“Zentral und laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 109 von 698 Hotels in Hongkong
Paris
“Zentral und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Ich war hier mal vor fünf Jahren kurz und hatte das Hotel als ziemlich gut in Erinnerung, weil es damals neu eröffnet wurde und (auch heute noch) ziemlich gut gelegen ist. Diesmal bekamen wir aber statt des teuer gekauften Upgrade-Zimmers nur ein Standardraum vorne raus, wo es ziemlich laut ist. Hinweise auf die Buchung (via Expedia) wurden mit Schulterzucken beantwortet. Nachts nach dem Einchecken war auch das Personal zu müde, meiner Tochter rasch das Gepäck eine Treppe (Lift gabs da nicht) raufzutragen und schaute lieber zu. Und beim Frühstück bekommt man freie Sicht auf die Küche - inklusive einem hartnäckigen Geruch nach frisch grauchtem Gras. Aber vielleicht riecht ja auch nur ein Tee so.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, DreamawayParis!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

ein 4- Sterne Hotel mit ausgezeinetem Frühstück (chinesisches, englisches, amerikanisches, mitteleuropäisches).
Zimmer TOP! sehr gut erreichbar

Aufenthalt November 2007, Freunde
Danke, stschuster!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Das Hotel liegt sehr laut an einer Hauptverkehrstr., zur nächsten U-Bahn-Station sind es ca. 10 min., suboptimal. Es gibt zwar ein Shuttle, mit dem man morgens ganz gut weg kommt, aber zurück dann doch sehr zeitraubend ist (Wartezeit, anfahren weiterer Stationen). Was man auf keinen Fall machen sollte, viel Geld für ein Upgrade zahlen für ein Causeway Bay City View Room, denn die Sicht von dort ist erbärmlich. Dann doch lieber den günstigen Standard Room in den unteren Etagen nehmen, auch wenn man von dort gar nichts sieht (gefrostete Scheiben). Frühstück ist ok.

• Aufenthalt November 2009
Danke, Horst12345!
LILLE
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir waren in Ihren Hotelzimmer 216 vom 4. bis zu 7. Oktober 2009. Wir möchte durch diesen wenigen Zeilen unserer Zufriedenheit ausdrücken.
Tatsächlich haben wir die hohe Qualität der Rezeption und Ihr Personal und dessen Verfügbarkeit sehr geschätzt, die allgemeine Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls bemerkenswert. Das Frühstück für ihn war sehr reichhaltig. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team

1 Danke, TOF68!
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Lage ist gut, im Ausgangsviertel Wanchai, aber unfreundliches Personal. Aber ein computer mit internet zugang (kostenpflichtig) und einen Kühlschrank.

• Zufrieden mit — Sehr gute Lage
  • Unzufrieden mit: — schreckliche unfreundliches Personal
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kleriker!
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das Cosmopolitan Hotel ist eines der besten Hotels in Hong Kong, in denen ich jemals übernachtete. Die Lage in Wan Chai ist ideal - genau gegenüber auf der anderen Straßenseite ist Happy Valley. Das Hotel ist neben dem früheren "Xin Hua News Agent Building". Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und arbeiten effizient beim Einchecken. Der für das Zimmer zuständige Angestellte, Ah Yee, war höflich und sehr aufmerksam. Er konnte das Zimmer so herrichten, dass man das Gefühl hatte, Zuhause zu sein. Durch den kostenlosen Pendelbus des Hotels sparte ich viel Zeit dabei, in die Innenstadt zu kommen. Der Pendelbus hält an idealen Haltestellen bei vielen bekannten Geschäften und Geschäftszentren. Der Bus fährt einem zur Causeway Bay, zum Central-Distrikt und sogar zur Hong Kong Airport Express Way U-Bahn-Station im internationalen Finanzzentrum von Hong Kong. Zu den meisten Haltestellen fährt man weniger als 5 Min., die Lage ist also sehr günstig. Kurz gesagt: Das Hotel ist ausgezeichnet. In fast allen Dingen und auch was den Service angeht erfüllt das Hotel (fast) alle Erwartungen eines Reisenden. Als ich abreiste hatte ich wegen des Hotels einen sehr guten Eindruck von Hong Kong. Das Hotel bot eine herzliche Gastfreundschaft, Professionalität und machte meinen Aufenthalt hier noch netter. Ich freue mich darauf, wieder nach Hong Kong zu kommen (ich werde auf jeden Fall wiederkommen) und werde dann mit Sicherheit wieder im Cosmopolitan Hotel übernachten.

1 Danke, YoyoJing!
Fortress Hill
City Garden Hotel Hong Kong
City Garden Hotel Hong Kong
Nr. 116 von 698 in Hongkong

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Unternehmen: Cosmopolitan Hotel Hong Kong
Anschrift: No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 79 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 86 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 104 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong