“Re: Sehr empfehlenswert - 1 Monat Aufenthalt im Madera Residences”
Bewertung zu Madera Residences

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Madera Residences
Nr. 170 von 719 Hotels in Hongkong
New York City, New York
“Re: Sehr empfehlenswert - 1 Monat Aufenthalt im Madera Residences”
Bewertet am 3. Mai 2013

Zunächst einmal liegt es günstig nah an der MTR (d.h. an ÖPNV/U-Bahn). Um die Residences herum stehen viele Restaurants zu Wahl. Zum Beispiel gibt es mindestens 2 sehr bekannte erstklassige Restaurants im Umkreis von 5 Fußminuten. Außerdem liegen die Service-Apartments auf der guten, ruhigen Seite der Nathan Road (während es auf der anderen Seite viele Nachtmärkte und Nachtklubs gibt, die manchmal sehr voll und laut sein können).

Zweitens ist der Service des Personals hervorragend. Wir fühlten und jedesmal sehr wohl, wenn wir jemandem vom Rezeptionspersonal, von der Vermietung oder von den Reinigungsdamen begegneten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und dadurch fühlt man sich sehr sicher. 2 Beispiele für guten Service: (a) Als mein Freund vorab (bevor wir uns einmieteten) den Ort überprüfte, zeigte der für die Vermietung zuständige Angestellte Ruby ihm die Örtlichkeiten, und mein Freund war von diesem Service beeindruckt. (b) Als wir das Apartment verließen, um zum Flughafen zu fahren, regnete es stark; da schützte einer der Angestellten meine Familie mit einem Regenschirm und ließ mich am Ende den Schirm halten (den ich ihm zurückgab, als meine Familie im Taxi saß).

Drittens hatte das Service-Apartment ein Schlafzimmer, und das half mir in meiner Lage wirklich. Wenn meine Familie nämlich im Schlafzimmer fest schlief, konnte ich im Wohnzimmer noch arbeiten. Außerdem gab es kostenloses WLAN; und das war sehr schnell.

Insgesamt kann ich das Madera jedem empfehlen und würde bei passender Gelegenheit gerne wiederkommen.

Danke, KBLau!

Jordan/Yau Ma Tei
CHI Residences 314
CHI Residences 314
Nr. 186 von 719 in Hongkong

Sie waren bereits im Madera Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madera Residences

Unternehmen: Madera Residences
Anschrift: 19 Cheong Lok Street, Jordan, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Hongkong
Madera Residences Hongkong/Hongkong