“Freundliches, angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Prices are for 1 room, 2 adults
Cosmopolitan Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China   |
Pauschalangebot
Nr. 119 von 696 Hotels in Hongkong
Singen
“Freundliches, angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben 4 Nächte im Cosmopolitan verbracht. Am Check In wurde uns für wenig Geld ein Upgrade angeboten, sodass wir im 20.Stock (statt im gebuchten 4.Stock, laut wegen Stadtautobahn) mit Blick auf den Happy Valley Race Course waren. Die Aussicht war fantastisch. Rings herum die Hochhäuser und mitten drin die Pferderennbahn und Sportanlage. Das Zimmer war sauber und geräumig mit 2 Betten, Schrank, Safe, TV, Mini Bar und kleinem, aber ausreichendem Badezimmer. Im Upgrade enhalten war kostenloses WLan. Als dies einmal nicht funktionierte, wurde das Problem in kürzester Zeit behoben. Das Personal war sehr freundlich und bei Fragen sehr zuvorkommend. Auch den Shuttle Bus zum Times Square fanden wir sehr angenehm, da die U-Bahn Station ansonsten doch etwas weit entfernt liegt. In der Lobby gibt es eine kleine Bar, die auch einen Außenbereich zum Verweilen und Bier bzw. Wein trinken hat. Das Zimmer war sehr ruhig. Wir haben uns in der angenehmen Atmosphäre sehr wohl gefühlt und würden ohne Zögern dieses Hotel erneut buchen, allerdings dann gleich ein höheres Stockwerk nehmen.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Stockwerken buchen, da sonst laut wegen Stadtautobahn.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Silvia Z!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Homepage suggeriert angenehme 4 Sterne Atmosphäre. Das Gegenteil ist der Fall: abgewohnte Zimmer, an Schlaf ist wegen der Geräuschkulisse nicht zu denken: Das Hotel liegt direkt über der Stadtautobahn...es gibt bessere Hotels in zentraler Lage

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, ChLi_20120828!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt für 2 Nächte im Cosmopolitan Hotel. Sauberes Hotel, tolles Frühstücksbüffet, freundliches Personal. Sehr schönes Hotelzimmer.
Uns wurde sogar ein Zimmerupgrade angeboten, was wir aber ablehnten, weil wir den Blick auf die City haben wollten und nicht auf den Happy Valley Racecourse. Unser Zimmer war immer 20.Stock. Toller Ausblick.
Den Shuttlebus haben wir ebenfalls genutzt.
Besonders engagiert waren die jungen Mitarbeiter in der Hotellobby, die uns mit dem Gepäck geholfen haben. Auch der Flughafentransfer wurde vom Hotel super organisiert.
Alles in allem, waren wir sehr, sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, AndreaS16!
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben Silvester 2012 in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt ein wenig entlegen, aber dafür haben sie ein kostenloser Schttle Bus, der jede 30 Minuten zum verschiedenen Zielorte fährt.
Das negative war, dass wir ein Zimmer mit Blick zum Friedhof erhalten haben. Es war nicht so attraktiv. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, das Zimmer war, aber nicht so gross genug.

Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Man kann verschiedenen Ausfluge direkt im Hotel an der Rezeption buchen zum Beispiel Ocean Parc wo man Pandas sehen kann oder Macau was sehr zu emfehlen ist.

Im grossen und ganzem hat uns dieses Hotel gefallen und würden es weiterempfehlen.
Das Preis Leistung Verhältniss stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, dobriana s!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Lage:
Das Hotel liegt direkt neben der Pferderennbahn im Happy Valley. Quasi zwischen den Ortsteilen Wan Chai und Causeway Bay. Daher ist die nächste U-Bahn Station etwas weiter entfernt (ca.1,1km). Haltestellen für Bus und Straßenbahn befinden sich aber in direkter nähe zum Hotel, so dass man problemlos überall hinkommt.
Neben dem Hotel verläuft die Hauptverbindungsstraße in den Süden der Insel.

Hotel:
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Zimmer sind größer als in vielen anderen Hotels (>20qm) und sehr sauber. Lediglich das Bad ist etwas klein.
Es wird täglich gereinigt und das Bett neu bezogen. Mein Zimmer hatte Blick nach hinten raus, was dazu führt, dass man vom sicherlich vorhandenen Straßenlärm nichts mitbekommen hat. Dafür blickt man direkt auf den Friedhof.

Fazit:
Das Cosmopolitan ist ein sehr gutes Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums. Durch gute Bus- und Straßenbahnanbindung erreicht man aber schnell alle Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, koenigspin!
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir besuchten das Cosmopolitan Hotel während einer Stadttour durch Hong Kong. Dafür ist das Hotel in Ordnung. Kleine Zimmer, langsames Personal an der Rezeption und eine mit Koffern vollgepackte Eingangshalle fallen aber soweit ins Gewicht, dass ich von dem Hotel nicht abraten würde aber für den Preis gibt es sicherlich bessere Hotels. Ein Pluspunkt ist die U-Bahnstation direkt am Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, marcccus!
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel liegt doch recht weit weg von Schuss. Die Zimmer sind sehr klein (scheint in hong Kong aber so üblich zu sein) und uns wurde ,obwohl Nichtraucher, ein Raucherzimmer aufs Auge gedrückt. Es wird scheinbar gerade fleißig umgebaut, was zu erheblich Beeinträchtigungen führt, da auch in der Nacht gebohrt wird. Da sich der lediglich mäßige Service und das allenfalls durchschnittliche Niveau der Ausstattung nicht erkennbar im Preis niederschlagen, ist das Hotel nicht wirklich zu empfehlen. Da bekommt man für ähnlich viel Geld besseres (zentraler und von der Ausstattung her). Lediglich wer eh nie auf dem Zimmer ist und einen gutes Angebot erwischt, kann ruhigen Gewissens zuschlagen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mong Kok
Royal Plaza Hotel
Royal Plaza Hotel
Nr. 31 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Anschrift: No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 69 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 78 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 86 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 103 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong