“Tolles Hotel”

London
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel”
Bewertet am 17. Juli 2006

Wir haben die erste Hälte unseres einwöchigen Aufenthalts hinter uns und sind so beeindruckt, dass wir schon jetzt unsere Bewertung abgeben möchten!

Die Lage ist für uns kein Problem - zehn Minuten zum Times Square, wo es eine Metrostation und ein riesiges Einkaufszentrum gibt.

Unser erster Eindruck dieses Hotels war, dass die Eingangshalle und der Empfang sehr elegant und sauber sind und das Empfangspersonal sehr hilfsbereit. Über Expedia hatten wir ein gutes Angebot für ein Deluxe-Zimmer bekommen, mit Blick über die Rennbahn und City. Wenn man länger als 6 Nächte bleibt, bekommt man eine Nacht kostenlos dazu; außerdem hat man kostenlosen Internetanschluss und jeden Tag 100 HKD (womit man nicht allzu weit kommt!) für den Wäscheservice. Nicht alle Deluxe-Zimmer sind mit Computer ausgestattet, deshalb sollte man speziell darum bitten, wenn man nicht seinen eigenen Computer mitbringt. Wir wechselten von einem Zimmer mit Blick auf die City in ein höher bewertetes Zimmer mit Blick auf die Rennbahn über, das mit Computer ausgestattet ist, worüber wir uns sehr freuten. Deluxe-Zimmer sind sehr geräumig, sauber und elegant und ganz in beige-cremefarben gehalten. Der Service war bis jetzt ausgezeichnet. Falls wir unsere Meinung bis zum Ende unseres Aufenthalts noch ändern sollten, werde ich noch eine Bewertung abgeben.

11 Danke, MAHLondon!

Wan Chai/Causeway Bay
Butterfly On Morrison
Butterfly On Morrison
Nr. 79 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Dorsett Wanchai, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorsett Wanchai, Hong Kong

Unternehmen: Dorsett Wanchai, Hong Kong
Anschrift: 387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Cosmopolitan Hotel Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 68 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 78 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 94 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 101 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 201€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorsett Wanchai, Hong Kong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorsett Wanchai, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorsett Wanchai, Hong Kong Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong