“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Prices are for 1 room, 2 adults
Cosmopolitan Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China   |
Pauschalangebot
Nr. 118 von 696 Hotels in Hongkong
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hotel ist gerade eine Baustelle und deshalb nur schwer zu finden. Eingang ist sozusagen der Nebeneingang des Hotels gewesen.
Beim Check in haben wir unser gebuchtes Zimmer (Standard room) bekommen. "Verkauft" wurde es uns von der Rezeptionistin als ruhiges Zimmer in der obersten Etage mit Blick zum Berg und nicht zur lauten Straße (Zimmer nr. 2527). Bekommen haben wir ein sehr kleines Zimmer mit kleinem Doppelbett (130 cm breit) mit Blick zu einem großen Friedhof. Teppich war sehr verdreckt und in der Nacht konnte man kaum schlafen, da wohl auf dem Dach des Hotels die Haupt- Klimaanlage war und diese extrem gebrummt hat. Haben am nächsten Tag ein superior Zimmer bekommen im 10. Stock mit Blick auf die Straße. Zimmergröße war besser. Teppich ebenfalls verschmutzt. Das Zimmer war sehr kalt. Der Temperaturregler der Klimaanlage im Zimmer war defekt und somit konnte man es nicht wärmer machen.
Einer der drei Aufzüge war während des ganzen Aufenthalts defekt, und somit musste man mehrere Minuten auf einen Aufzug warten. Sehr nervig.
Es wird ein kostenloser Shuttlebus zu mehreren Zielen der Stadt angeboten. Leider fuhr dieser nicht oft pünktlich oder ist komplett ausgefallen...

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Melanie M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Sehr schön renovierte große Zimmer. Gute Zusatzservices, wie ein Mobiltelefon mit dem man in ganz Hong Kong kostenfrei telefonieren kann. Zusätzlich kann ein Hotspot für bis zu 6 eigene Mobiltelefone eingerichtet werden und so kostenfrei das Internet, Mails und Whatsapp genutzt werden. Regelmäßiger, kostenloser Shuttleverkehr zu verschiedenen zentralen Anlaufpunkten. Ein Zimmer mit sehr schönem Ausblick, leider war das andere Zimmer ohne Ausblick, weil die Fenster aus Milchglas und nicht zu öffnen waren. Die Lobby wird zur Zeit renoviert. Nach Fertigstellung wird es eine Hotelbar geben.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, fn682015!
Merseburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Ich wollte schon immer mal in dieses Hotel, die große Schwester vom "Cosmo". Ausgezeichnet ist immer wieder der Service, in beiden Hotels. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und nett. Als mich eine Managerin im Aufzug fragte ob alles schön wäre und ich ihr sagen mußte das mein Zimmer in der 25.Etage sehr laut sei durch die Klimakompressoren auf dem Dach, konnte ich innerhalb von 10 Minuten in ein ruhiges Zimmer in der 7.Etage umziehen.
Die Zimmer sind schön und überlegt eingerichtet, die großen Fenster bieten einen schönen Blick, egal ob nach vorn oder hinten heraus. Sauberkeit war gut.
Verkehrstechnisch ist die Lage natürlich hervorragend, die Busse nach Central halten vor der Tür, die auf den Peak, nach Stanley halten 100m entfernt, die Tram fährt gegenüber ab und MTR und Star Ferry nach TST sind zu Fuß erreichbar. Zur Zeit wird renoviert aber davon bekommt der Gast nichts mit.

Zimmertipp: In der obersten Etagen sind die Kompressoren der Klimaanlage sehr laut
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, StefanE-Mix!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und es ist wirklich eine Wohlfühl Oase nach einem stressigen Tag in der Stadt. Die Leute sind sehr freundlich, besonders Monique und Anthony haben sich rührend um uns gekümmert. Fragt gerne nach ihnen, sie bemühen sich, dass ihr einen möglichst angenehmen Aufenthalt habt und sie können auch super gutes und fließendes Englisch.
Das Zimmer war klasse, alles da was man braucht, sehr sauber und mit schönem Blick auf die Wolkenkratzer. Internet hat auch reibungslos funktioniert. Das Hotel bietet verschiedene freie Shuttle Busse an, das ist genial. Das absolute Highlight für uns war aber ein Mobiltelefon das uns gratis zur Verfügung stand. Es hatte 3G, also Internet überall in der Stadt, so haben wir es als Stadtplan, Finden von SUpermärkten, Restaurants etc benutzt. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Top und 5* würdig!

Zimmertipp: Höheres Stockwerk ist leiser da das Hotel an einer Hauptverkehrsachse liegt
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
1 Danke, Fraaanzi!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Das Hotel bietet wirklich alles, was es in Hong Kong braucht. Es ist super gelegen, Wanchai, Causeway Bay sind zu Fuss erreichbar, TST oder Central günstig per Taxi und das süsse HK-Tram ist gleich um die Ecke. Es ist bezahlbar, die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet und das Personal ist sehr sehr nett. Als kleines Gadget obendrauf wird sogar ein Handy zur Verfügung gestellt, mit welchem man in ganz Hong Kong WiFi hat und lokal umsonst telefonieren kann. Kurz zusammengefasst perfekt für jeden Hong Kong Aufenthalt - egal ob geschäftlich oder privat.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, ACGR!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich pflege während Messen in Hongkong in Hotels abzusteigen, wo ich nicht unbedingt die gleichen Leute zu Gesicht bekomme. Dieses Haus wird kontinuierlich renoviert und der Service ist empfehlenswert. WLAN leider nur in der Lobby - immer noch ein Unding!

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Peter W!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 3. Mal im Cosmopolitan. Nach 2005 und 2010 haben wir wieder dieses Hotel gewählt, weil wir die Umgebung kennen und gute Erfahrungen gemacht haben. Die Zimmer sind wie auf HKG Island üblich recht klein geschnitten und umsichtiges packen sowie Ordnung halten lohnt sich daher. Das Personal ist freundlich und ein regelmässiger Shuttle Service bringt einen gratis nach Causeway Bay oder zum Convention Center. Einzige Wermutstropfen: kein kostenloses WLAN auf den Zimmern (echt nicht mehr zeitgemäss und 13.-/Tag ist ein äusserst unsympathischer Preis) und Cocktails ohne Alkohol (Tipp: Derby Pub um die Ecke - günstiger und besser!).

Aufenthalt April 2014, Paar
Mong Kok
Royal Plaza Hotel
Royal Plaza Hotel
Nr. 33 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Anschrift: No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 69 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 78 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 85 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 103 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong