“Stilvoll, komfortabel und fabelhaft…was will man mehr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Jervois All Suite Hotel

The Jervois All Suite Hotel
Nr. 167 von 699 Hotels in Hongkong
Sydney, Australien
“Stilvoll, komfortabel und fabelhaft…was will man mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Mein Mann und ich waren im Juni 2013 für sieben Nächte im Jervois.
Zuerst einmal sind wir SO froh, dass wir nicht im Central abgestiegen sind. Das Jervois liegt etwa zehn Minuten zu Fuß oder drei Minuten mit dem MTR vom Central entfernt (die MTR-Haltestelle ist eine Minute vom Jervois).
Das Jervois liegt in einer sehr eigenen Gegend namens Sheung Wan…wir haben sie einfach GELIEBT!

Sie hat einen sehr lokalen Vibe und einige tolle örtliche Abendrestaurants. Jeden Tag gingen wir an der Hollywood Road spazieren, oder durch eine kleinere Straße, um durch die Graham Street-Märkte und kleinen Antiquitätenläden zu laufen.
Nun zum Hotel (eigentlich ein bedientes Apartment.)
Dieser Ort hatte mich schon bei "…entworfen von Christian Liagre" und "Wallpaper Magazine beste Geschäftshotels" überzeugt – und ich wurde nicht enttäuscht. Die Innenräume sind weitläufig, wirklich stilvoll, praktisch und komfortabel. Es war toll, eine Küche zu haben (wir haben sie nur zum Frühstück und zum nachmittäglichen Wein/Snack benutzt), aber es war toll. Es gibt einen Kaffeefilter, aber keinen Kaffee. Aber auf der anderen Straßenseite, etwa zehn Meter die Straße hoch, gibt es ein GROßARTIGES Café namens Barista Jam. Die Besitzerin ist eine ehemalige Barista aus Sydney. Sie verkaufen auch gemahlenen Kaffee, also haben wir eine kleine Tüte für unseren Kaffeefilter gekauft. Wir waren verzaubert von den grau verkalkten Holzdetails überall, den schwarzen Akzenten und dem luxuriösen Marmorbad. Sehr gut entworfen und gebaut. Unser Zimmer bot eine tolle Aussicht auf den Berg (Ich glaube wir waren im 28. Stock.) Frette-Bettwäsche und L'Occitane-Toilettenartikel verliehen dem ganzen ebenfalls einen sehr netten Touch. Unser einziger Kritikpunkt (und es kling sehr dumm) sind die Kissen…sie waren wirklich flach und schlaff, was meinem Mann nicht gefiel…allerdings kaum der Rede wert. Davon abgesehen war alles exzellent. Mit allem, was man bekommt, ist das Jervois toll im Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit…Das Jervois ist sehr empfehlenswert.

2 Danke, StaceyKouros!

Nr. 154 von 699 in Hongkong
Lan Kwai Fong Hotel
Lan Kwai Fong Hotel
Nr. 101 von 699 in Hongkong

Sie waren bereits im The Jervois All Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jervois All Suite Hotel

Unternehmen: The Jervois All Suite Hotel
Anschrift: 89 Jervois Street, Sheung Wan, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sheung Wan
Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 116 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Jervois All Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jervois All Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Jervois All Suite Hotel Hongkong/Hongkong