Bewertet am 2. September 2008

Es ist sehr preiswert hier. Die beste Lage direkt an Nathan Road, neben dem Jordan Markt und in Nähe des Ladies Marktes und Jade Markt.
Gute, saubere Zimmer, nur nicht sehr groß, aber kein Problem. Toiletten waren besonders sauber, aber etwas klein. Die Lage des Hotel sparte uns viel Zeit und Energie. Insgesamt ein gutes Hotel und Leuten empfohlen, denen die Lage mehr wert ist als der Luxus des Zimmers.

Danke, SmitaFaagun!
Bewertet am 15. Juli 2007

War Ende Mai 2005 im Shamrock. Das Hotel war sehr gut und der Checkinn lief reibungslos, die Angestellten waren sehr freundlich. Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Keinerlei Beschwerden über dieses Hotel. Es liegt direkt bei der Nathan Road & Jordan MTR. Praktisch, wenn man rumkommen will.

1  Danke, sebastianc!
Bewertet am 27. April 2007

War Ende November 06 hier und habe mich wegen der Lage an der Nathan Road in Kowloon für das Shamrock entschieden. Mit der MTR und den Bussen musste ich nicht einmal ein Taxi nehmen. Es gibt jede Menge an Restaurants zur Auswahl und zum Nachtmarkt ist es auch nicht weit. Hatte ein einfaches Einzelzimmer, in dem ich aber nur geschlafen habe. Es war sehr sauber. Würde wiederkommen.

7  Danke, soundguyo!
Bewertet am 15. Februar 2007

Waren drei Nächte hier und finden, dass es das Geld wirklich wert ist. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage hätte nicht besser sein können, alles ist in der Nähe! Die U-Bahn ist nur wenige Meter entfernt und eine Bushaltestelle und ein Taxistopp fasst vor der Tür. Die Zimmer sind sauber und man hat alles, was man braucht. Falls ich wieder nach Hongkong kommen sollte, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen!!!!!!

14  Danke, AndyPlanet043!
Bewertet am 21. Dezember 2006

Hongkong kann ein sehr teurer Familienurlaub werden. Das Shamrock bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Zentral gelegen, die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Es ist kein Luxushotel, aber ein sehr schönes. Für den kleinen Geldbeutel empfehlenswert.

17  Danke, AmbroseMcFargle!