“Unbedingt!!!!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,81 $*
oder mehr
Peak Tram Sky Pass: Straßenbahn-Ticket, Hong Kong ...
Platz Nr. 100 von 912 Aktivitäten in Hongkong
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Erlebnis, gut organisiert, sehr steile Fahrt. Teilweise lange Wartezeiten. Der Ausblick von oben lohnt sich auf jeden Fall. Ein „Muss „ für jeden Hongkong Besucher.

Danke, Thomas K!
Bewertung schreibenBewertungen (8.346)

Bewertet 23. März 2018

Eine Fahrt in der Peak Tram ist auf jeden Fall ein Muss in Hongkong. Leider wird an manchen Tagen die Vorfreude durch das lange Anstehen etwas getrübt. Deshalb mein Tipp:
wenn man eine Octopus-Card hat, die bei Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Hongkong eigentlich unerlässlich ist, kann man auch bei der Peak Tram vorgehen und die Wartezeit deutlich abkürzen. Ich meine auch, der abgebuchte Betrag war geringer als bei einer Barzahlung.

1  Danke, gkmhg!
Bewertet 9. März 2018

Sollte man unbedingt besuchen. Es herrscht zwar eine lange Wartezeit aber mit den Stadtrundfahrten Tickets hat man Vortritt mit den roten Big bus

Danke, wrmueller!
Bewertet 2. Februar 2018

Ich war an einem Samstag hier, nach knapp 1,5 Stunden war ich im Zug - echt eindrucksvoll. Schweizer Ingenieurskunst vom Feinsten. Nur auf dem Peak und beim Anstehen zur Talfahrt hätte ich eine Jacke benötigt, da oben zieht es gewaltig und man wartet im Freien.

Danke, Dietmar J!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon extra unterhalb der Woche an der Peak Tram gewesen, da es am Wochenende noch stärker besucht ist. Die Schlange war bei unserer Ankunft relativ kurz (geschätzt etwa 100 Meter), sodass wir uns entschieden haben anzustellen.

Gut 45 Minuten später haben wir es bis kurz vor die Kasse geschafft, ehe uns die Geduld den Atem nahm: Von links kommen ständig große Reisegruppen, die die Schlange abkürzen durften – sodass alle anderen noch länger warten mussten. Zu bedenken ist, dass es nur 1 Bahn gibt, sodass alles noch länger dauert. Und diese Besucher müssen ja auch alle wieder vom Peak herunter, sodass auch oben mit langen Wartezeiten zu rechnen ist.

Ich bin der Meinung: Alle hintereinander, keine Abkürzungen oder Vorzüge. Urlaubszeit ist zu kostbar, um sie mit Warterei zu vergeuden!

Danke, Hendrik_Breuer!