“Heruntergekommen!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Harbour View

BEST WESTERN Hotel Harbour View
Nr. 384 von 712 Hotels in Hongkong
“Heruntergekommen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr schlecht.. Das hotel ist ausserdem heruntergekommen, sehr kleine kalte zimmer.. Gebuchter Ausblick auf den hafen hatt man nicht da die fenster sooo dreckig waren.. Toilette ist so nah an der badewanne dass man sich seitlich mit den beinen zum gang hinsetzen musste! Personal ist sehr freundlich.. Lift extrem langsam, lange wartezeiten.. Pool auf dem dach sieht gut aus (war geschlossen im winter).. Ich würde euch ein zentraler gelegenes hotel auf dem festland empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, steffi25!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Denver, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

In der Nachbarschaft wohnen nur Einheimische. Im engsten Umkreis gibt es jede Menge Stände und Läden, wo authentische hiesige Speisen verkauft werden. Leider konnte ich an den drei Tagen, die ich hier war, nur einen kleinen Teil davon probieren.

Die Zimmer sind klein, ähnlich wie in den Hotels auf der Insel Hongkong.

29 Danke, CYT918!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Nachdem ich im August von Hongkong abgereist war, kam ich jetzt wieder und war 5 Tage zur Elektronikmesse (13.-16. Oktober) in Hongkong. Du liebe Zeit, das Best Western war an den letzten beiden Tagen ausgebucht. Ich konnte keine 5 Nächte dort bleiben und musste das Hotel wechseln. Mein Vermittler reservierte für mich 3 Nächte im Best Western und 2 im Ramada.

Als ich in das Zimmer im Harbour View eincheckte, stellte ich fest, dass es dort einen zusätzlichen Klapptisch gab. Für eine Laptop-Benutzerin ist so etwas praktisch, und über das Zimmermädchen hatte ich mir eine Tischlampe geliehen. Fand ich gut.
Ach ja, ich fand auch, dass die Zimmerbeleuchtung besser war als vorher, zumindest kann ich mich jetzt problemlos schminken. Gut.

Diesmal habe ich auch spät abends den Zimmerservice ausprobiert, ich wurde zügig bedient, und lecker war es auch.

Ich habe meinen Aufenthalt im Best Western genossen, vor allem haben mir die freundlichen Gesichter hier gefallen. Ich fand es reizend, mit "Schön, dass Sie wieder da sind, Frau Williams" begrüßt zu werden.

24 Danke, Shirley W!
Nr. 77 von 712 in Hongkong
4.0 von fünf Punkten 1.070 Bewertungen
Sheung Wan
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Harbour View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Harbour View

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Harbour View
Anschrift: 239 Queen's Road West | MTR Sai Ying Pun Station Exit A1, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 384 von 712 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Harbour View 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotel.de, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Harbour View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Harbour View Hongkong/Hongkong