“Frechheit”
Bewertung zu The Luxe Manor

The Luxe Manor
Nr. 52 von 729 Hotels in Hongkong
Bewertet am 16. Oktober 2010

Hatte hieer fuer den Preis wesentlich mehr erwartet. Hier hat man verzweifelt versucht auf extrem engen Raum ein sog. Boutiquehotel zu zaubern, und zugleich in die fuenfsternekategorie aufsteigen wollen. Klappt leider nicht. Denn Zimmer wo man nicht mal den Himmel sieht, wenn man aus dem Fenster schaut und welche nur etwa 9 qm gross sind , koennen nicht einfach diesen Standard haben. Zugleich hat sich jemand mit einer silikonpistole in dem Bad ausgetobt, koennte ein dreijähriges Kind gewesen sein, so diletantisch wurde verfugt. Das fruehstueck muss man in einem Raum einnehmen wo man fast an die Decke fassen kann wenn man sich streckt. Zudem fand ich das Design kitschig. Das ist aber subjektiv.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, milgauss!
Bewertung schreibenBewertungen (1.468)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juli 2010

Die Lage des Hotels war nicht schlecht, mitten drin. Nur haben wir alle Angebote des Hotels trotz guter Enlisch Kentnisse falsch verstanden. In der Bar des Hotels hiess es Happy Hour - 1 Drink kaufen, einer kostenlos. Leider gilt dies nicht ganz so, da gibt es viele Regeln dazu, das diese Happy Hour gar nicht richtig genutzt werden kann. Weiter wurden wir angefragt ob wir für einen Aufpreis einen Upgarde haben wollen - haben wir gemacht und gefragt ob der Preis Total für alle Nächte ist, es hies ja. Beim Checkout wollten Sie das Total Geld für jede Nacht zusätzlich berechenen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Cassio1!
Bewertet am 30. Juni 2010

- Steets nettes und sehr zuvorkommendes Personal.
- Gutes, gepflegtes Hotel in hervorragender Lage - im Zentrum von Hong Kong. Das Hotel ist zentral (200m von Nathan Road - die Hauptschlagader von Hong Kong), jedoch in einer Seitenstrasse gelegen. Die Seitenstrasse ist ruhig, jedoch mit vielen Restaurants und EInkaufs- und Essensmöglichkeiten bis in die frühen Morgenstunden versehen.
- Leckeres und ausgiebiges Frühstück

Bewertet am 3. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 24. März 2008

Das Zimmer war, wie bereits in anderen Berichten erwähnt wurde, relativ klein, jedoch im Vergleich zu anderen Großstädten war es in Ordnung. Wir hatten ein Superiorzimmer und die Einrichtung war modern, es gab ein angenehmes Badezimmer & Dusche und die allgemeinen Leistungen waren sehr gut.
Das Frühstück war ebenfalls gut, ich verstehe die vorherigen Kommentare nicht, außer man erwartet natürlich ein "volles englisches Frühstück" in Hongkong. Es gab gute Omelettes, geräucherten Lachs, frische Säfte, frisches Joghurt und eine gute Käseauswahl.
Außerdem gab es viele verschiede Müslisorten.
Alles in allem eine gute Erfahrung und eine tolle Lage.

Danke, John_Gregory!
Bewertet am 12. März 2008

Wir waren noch nie zuvor in Asien gewesen und wussten nicht, was wir zu erwarten hatten. Das Luxe Manor Hotel ist klein, freundlich, sauber, bequem und hat die geeignete Lage für touristische Aktivitäten. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir einen Upgrade in ein größeres Zimmer erhalten würden. Das Zimmer und die Schränke waren modern und angemessen, das Badezimmer mit Dusche war herrlich. Ich wäre nicht gerne in einem kleineren Zimmer gewesen, da wir nicht zu viel Platz hatten. Allerdings haben wir uns schnell daran gewöhnt und haben uns wohlgefühlt (wie das normalerweise nach der ersten Nacht der Fall ist). Das Frühstück war etwas limitiert, jedoch von ausgezeichneter Qualität und sehr frisch. Die Angestellten haben ihr Bestes gegeben, um sich um die Gäste zu kümmern und haben immer mit guten Ratschlägen, was Tagesaktivitäten betrifft, zur Seite gestanden. Es gibt keine Kneipe, wenn man gerne abends vor dem Zubettgehen noch etwas trinken möchte. Aber man hat ja eine Minibar auf dem Zimmer. Hongkong ist toll. Es gibt viele interessante Dinge zum Unternehmen und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Einfach nur dort zu sein, war schon richtig aufregend für uns. Die Stadt zu erkunden und zu lernen, wie man sich am Besten weiterbewegt (MTR U-Bahn, billig, verlässlich, schnell, sauber und betriebsam) macht Spaß. Wie bei allen Städten der Fall ist liegt es an einem selbst und welche Auswahl man trifft, wie viel Geld man schließendlich ausgibt. Wir haben in einigen "billigen" chinesischen Restaurants gegessen, die etwas enttäuschend waren, aber wir haben auch andere richtig gute Lokale ausprobiert. Es gibt so viele Restaurants in dieser riesigen Stadt. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. 5 Nächte haben gerade gereicht.

Danke, Redhowie!
Nr. 38 von 729 in Hongkong
Hotel Panorama by Rhombus
Hotel Panorama by Rhombus
Nr. 103 von 729 in Hongkong

Sie waren bereits im The Luxe Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Luxe Manor

Anschrift: 39 Kimberley Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 43 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 48 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 110€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Luxe Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Luxe Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxe Manor Hongkong
Hotel The Luxe Manor Hongkong