“Gutes Essen & Ramsch” 4 von 5 Sternen

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Gutes Essen & Ramsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Nachtmarkt bietet den üblichen Ramsch wo irgendwie alles das gleiche anbieten. Sehr positiv sind die kleinen Essbuden wo man auf kleinen Hockern Chinesische Spezialitäten essen kann. Hier kann ich das Fat Spicy Crab empfehlen. Man findet ein Nachtmarkt bei den MTR Stationen Austin oder Jordan.

Danke, Phun24!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Loiching, Deutschland
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Straßenmarkt mit Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Jeden Tag von 4 PM bis Mitternacht ist dieser Straßenmarkt geöffnet. Wie auf allen Chinesischen Märkten gibt es viel nachgemachtes und Ramsch. Um einen guten Preis zu erzielen muss viel gehandelt werden. Man sollte in dem nächtlichen Gedränge auf seine Habseligkeiten achten. Zwischen den Shops sind auch reichlich kleine Essensstände mit Sitzgelegenheiten. So kann man einen ganzen Abend mit Schauen, Kaufen und gut essen verbringen.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, US-Loiching!
Niedersachsen, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
“Bis hin zum Ramsch gibt’s hier alles.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Bis hin zum Ramsch gibt’s hier alles.

Tagsüber ist nicht viel los. Den Besuch der Temple Street sollte man sich zum Abend aufheben, und vergessen Sie die Camera nicht mitzunehmen. Abends, wenn die Händler ihre Stände aufbauen beginnt das Nachtleben. In den engen Gassen ein geschiebe und gedränge. Hier kann man alles kaufen, von Klamotten über Uhren, Spielzeug Medizin und natürlich viel Ramsch. Nicht zu vergessen die ganzen Plagiate.
Wir konnten an den Straßen Foodcentern nicht wiederstehen und hatten uns einige spezialitäten bestellt. Hier muß man starke Nerven haben, die Tische sind mit Essensresten vollgesaut und diese werden mit alten dreckigen Tüchern sporadisch abgewischt. Das Essen dagegen ist wunderbar zubereitet, allerdings sollte man sich die Küchen lieber nicht ansehen. Die öffentlichen Toiletten sind auch nicht westlicher Standard.
Auf alle Fälle ein Besuch wert.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Murmel28!
Wien
118 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Vom T-Shirt bis zur Buddhastatue, hier gibt es Alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

In nächster Nähe des sehr sehenswerten Tin Hau Tempels befindet sich der Nightmarket in der Temple Street. Wenn am Abend der Tempel schließt, geht es am Markt richtig los. Vom T-Shirt bis zur Buddhastatue gibt es hier Alles, was das Touristenherz erfreut. Sehr empfehlenswert sind auch die vielen Restaurants in der Temple Street und den benachbarten Strassen (z.B.: Bombay Indian Restaurant in der Woosung Street).

Aufenthalt Januar 2011
Danke, MiGa0!
Dresden, Deutschland
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“ein wenig enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Der Temple Street Night Market wurde bei mir positiv im Reiseführer erwähnt. Aber ich muss gestehen, ich habe mehr erwartet, einige zum Verkauf stehende Dinge sind zwar interessant und ich konnte teils meinen Augen kaum trauen was da angeboten wurde ...
Die Qualität schien aber meistens nicht die beste zu sein, vorallem für die geforderten Preise, selbst wenn man sie nochmals 30-40% herunterhandelt.
Da gibt es auf dem chinesischen Festland wesentlich Besseres.
Gegen 20:00 Uhr waren dann so viele Besucher, dass man schon von hinten gedrückt wurde und so macht es wirklich keinen Spaß. Ich würde das nächste Mal einen Bogen um den Temple Street Night Market machen.

Danke, JuB1!

Reisende, die sich Temple Street Night Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Temple Street Night Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!