“Super, perfekt gelegenes Boutiquehotel”
Bewertung zu The Luxe Manor

The Luxe Manor
Nr. 56 von 726 Hotels in Hongkong
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten ein Standardzimmer. Zimmer und Bad waren beide etwas klein, doch das war in dieser erstklassigen Lage verständlich. Bett ist bequem. Wie ich es verstanden habe, ist die Klimaanlage in manchen Zimmern laut. Wir hatten kein Problem damit. Rezeptionspersonal und Concierge sehr nett und freundlich und immer hilfsbereit. Mit der Keycard kann man mit dem Aufzug nur in sein eigenes Stockwerk fahren - zusätzliche Sicherheit. Unser Paket hatte tägliches Frühstück inbegriffen, es war ein Buffet mit guter Auswahl. Ich mochte die Kaffee-/ Espressomaschine. Die einzige Klage - die Bedienung im Frühstücksraum war etwas fies. Aber wir haben sie einfach ignoriert.

Danke, Mochamudpie!
Bewertung schreibenBewertungen (1.449)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2013

Ich war mittlerweile selbst schon 2 x in diesem Hotel und es gefällt mir immer besser.
Service ist ausgezeichnet, Frühstück sehr gut und die Einrichtung sehr originell.
Polstermöbel im Emfangsbereich sind im Breetz Still.
Tolle Lage im Herzen von Kowloon und überall kann man zu Fuss hingehen.
Die Nathan Road runter zur Fähre oder durch den Kowloon Park zur Water Front.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbara P!
Bewertet am 5. November 2012

Das etwas andere Hotel. Nach dem Ich nun schon das dritte Mal dort abgestiegen bin und jedes mal begeistert war, muss ich eine mehr als positive Bewertung schreiben. Ja, die Zimmer sind etwas kleiner, aber wer will denn in soeiner Stadt schon auf dem Zimmer sein? Die Lage ist optimal. Das Frūhstück ist gut. Die Freundlichkeit des Personals ist outstanding. Der Eingangsbereich lässt schon vieles Erwarten. Die Zimmer sind sehr schön und eben nicht der Standard, sondern mit eigenwilligen Details. Am Abend bekommt man auf einem Tablett eine kleine Nachtpraliene mit einem schlafenden Buddah serviert. Nett. Die Bar ist auch zu empfehlen, und nicht zunvergessen, free wlan. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: November 2012
1  Danke, MrLecker!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Lage: Mitten in Kowloon, nahe Nathan Road. Zur Uferpromenade mit dem phantastischen Blick auf Hongkong Island hinüber sind es 10-15 Minuten Fußweg durch das bunte Gewimmel.
U-Bahnstation Tsim Sha Tsui 2 Minuten zu Fuß.

Airport Transfer: Das Hotel bietet für umgerechnet 60 EUR (eine Strecke, bis 3 Personen mit Gepäck) den Transfer vom und zum Flughafen, ca. 50-60 Minuten Fahrt, in einer geräumigen Limousine oder in einem bequemen Kleinbus an. Zu empfehlen.

Personal: Überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist insbesondere für Hongkong-Anfänger sehr zu empfehlen. Jeden Morgen kam eine Mitarbeiterin an unseren Tisch, um mit uns die möglichen Ausflüge des Tages oder Abends zu erörtern und uns dann sofort auch Reservierungen zu tätigen.

Design: Das Hotel ist eine originelle und farbige Mischung aus Barock und Pop-Art, sichtlich inspiriert von Antonio Gaudi. Die Bar ist zu empfehlen, Freitags und Samstags Live-Musik (vielleicht Geschmackssache) aber man sieht definitiv die lokale Jeunesse dorée.

Restaurant: Wer nach einer längeren Asien-Reise vielleicht einmal Pause machen möchte, dem sei im Haus das coole skandinavische Restaurant "FINDS" empfohlen, das eine ausgezeichnete Fisch- und Wildküche pflegt.

Hotel, Restaurant und Bar bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, A_aus_Berlin!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Zum ersten Mal in Hongkong als Alleinreisender und das Luxe Manor wg der Bewertungen auf Tripadvisor ausgesucht. Die Empfangshalle ist sehr "Starck"-mäßig gestaltet, freundliches Personal. Lage ist perfekt fussläufig zu Fähren, Hafen, Nathan Rd. ..... Das Zimmer war klein, sowie das vermeintliche Doppelbett auch. Viel zu kurz. Auch das hier so viel gerühmte Frühstück war eher guter Durchschnitt. Ich würde mich für einen erneuten Aufenthalt jedenfalls nochmal neu orientieren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Riccija!
Bewertet am 15. September 2012

Kleines Zimmer (war auch so gebucht) aber für 2 Personen war es fast zu eng, kleines Bad und nur wenige Ablagemöglichkeiten. Alles sehr verwinkelt im Hotel. Frühstück sehr stylish und nett es war alles dort - auch japanisch. Zum Teil überlaufen zum Frühstück nicht so viel Platz, besser früh hingehen. Kleiner Fitnessraum im Keller sehr ungemütlich. Lage war gut, alles sehr gut zu erreichen. Sehr interessante Gäste dort.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf L!
Bewertet am 7. September 2012

Pros des Hotels waren bei meinem Aufenthalt das freundliche und hilfsbereite Personal und die zentrale Lage in Kowloon. Das Bett war bequem, Zimmer und Bad waren sauber. Kostenfreies WLAN. Eine besondere Aussicht hatte das von mir gebuchte Studio jedoch nicht zu bieten. Bei einem Studio hätte ich auch mehr Platz erwartet - der war eher im Rahmen eines Standardzimmers. Die Innenausstattung des Hotels und des Zimmers muss man (nicht) mögen. Ein Blend aus schrillen Farben, vielen Plastikmöbeln und etwas überladen antiquierten Möbeln mit deutlichem Hang zum Kitsch (Scheinkamin mit zwei Hundeleuchern). Die Klimaanlage zog stark und war nur eingeschränkt regelbar. Flure und Aufzüge fand ich etwas abgenutzt und eng. Es fehlt dann doch die Großzügigkeit eines echten 5****-Hotels.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 77 von 726 in Hongkong
Butterfly on Prat
Butterfly on Prat
Nr. 47 von 726 in Hongkong

Sie waren bereits im The Luxe Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Luxe Manor

Anschrift: 39 Kimberley Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 43 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 53 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 124€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Luxe Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Luxe Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Luxe Manor Hongkong
Luxe Manor Hongkong