn Sie schon in Hongkong übernachten und das nötige Kleingeld haben, dann sollten Sie zumindest einmal aufwachen und auf den Hafen blicken - dies ist sehr erinnerungswürdig

2 Danke, ItinerantLondoner!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Dies war mein zweites Mal im Jia in Hongkong und ich habe mich gefreut zurückkehren zu können. Die Angestellten des Jia sind freundlich und sehr hilfsbereit, wenn immer man etwas benötigt. Die Hotelzimmer im Jia vermitteln einem das Gefühl ein Zuhause in der Ferne zu haben... Sehr bequemes Bett, tolle Dusche und wenn man mag, kann man sogar sein eigenes Frühstück in der kleinen Kitchenette vorbereiten... Es stehen Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung, damit man seine Kleider waschen kann. Das einzige, was ich im Jia vermisst habe, war ein Fitnesscenter (es wird jedoch ein kostenloser Pass für ein Fitnesscenter in der Nähe des Hotels angeboten). Das Frühstückszimmer ist klein und die Auswahl ist nicht sonderlich groß, es ist jedoch ausreichend, um den Tag zu beginnen! Ich werde zurückkehren...

2 Danke, Arturas!
Bordeaux, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2006

Es war eine Station auf unserer Hochzeitsreise und die Atmosphäre war angenehm und ruhig. Die Zimmer waren sehr gemütlich. Es war wirklich fast genau so als wenn man ein eigenes Appartement im Zentrum von Hongkong hätte. Die Einrichtung war sehr modern und freundlich. Da das Zimmer recht geräumig war, kann man dort auch mit Kindern übernachten (jedenfalls in unserem). Wir können es empfehlen.

2 Danke, SoEtFlo!
Santa Monica
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2006

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt in diesem Hotel. Zuerst einmal hat der Preis gestimmt, wir zahlten so um die 190$/Nacht. Das Hotel ist brandneu, das Personal sehr nett und hat auch gut Englisch gesprochen. Das Zimmer war großartig mit einem Plasma-Fernseher, Kühlschrank und einer exzellenten Dusche. Das Frühstück war großartig und im Zimmer gab es Wasser, Cola und Saft frei Haus. Der Zimmerservice war auch sehr schön und der Limoservice zum Flughafen (brandneuer Mercedes) war die 90$ wert. Wir wollten eigentlich im Penninsula übernachten, aber dieses Hotel war so schön und wurde uns sehr empfohlen. Wir haben auch an zwei über das Hotel gebuchten Touren teilgenommen, die auch sehr gut und günstig waren und man konnte sich Hongkong bequem aus einem schönen Van anschauen. Nur das Bett könnte dort besser sein, es war mir zu hart. Viel Spaß dort.

2 Danke, g1wzwnd!
Mira Moon Hotel
Nr. 16 von 701 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen
The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel

Sie waren bereits im J Plus Hotel by YOO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J Plus Hotel by YOO

Unternehmen: J Plus Hotel by YOO
Anschrift: No.1-5 Irving Street, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals J Plus Boutique Hotel)
Lage: China > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 68 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 72 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 78 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J Plus Hotel by YOO 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Booking.com, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J Plus Hotel by YOO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jia Boutique Hongkong
J Plus Hotel By YOO Hongkong/Hongkong