“Wie Zuhause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GARDEN East Serviced Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
GARDEN East Serviced Apartments
GARDEN East Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
222 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China   |
Nr. 167 von 696 Hotels in Hongkong
Singapur, Singapur
“Wie Zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Während der ersten 3 Monate des Jahres 2013 mussten mein Mann und ich geschäftlich nach Hong Kong. Ich begleitete ihn, bin aber nie länger als 2 Wochen geblieben, da wir in einem Hotel gewohnt haben. Es war nicht schlecht, aber ich hatte das Gefühl etwas fehlt. Während er zur Arbeit ging, habe ich mir jeden Tag die Sehenswürdigkeiten angesehen. Innerhalb dieser 2 Monate bin ich ein paar Mal in Hong Kong gewesen. Dann im März mussten wir fast einen Monat hin und glücklicherweise bekamen wir „Garden East Apartments“ mit Service. Ich war sehr froh, weil es fast wie Zuhause war. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Der gut ausgestattete Fitnessraum war ein guter Ort, um den Tag zu beginnen. Unser Apartment war schön, kompakt und sehr sauber. Sogar die Farben der Vorhänge entspannten die Augen. Unsere Putzfrau hatte einen angenehmen Charakter und sie war sehr effizient. Neben dem Fitnessraum gab es ein Lesezimmer, wo Zeitungen und Zeitschriften auslagen. Es gab einen Wäschereibereich mit vielen Waschmaschinen und Trocknern, die man kostenlos benutzen konnte. Wir mussten nur Waschpulver kaufen. Es war sehr praktisch. Das Beste war jedoch die Lage. Zum Essen gehen war nie sehr einfach! Nur ein paar Schritte entfernt erwarten einen kulinarische Freuden. Das vietnamesische Restaurant, Nha Tran, nur gegenüber mochte ich am Liebsten. Ganz in der Nähe gibt es einen Supermarkt, einen Buchladen und eine Post. Was könnte man sich mehr wünschen? Ich habe meinen Aufenthalt dort wirklich genossen. Als wir abreisten, erkundigte ich mich über den Mindestaufenthalt und sie sagten einen Monat. Man kann bis zu einem Jahr bleiben.

1 Danke, KumuduW!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
BEST WESTERN Hotel Harbour View
Nr. 238 von 696 in Hongkong
ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel
Hotel LBP
Hotel LBP
Nr. 55 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im GARDEN East Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GARDEN East Serviced Apartments

Anschrift: 222 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China