“4-Sterne Hotel”

Nr. 113 von 718 Hotels in Hongkong
Baden, Österreich
“4-Sterne Hotel”
Bewertet am 13. Februar 2010

ein 4- Sterne Hotel mit ausgezeinetem Frühstück (chinesisches, englisches, amerikanisches, mitteleuropäisches).
Zimmer TOP! sehr gut erreichbar

Aufenthalt November 2007, Freunde
Danke, stschuster!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. November 2009

Das Hotel liegt sehr laut an einer Hauptverkehrstr., zur nächsten U-Bahn-Station sind es ca. 10 min., suboptimal. Es gibt zwar ein Shuttle, mit dem man morgens ganz gut weg kommt, aber zurück dann doch sehr zeitraubend ist (Wartezeit, anfahren weiterer Stationen). Was man auf keinen Fall machen sollte, viel Geld für ein Upgrade zahlen für ein Causeway Bay City View Room, denn die Sicht von dort ist erbärmlich. Dann doch lieber den günstigen Standard Room in den unteren Etagen nehmen, auch wenn man von dort gar nichts sieht (gefrostete Scheiben). Frühstück ist ok.

• Aufenthalt November 2009
Danke, Horst12345!
LILLE
Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir waren in Ihren Hotelzimmer 216 vom 4. bis zu 7. Oktober 2009. Wir möchte durch diesen wenigen Zeilen unserer Zufriedenheit ausdrücken.
Tatsächlich haben wir die hohe Qualität der Rezeption und Ihr Personal und dessen Verfügbarkeit sehr geschätzt, die allgemeine Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls bemerkenswert. Das Frühstück für ihn war sehr reichhaltig. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team

1 Danke, TOF68!
Basel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2008

Lage ist gut, im Ausgangsviertel Wanchai, aber unfreundliches Personal. Aber ein computer mit internet zugang (kostenpflichtig) und einen Kühlschrank.

• Zufrieden mit — Sehr gute Lage
  • Unzufrieden mit: — schreckliche unfreundliches Personal
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kleriker!
Shanghai, China
Bewertet am 30. Mai 2008

Das Cosmopolitan Hotel ist eines der besten Hotels in Hong Kong, in denen ich jemals übernachtete. Die Lage in Wan Chai ist ideal - genau gegenüber auf der anderen Straßenseite ist Happy Valley. Das Hotel ist neben dem früheren "Xin Hua News Agent Building". Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und arbeiten effizient beim Einchecken. Der für das Zimmer zuständige Angestellte, Ah Yee, war höflich und sehr aufmerksam. Er konnte das Zimmer so herrichten, dass man das Gefühl hatte, Zuhause zu sein. Durch den kostenlosen Pendelbus des Hotels sparte ich viel Zeit dabei, in die Innenstadt zu kommen. Der Pendelbus hält an idealen Haltestellen bei vielen bekannten Geschäften und Geschäftszentren. Der Bus fährt einem zur Causeway Bay, zum Central-Distrikt und sogar zur Hong Kong Airport Express Way U-Bahn-Station im internationalen Finanzzentrum von Hong Kong. Zu den meisten Haltestellen fährt man weniger als 5 Min., die Lage ist also sehr günstig. Kurz gesagt: Das Hotel ist ausgezeichnet. In fast allen Dingen und auch was den Service angeht erfüllt das Hotel (fast) alle Erwartungen eines Reisenden. Als ich abreiste hatte ich wegen des Hotels einen sehr guten Eindruck von Hong Kong. Das Hotel bot eine herzliche Gastfreundschaft, Professionalität und machte meinen Aufenthalt hier noch netter. Ich freue mich darauf, wieder nach Hong Kong zu kommen (ich werde auf jeden Fall wiederkommen) und werde dann mit Sicherheit wieder im Cosmopolitan Hotel übernachten.

1 Danke, YoyoJing!
Wien
Bewertet am 26. Mai 2008

Das Cosmopolitan kann ich nur empfehlen, das Personal vom Roomservice, über die Personen an der Rezeption bis zu den Angestellten im Restaurant bzw. Frühstücksbereich sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind ausgezeichnet, Lage ist tip top.

• Zufrieden mit — Service der Angestellten im Cosmopolitan
Wan Chai/Causeway Bay
Butterfly On Morrison
Butterfly On Morrison
Nr. 80 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Dorsett Wanchai, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorsett Wanchai, Hong Kong

Unternehmen: Dorsett Wanchai, Hong Kong
Anschrift: 387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Cosmopolitan Hotel Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 67 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 77 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 95 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 100 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 173€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorsett Wanchai, Hong Kong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorsett Wanchai, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorsett Wanchai, Hong Kong Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong