“Schlechtes Budget Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lander Hotel Prince Edward

Lander Hotel Prince Edward gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lander Hotel Prince Edward
3.0 von 5 Hotel   |   No.156-158 Tai Nan Street, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 377 von 697 Hotels in Hongkong
Singapur, Singapur
“Schlechtes Budget Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Lage des Hotels:
5-7 Minuten von Prince Edward MRT Station entfernt (Ausgang C2)
Sauberkeit:
Schrecklich, man entdeckt unbekannte Blutflecken auf den Laken und Kissen, bat das Reinigungspersonal es zu wechseln (so ging das tagelang, sogar nachdem wir das „Bitte Saubermachen“ Schild an die Türklinke hängten).
Bequemlichkeit:
Zimmer sind fürchterlich klein. Nachdem es mit Gepäck angefüllt wurde, konnten nicht mal zwei Leute herumlaufen. Die Toilette ist unglaublich eng, ich wette, das ist die kleinste Toilette, die man in einem Hotel findet. Die Gesamtfläche der Toilette ist ungefähr eine Armlänge breit. Betten sind ok. Man sollte beachten, dass man die Fenster nicht aufmachen kann. Wenig Ventilation.
Ich glaube, es gibt keine.
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Es lohnt sich nicht, auch nur eine Nacht hier zu verbringen.
Service:
Die Rezeptionisten geben einem immer diesen „finsteren Blick“, wenn man sie etwas fragt, z. B. ich habe, nur für mich selbst, nach den Zimmerpreisen gefragt, und sie sehen einen ganz ungeduldig an. Gar nicht freundlich und sie grüßen oder lächeln nicht mal, wenn sie einen sehen.
Sicherheit:
Es gibt einen Tresor und wir hatten keine Probleme, nichts ging verloren. Die Straßen in der Gegend sind nachts ziemlich sicher. Wir hörten jedoch vom Taxifahrer, dass das Hotel im Rotlichtbezirk von Hong Kong liegt.

Vorteile:
Die wenigen positiven Dinge, die mir einfallen, sind die gute WLAN-Verbindung sowie die freundliche Putzfrau (sie lächelte und grüßte immer, wenn sie einen sah).

Insgesamt:
Ich bin mir bewusst, dass dies ein Budget Hotel ist, und dass meine Erwartungen niedrig sein sollten. Der Standard dieses Hotels ist jedoch sehr enttäuschend. Wenn einem kleine, schmutzige Zimmer und unfreundliche Angestellte nichts ausmachen, dann sollte man dieses Hotel in Betracht ziehen. Sonst wette ich, dass es in dieser Preisklasse hier bessere Zimmer gibt.

2 Danke, Zuomuoo!

Bridal Tea House Hotel AnChor Street
Pop Hotel
Pop Hotel
Nr. 213 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Lander Hotel Prince Edward? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lander Hotel Prince Edward

Unternehmen: Lander Hotel Prince Edward
Anschrift: No.156-158 Tai Nan Street, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Mong Kok , Sham Shui Po
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 377 von 697 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lander Hotel Prince Edward 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, HRS, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lander Hotel Prince Edward daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lander Hotel Prince Edward Hongkong/Hongkong