“Nicht besonders, aber schon” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 49 von 800 Aktivitäten in Hongkong
Moscow
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 185 "Hilfreich"-
“Nicht besonders, aber schon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

einer der oberen Etagen sind für das Museum und Aussichtsplattform vorbehaltet. Besuch ist gratis, es kann schnell gemacht sein, aber es ist interessant und angenehm. Wenn möglich, empfehle ich eine Excursion nehmen. Wenn selbst gehen - kann mann die Stasdt uber die Hohe sehen, es gibt auch die Ausstellung von Banknoten in Hong Kong.

Aufenthalt Mai 2011

71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 194 "Hilfreich"-
“Blick auf Hohe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

In einem der größten Wolkenkratzer in Hong Kong “2IFC“ auf 55 Etage befinden sich eine Aussichtsplattform und eine Ausstellung. Die Ausstellungs- und Aussichtsplattforms- Besuch sind kostenlos. Mann muss nur Rezeption hier finden und Weg erklären. Auf der 55 Etage hebt besondere High-Speed-Aufzug mit nur einem einzigen Tastendruck "55 Stock". Ansicht ist unglaublich - der Wald von Wolkenkratzern. Der Blick von der Aussichtsplattform bezieht sich nur auf Teil zum Victoria Gipfel. Die Ausstellung erzählt über die Geldkreislauf in Hong Kong.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Goscha!