“Gut!”

Dorsett Wanchai, Hong Kong
Nr. 115 von 725 Hotels in Hongkong
Bewertet am 1. Dezember 2011

Aussicht auf Hong Kong vom 25. Stock ist grandios Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttelservice, der sehr praktisch ist. Weiter haben wir den Tourdesk genutzt, um nach Lan Tau und Macau zu fahren. Gute Lage . Die nächste U-Bahn Station ist bequem in ca 10 min zu Fuß zu erreichen . Die Angestellten sprechen gut englich. WI-FI nur im Restaurant und Lobby.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Alexey Z!
Bewertungen (3.224)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein wirklich sehr sauberes Hotel, was alles bietet, das ein Hotel dieser Kategorie benötigt und das zu einem sehr guten Preis. Das Personal ist sehr freundlich.
Einzig die Klimaanlage ist ein wenig zu laut.
Die Lage ist auch sehr gut. Nur ein paar Minuten zur U-Bahn oder den Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MOFF113!
Bewertet am 3. September 2011

Eigentlich hatte ich ins Schwesterhotel Cosmo eingebucht, dies war jedoch überbucht und bin dann hierhin transferiert worden. Schnelle Abfertigung an der Rezeption, gute Bedienung, einen Stadtplan wurde mitgeliefert sowie den Timetable für den freien Shuttle Bus auf HongKong Island. Zimmer etwas klein, dafür gut eingerichtet und Sicht auf die Stadt und den Happy Vally Pferderennbahn. Frühstücksbuffet OK, Preise an der Bar bei der Rezeption jedoch sehr hoch. Gratis WIFI iim Empfangsraum (wo es auch das teure Bier gibt...). Gute Lage, 10 Minuten zu Fuss zur U-Bahn Station. Internes Reisebüro vermittelte mir den Shuttle zum Airport

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Tabatinga1!
Bewertet am 26. Juni 2011

Normalerweise reise ich ungefähr zweimal jährlich für ein paar Tage geschäftlich nach Hong Kong. Zu Beginn übernachtete ich in den üblichen bekannten Hotelketten der Stadt. Als diese während irgendeines Anlasses einmal alle ausgebucht waren, wich ich auf das Cosmopolitan aus. Seither ging ich immer wieder dorthin zurück, das letzte Mal im Mai 2011.
Mir gefällt die Lage im Happy Valley sehr, es gibt einen gratis Shuttlebus nach Central und gratis WLAN in der Lobby. Zudem ist es relativ preiswert, vor allem wenn online auf der Homepage des Hotels bucht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, leonz!
Bewertet am 20. Juni 2011

An der Queens Raod East gelegen in der Nähe zur Pferderennbahn, Zimmer geräumig mit schalldichten Fenstern an lebhafter Strassenkreuzung. Engagiertes Personal, regelmässig wird ein Upgrade auf grösseres als gebuchtes Zimmer angeboten, allerdings auch teurer. Üppiges Frühstücksbuffet, viele Urlaubs- und Shoppinggäste, eigenes Restaurant. Gratis-Shuttle Bus mehrfach zum Times Square mit U-Bahn-Anschluss, auch zu Fuss bei Orientierung in 15 Minuten erreichbar. Kostenloses WLAN im Lobbybereich, im Zimmer kostenpflichtig. Lage etwas ausserhalb am Happy Valley, dennoch alles gut erreichbar. Taxis in der geschäftigen Rush Hour nur mit Trick zu bekommen : zu Fuss an nächste (ruhigere) Kreuzung gehen und dort Fahrer anhalten- Tipp vom Conciergen! Für Hong Kong gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, WorkBalance!
Bewertet am 18. April 2011

Ich verbrachte insgesamt 4 Nächte in dem Hotel. Hotels in Hong Kong sind generell sehr teuer, daher war ich mit dem Preis in diesem Hotel für Hong Kong Verhältnisse recht zufrieden. Es ist sehr sauber und diskret. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, leider vermisste ich etwas die Wahl an Cerialien (nur 3 verschiedene Sorten) ansonsten sehr großes Buffet mit Obst, warme und kalte Speisen. Gratis Internet gibt es nur in der Lobby und im Restaurant. Die Zimmer waren sehr klein und die Betten etwas hart, aber angenehm. Kein großes Fernsehprogramm, 2 oder 3 Kanäle in Englisch, der Rest nur Chinesisch. Sehr guter Roomservice und es wird sich immer um einen gekümmert. Man hat das Gefühl als Gast dem Hotel etwas Wert zu sein. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, chaudry!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Beste and dem Cosmopolitan is die perfekte Lage direkt in Wanchai. Vo hier aus kann man ganz Hong Kong leicht erkunden (Bus, MTR, Tram, Taxi, Fähren). Die Zimmer sind OK und sauber. Alles in allem sicherlich kein Luxus, aber OK für eine kurze Zeit. Sehr gut sind die Budget Preise, die man im Internet finden kann.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 74 von 725 in Hongkong
Novotel Century Hong Kong
Novotel Century Hong Kong
Nr. 116 von 725 in Hongkong

Sie waren bereits im Dorsett Wanchai, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorsett Wanchai, Hong Kong

Anschrift: 387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Cosmopolitan Hotel Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 67 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 77 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 97 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 100 der Businesshotels in Hongkong
Preisklasse: 88€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorsett Wanchai, Hong Kong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorsett Wanchai, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorsett Wanchai, Hong Kong Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong