“Tolle Lage und Boutique Hotel”
Bewertung zu J Plus Hotel by YOO

J Plus Hotel by YOO
Nr. 95 von 729 Hotels in Hongkong
Bewertet am 30. November 2007

Das Jia ist ein junges, cooles Hotel in Hongkong. Es gibt viele Restaurants auf der Irving Straße und das Hotel ist nur 2-3 Häuserblocks vom SOGO und der MTR Bahn. Es gibt einige tolle Geschäfte in der Causeway Bay Gegend, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Der Times Square ist ungefähr 10 bis 12 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn Sie gerne Einkaufen, dann könnte die Lage des Hotels und der Preis nicht besser sein. Die Angestellten sind alle höflich und hilfsbereit. Das kostenlose kontinentale Frühstück jeden Morgen ist ein netter Touch, Sie sollten unbedingt den frischen Orangensaft probieren. Es gibt auch einen kostenlosen Pass für das Fitnesscenter California Fitness in der Nähe des Times Square. Nette Einrichtung und nicht zu voll. Direkt hinter dem Hotel gibt es einen Wäschesalon, wir haben nur 28 HKD für einen ganzen Sack Wäsche bezahlt und ihn innerhalb von einer Stunde wieder zurückbekommen. Sie sollten nur sicherstellen, dass Sie ihre weißen und dunklen Kleidungsstücke trennen. Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, kann ich das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen. Sie sollten auch nach LKF gehen, wenn Sie gerne etwas trinken möchten. Eine tolle Gegend, wo fast jeden Abend etwas los ist.

2  Danke, TrendyTravelTourist!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich habe 5 Nächte im Jai Hotel verbracht und habe es geliebt. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Das Hotel liegt mitten auf der Causeway Bay. Ich habe die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt und 2 Dollar für die Straßenbahn bezahlt. Das Frühstück wurde im Büffetstil serviert.
Lesen Sie über meine Reise auf meiner Webseite:

3  Danke, DOUGB!
Bewertet am 11. September 2007

Das Jia Boutique Hotel ist eine fantastische Alternative zu den riesigen Luxushotels in Hongkong. Es ist modern, klein, stilvoll (Philippe Starck Design) und sehr persönlich. Die Lage an der Causway Bay ist hervorragend. Direkt unter dem Hotel gibt es ein hervorragendes Restaurant und nachts ist die Kneipenszene sehr lebendig.
Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2  Danke, sylviaNyc!
Bewertet am 16. August 2007

Ich kann dieses Hotel gar nicht genügend weiterempfehlen. Ehrlich, meine zwei Aufenthalte hier waren absolut tadellos.

Die Zimmer waren blitzsauber, sehr schön eingerichtet und mit vielen netten Extras - toller Fernseher und Stereoanlage, schöne und moderne Möbel, tolle Klimaanlage, bequemes Bett - sogar die Toilettenartikel waren ausgezeichnet.

Kostenloses Breitband (beim ersten Mal war es kabellos, beim zweiten Aufenthalt mit Kabel) und ein Schreibtisch an dem man auf dem Laptop arbeiten kann. Und viel Platz! Jeder, der in Hongkong übernachtet, weiß wie wertvoll Platz ist und das Jia bietet wirklich ausreichend davon.

Der Service ist makellos und die Angestellten machen alles, um einem behilflich zu sein. Das kontinentale Frühstück bietet unter anderem sehr gutes Gebäck und der Kaffee ist auch nicht sehr enttäuschend.

Die Bar ist toll und das Restaurant ist einfach unglaublich, wenn auch es sehr teuer ist - ich kann mir jedoch denken, dass es schon bald einen Michelin Stern erhalten wird.

Es ist nicht billig, aber für Hongkonger Verhältnisse sehr konkurrenzfähig.

Ich weiß, dass ich schwärme, aber ich habe keinerlei Verbindung zu dem Hotel, außer, dass es sich wirklich wie ein Zuhause in der Ferne anfühlt und wenn ich es mir leisten kann, dann werde ich auch in der Zukunft immer wieder hier übernachten. Einfach toll!

5  Danke, Jumbone!
Bewertet am 13. August 2007

Ich habe zwei Mal im August im Jia übernachtet. Im Großen und Ganzen war die Erfahrung hervorragend. Hier meine Kommentare:

Positives
- Zimmer von sehr guter Qualität in ausgezeichneter Lage, die Cocktail Bar und das Restaurant sind auf jedem Fall einen Besuch wert
- Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit (mehr als ein Mal, als ich etwas Unterstützung gebraucht habe) und haben Englisch gesprochen

Negatives
- Es gab leider keine Aussicht - wenn Sie schon in Hongkong übernachten und das nötige Kleingeld haben, dann sollten Sie zumindest einmal aufwachen und auf den Hafen blicken - dies ist sehr erinnerungswürdig

2  Danke, ItinerantLondoner!
Bewertet am 10. Juni 2007

Dies war mein zweites Mal im Jia in Hongkong und ich habe mich gefreut zurückkehren zu können. Die Angestellten des Jia sind freundlich und sehr hilfsbereit, wenn immer man etwas benötigt. Die Hotelzimmer im Jia vermitteln einem das Gefühl ein Zuhause in der Ferne zu haben... Sehr bequemes Bett, tolle Dusche und wenn man mag, kann man sogar sein eigenes Frühstück in der kleinen Kitchenette vorbereiten... Es stehen Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung, damit man seine Kleider waschen kann. Das einzige, was ich im Jia vermisst habe, war ein Fitnesscenter (es wird jedoch ein kostenloser Pass für ein Fitnesscenter in der Nähe des Hotels angeboten). Das Frühstückszimmer ist klein und die Auswahl ist nicht sonderlich groß, es ist jedoch ausreichend, um den Tag zu beginnen! Ich werde zurückkehren...

2  Danke, Arturas!
Bewertet am 21. Oktober 2006

Es war eine Station auf unserer Hochzeitsreise und die Atmosphäre war angenehm und ruhig. Die Zimmer waren sehr gemütlich. Es war wirklich fast genau so als wenn man ein eigenes Appartement im Zentrum von Hongkong hätte. Die Einrichtung war sehr modern und freundlich. Da das Zimmer recht geräumig war, kann man dort auch mit Kindern übernachten (jedenfalls in unserem). Wir können es empfehlen.

2  Danke, SoEtFlo!
Nr. 75 von 729 in Hongkong
Burlington Hotel
Burlington Hotel
Nr. 56 von 729 in Hongkong

Sie waren bereits im J Plus Hotel by YOO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J Plus Hotel by YOO

Anschrift: No.1-5 Irving Street, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals J Plus Boutique Hotel)
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 71 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 76 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 80 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 108€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J Plus Hotel by YOO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TravelClick, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J Plus Hotel by YOO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jia Boutique Hongkong
J Plus Hotel By YOO Hongkong/Hongkong