“Boutique Hotel mit freundlicher Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Luxe Manor

The Luxe Manor
Nr. 37 von 697 Hotels in Hongkong
Moerigen
“Boutique Hotel mit freundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein etwas spezielles Hotel. Es ist nicht das übliche Business Hotel, dass man sonst in solchen Grosstädten findet. Was die Einrichtung anbelangt, wird grossen Wert auf Details gelegt. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber gut eingerichtet. Es gibt ein kleines Pult zum Arbeiten. Das Hotel verfügt auch über eine spezielle Bar/Lounge, die auch sehr individuell eingerichtet ist. Das Personal dieses Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Oase im sonst hektischen Hongkong..

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Juerg W!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
San Francisco, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel hat tollen, schicken Dekor, super Kundenservice und eine zentrale Lage. Alles, was man sich in Hongkong für unter 200$ (etwa 145€) wünschen kann! Ich mag es, wenn an Annehmlichkeiten nicht gespart und gegeizt wird: kostenloses Wifi im Zimmer, kostenlose Wasserflaschen, kostenloses, riesiges Frühstücksbuffet, gratis Turn-Down-Service mit Nachtisch! Dusche hat einen kleinen Knopf zum Ziehen, mit dem man den "Sturzflut-Wolkenbruch-Modus" einschaltet, der sich fantastisch anfühlt.

2 Danke, Corey B!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten ein Standardzimmer. Zimmer und Bad waren beide etwas klein, doch das war in dieser erstklassigen Lage verständlich. Bett ist bequem. Wie ich es verstanden habe, ist die Klimaanlage in manchen Zimmern laut. Wir hatten kein Problem damit. Rezeptionspersonal und Concierge sehr nett und freundlich und immer hilfsbereit. Mit der Keycard kann man mit dem Aufzug nur in sein eigenes Stockwerk fahren - zusätzliche Sicherheit. Unser Paket hatte tägliches Frühstück inbegriffen, es war ein Buffet mit guter Auswahl. Ich mochte die Kaffee-/ Espressomaschine. Die einzige Klage - die Bedienung im Frühstücksraum war etwas fies. Aber wir haben sie einfach ignoriert.

Danke, Mochamudpie!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich war mittlerweile selbst schon 2 x in diesem Hotel und es gefällt mir immer besser.
Service ist ausgezeichnet, Frühstück sehr gut und die Einrichtung sehr originell.
Polstermöbel im Emfangsbereich sind im Breetz Still.
Tolle Lage im Herzen von Kowloon und überall kann man zu Fuss hingehen.
Die Nathan Road runter zur Fähre oder durch den Kowloon Park zur Water Front.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Barbara P!
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Das etwas andere Hotel. Nach dem Ich nun schon das dritte Mal dort abgestiegen bin und jedes mal begeistert war, muss ich eine mehr als positive Bewertung schreiben. Ja, die Zimmer sind etwas kleiner, aber wer will denn in soeiner Stadt schon auf dem Zimmer sein? Die Lage ist optimal. Das Frūhstück ist gut. Die Freundlichkeit des Personals ist outstanding. Der Eingangsbereich lässt schon vieles Erwarten. Die Zimmer sind sehr schön und eben nicht der Standard, sondern mit eigenwilligen Details. Am Abend bekommt man auf einem Tablett eine kleine Nachtpraliene mit einem schlafenden Buddah serviert. Nett. Die Bar ist auch zu empfehlen, und nicht zunvergessen, free wlan. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, MrLecker!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Lage: Mitten in Kowloon, nahe Nathan Road. Zur Uferpromenade mit dem phantastischen Blick auf Hongkong Island hinüber sind es 10-15 Minuten Fußweg durch das bunte Gewimmel.
U-Bahnstation Tsim Sha Tsui 2 Minuten zu Fuß.

Airport Transfer: Das Hotel bietet für umgerechnet 60 EUR (eine Strecke, bis 3 Personen mit Gepäck) den Transfer vom und zum Flughafen, ca. 50-60 Minuten Fahrt, in einer geräumigen Limousine oder in einem bequemen Kleinbus an. Zu empfehlen.

Personal: Überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist insbesondere für Hongkong-Anfänger sehr zu empfehlen. Jeden Morgen kam eine Mitarbeiterin an unseren Tisch, um mit uns die möglichen Ausflüge des Tages oder Abends zu erörtern und uns dann sofort auch Reservierungen zu tätigen.

Design: Das Hotel ist eine originelle und farbige Mischung aus Barock und Pop-Art, sichtlich inspiriert von Antonio Gaudi. Die Bar ist zu empfehlen, Freitags und Samstags Live-Musik (vielleicht Geschmackssache) aber man sieht definitiv die lokale Jeunesse dorée.

Restaurant: Wer nach einer längeren Asien-Reise vielleicht einmal Pause machen möchte, dem sei im Haus das coole skandinavische Restaurant "FINDS" empfohlen, das eine ausgezeichnete Fisch- und Wildküche pflegt.

Hotel, Restaurant und Bar bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, A_aus_Berlin!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Zum ersten Mal in Hongkong als Alleinreisender und das Luxe Manor wg der Bewertungen auf Tripadvisor ausgesucht. Die Empfangshalle ist sehr "Starck"-mäßig gestaltet, freundliches Personal. Lage ist perfekt fussläufig zu Fähren, Hafen, Nathan Rd. ..... Das Zimmer war klein, sowie das vermeintliche Doppelbett auch. Viel zu kurz. Auch das hier so viel gerühmte Frühstück war eher guter Durchschnitt. Ich würde mich für einen erneuten Aufenthalt jedenfalls nochmal neu orientieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Riccija!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
Residence G Hong Kong (by Hotel G)
Hotel Panorama by Rhombus
Nr. 26 von 697 in Hongkong
The Royal Garden
The Royal Garden
Nr. 39 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im The Luxe Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Luxe Manor

Unternehmen: The Luxe Manor
Anschrift: No.39 Kimberley Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 37 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 38 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 44 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Luxe Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, TravelClick und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Luxe Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Luxe Manor Hongkong
Luxe Manor Hongkong