“Die Suiten sind toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 77 von 700 Hotels in Hongkong
london
“Die Suiten sind toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Ich habe einige Kommentare gelesen, die behaupten, dass die Zimmer klein sind... Ich war im Januar 2008 auf der 22ten Etage in einer 1-Schlafzimmer Suite untergebracht und diese war alles andere, als klein. Es gab eine kleine, funktionelle Küche (wer will schon auf dem Zimmer in Hongkong essen?), einen großen Wohnbereich, ein Tageszimmer, ein großes Badezimmer und ein angenehm großes Schlafzimmer, wo man so und so nur das Bett benutzt hat. Ich wünschte, dass ich mir die CD gekauft hätte, die mich an viele betrunkene Rückkünfte ins Hotel erinnern würde.

Die Lage war toll, in der Nähe gab es viele schöne Geschäfte und man war nur eine kurze Taxifahrt vom Zentrum entfernt.

Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

1 Danke, ozman666!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir haben zwei Nächte Ende Februar 2008 hier verbracht.

Hongkong ist richtig manisch und man kann viel Spaß hier haben, wir haben es geliebt! Was das Jia betrifft, so hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Ok, vielleicht ist es auf der unteren Etage etwas lauter und das Frühstück ist bei mehr als sechs Leuten etwas beengend, aber als Vielreisende sind wir es gewöhnt mit Ohrenstöpseln zu schlafen und was das Frühstück betrifft, nehmen Sie es doch einfach mit aufs Zimmer und schon ist das Problem gelöst!

Der Service war ausgezeichnet, freundlich und kompetent, sie haben sich viel Mühe gegeben uns gute Restaurants zu empfehlen und andere Aktivitäten vorzuschlagen.

Das Hotel selbst hat sich viel Mühe gegeben was den Stil und das Äußere betrifft und die Rechnung ist aufgegangen. Die Zimmer sind klein, der Raum wird jedoch optimal verwendet, es gibt eine Kitchenette, ein Sofa und einen, durch Gardinen abgetrennten, Schlafbereich. Es ist modern und frisch. Die Lage ist optimal, ganz in der Nähe des Times Square.

Alles in allem würde ich es auf jedem Fall weiterempfehlen.

1 Danke, tylerpaul!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir sind gerade von unserer Hochzeitsreise zurückgekehrt und hatten einen Zwischenstopp in Hongkong eingelegt, um den langen Rückflug nach Sydney zu unterbrechen. In der Vergangenheit hatten wir bereits Erfahrung mit anderen Hongkong Hotels gemacht und das JIA Hotel war im Vergleich eine himmlische Erfahrung. Stilvoll, von hochwertiger Qualität und viele ästhetische Details, die es einem schwergemacht haben, das Zimmer zu verlassen.

Die Angestellten waren freundlich und einladend und der Upgrade in eine 1-Schlafzimmer Suite war eine wunderbare Überraschung. Der kostenlose Cocktail bei Ankunft und der tägliche Nachmittagstee mit Kuchen und Wein war ein richtiger Genuss.

Die Lage in der Nähe des Times Square war besser als erwartet.

Wenn Sie eine hervorragende Hotelerfahrung in Hongkong suchen, dann sollten Sie nicht am JIA vorbeigehen...

1 Danke, David_USydney!
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Jia ist ein junges, cooles Hotel in Hongkong. Es gibt viele Restaurants auf der Irving Straße und das Hotel ist nur 2-3 Häuserblocks vom SOGO und der MTR Bahn. Es gibt einige tolle Geschäfte in der Causeway Bay Gegend, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Der Times Square ist ungefähr 10 bis 12 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn Sie gerne Einkaufen, dann könnte die Lage des Hotels und der Preis nicht besser sein. Die Angestellten sind alle höflich und hilfsbereit. Das kostenlose kontinentale Frühstück jeden Morgen ist ein netter Touch, Sie sollten unbedingt den frischen Orangensaft probieren. Es gibt auch einen kostenlosen Pass für das Fitnesscenter California Fitness in der Nähe des Times Square. Nette Einrichtung und nicht zu voll. Direkt hinter dem Hotel gibt es einen Wäschesalon, wir haben nur 28 HKD für einen ganzen Sack Wäsche bezahlt und ihn innerhalb von einer Stunde wieder zurückbekommen. Sie sollten nur sicherstellen, dass Sie ihre weißen und dunklen Kleidungsstücke trennen. Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, kann ich das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen. Sie sollten auch nach LKF gehen, wenn Sie gerne etwas trinken möchten. Eine tolle Gegend, wo fast jeden Abend etwas los ist.

2 Danke, techfriend!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich habe 5 Nächte im Jai Hotel verbracht und habe es geliebt. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Das Hotel liegt mitten auf der Causeway Bay. Ich habe die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt und 2 Dollar für die Straßenbahn bezahlt. Das Frühstück wurde im Büffetstil serviert.
Lesen Sie über meine Reise auf meiner Webseite:

3 Danke, DOUGB!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Das Jia Boutique Hotel ist eine fantastische Alternative zu den riesigen Luxushotels in Hongkong. Es ist modern, klein, stilvoll (Philippe Starck Design) und sehr persönlich. Die Lage an der Causway Bay ist hervorragend. Direkt unter dem Hotel gibt es ein hervorragendes Restaurant und nachts ist die Kneipenszene sehr lebendig.
Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, sylviaNyc!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich kann dieses Hotel gar nicht genügend weiterempfehlen. Ehrlich, meine zwei Aufenthalte hier waren absolut tadellos.

Die Zimmer waren blitzsauber, sehr schön eingerichtet und mit vielen netten Extras - toller Fernseher und Stereoanlage, schöne und moderne Möbel, tolle Klimaanlage, bequemes Bett - sogar die Toilettenartikel waren ausgezeichnet.

Kostenloses Breitband (beim ersten Mal war es kabellos, beim zweiten Aufenthalt mit Kabel) und ein Schreibtisch an dem man auf dem Laptop arbeiten kann. Und viel Platz! Jeder, der in Hongkong übernachtet, weiß wie wertvoll Platz ist und das Jia bietet wirklich ausreichend davon.

Der Service ist makellos und die Angestellten machen alles, um einem behilflich zu sein. Das kontinentale Frühstück bietet unter anderem sehr gutes Gebäck und der Kaffee ist auch nicht sehr enttäuschend.

Die Bar ist toll und das Restaurant ist einfach unglaublich, wenn auch es sehr teuer ist - ich kann mir jedoch denken, dass es schon bald einen Michelin Stern erhalten wird.

Es ist nicht billig, aber für Hongkonger Verhältnisse sehr konkurrenzfähig.

Ich weiß, dass ich schwärme, aber ich habe keinerlei Verbindung zu dem Hotel, außer, dass es sich wirklich wie ein Zuhause in der Ferne anfühlt und wenn ich es mir leisten kann, dann werde ich auch in der Zukunft immer wieder hier übernachten. Einfach toll!

5 Danke, Jumbone!
The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel
Butterfly On Morrison
Butterfly On Morrison
Nr. 71 von 700 in Hongkong

Sie waren bereits im J Plus Hotel by YOO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J Plus Hotel by YOO

Unternehmen: J Plus Hotel by YOO
Anschrift: No.1-5 Irving Street, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals J Plus Boutique Hotel)
Lage: China > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 70 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 72 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 78 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J Plus Hotel by YOO 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, TravelClick, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J Plus Hotel by YOO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jia Boutique Hongkong
J Plus Hotel By YOO Hongkong/Hongkong