“Very nice burgers and very nice people! Sperrt um 20:30 Uhr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panda Burger - GESCHLOSSEN

Panda Burger
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Café, Fast Food, Für Vegetarier geeignet, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Tai Kok Tsui
“Very nice burgers and very nice people! Sperrt um 20:30 Uhr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Burger werden frisch zubereitet und schmecken einfach super! Dazu echte Pommes, Ketchup, Mayo, Senf, Chicken Wings, Salad - was braucht das Burger-Herz mehr? Auf Wunsch auch mit extra Bacon, Cheese, Pickels, caramelized onions, etc. möglich. Es gibt auch Fisch oder Veggie-Burger. Und leckere Nachspeisen!
Das Lokal ist zwar klein (3 Tische mit je 2 Stühlen, eine 'Bar'), aber dafür umso netter gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Der Service ist feinstens!
Da wir recht späte Esser sind hatten wir noch Glück: Panda Burger sperrt um 20:30 Uhr! Allerdings hatten wir keine Probleme gleich einen Tisch zu bekommen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!
(Nachdem man sich den Bauch vollgeschlagen laden die umliegenden Einkaufsstraßen zum flanieren ein.)

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Lizzart!

“Top Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War heute das 2. mal bei Panda Burger: der Laden ist sehr klein, was es gerade zu den Stoßzeiten, Etwa Mittags, schwer macht einen der ca. 10 Plätze zu bekommen. Abgesehen vom kleinen Lokal stimmt jedoch alles: authentische sehr leckere Burger, die je nach Vorliebe auch individuell gestaltet werden können, selbstgemachte Pommes, freundlicher Service, auch in englisch, tolles Preis/Leistungs Verhältnis, leckere Nachspeisen uvm. Ich komm sicher wieder her. Highlight: Pig Belly Burger mit einmaliger Kruste und nur solange der Vorrat reicht.
Öffnungszeiten Dienstag - Sonntag, 12:00 - 20:30

Aufenthalt Oktober 2013